PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Stimmt, bei Ubi immer dasselbe. Es würde mich nciht wundern, wenn in den nächsten Wochen noch andere angekündigt werden.
Ich hole mir, sofern sich das Spiel sinnvoll weiterentwickelt und nicht von Downgrades o.Ä. die Rede ist :lol:, wohl die "Notre Deme Edition". Hat eine coole Figur und mit 100 Euro gerade noch so im Rahmen.
 
ein wenig AC Cosplay :-)

10511136_10152560895892533_5579222013044148095_n.jpg

10438350_10152565480282533_2595503348562597025_n.jpg
 
Moin,

ein Video zu ACU mit mission director Bruno St-Andre. Alles im Spiel (v.a. die Steuerung) ist auf Koop ausgelegt. Muss man sehen, zumal alles auch im SP spielbar ist :-).
Toll ist, dass wohl die AC-Gräber o.Ä. wiederkommen werdne. Zudem soll man jetzt deutlcih mehr Häuser, etwa über den Keller, betreten können :-D.

[video=youtube;ec5Jt1D6ud4]http://www.youtube.com/watch?v=ec5Jt1D6ud4[/video]


Was mich allerdings stört ist, dass es keinen dynamischen Tag-/Nachtwechsel mehr gibt, sondern nur noch fixe Zeiten :x.

http://www.kotaku.com.au/2014/06/as...bringing-back-the-series-greatest-experiment/
 
Naj eine Figur sieht wenigstens hübsch aus. Aber diese "funktionsfähigen" Gimmicks, wie Drohnen oder Nachtsichtgeräte bei CoD, empfinde ich immer als billigen China-Schund.
 
Moin,

das sagt Yves Guillemont zu ACU:

"It’s a game that takes full advantage of the new gen,” Guillemot says. “It’s really a good demonstration of what those machines can do. And people are amazed. They didn’t expect those machines to deliver that level of graphics and animation quality, the depth of the number of people that can move in the environment, and so on. It’s helping the brand to have a new beginning with totally different possibilities.”

http://blog.ubi.com/yves-guillemot-interview-e3-2014-part-1/

Ich hoffe, dass man auch spielerisch Fortschritte macht. Dass die Welt nun deutlich offener und begehbarer sein soll macht mir Hoffnung :-).
 
Schon das flüssige Abklettern und das betreten jeglicher Innenräume ohne Ladezeiten wird seinen Einfluss auf das Gameplay haben, das so auf den alten Schinken nicht mehr umsetzbar war.
 
Das sagen sie bei jedes Jahr beim neuen Assasins Creed. Aber weil ich das Setting sehr mag werde ich es mir vllt auch holen. Habe seit AC1 kein AC mehr gespielt xD
 
Ach wieso abklettern? Ich bin immer einfach von den Häusen geprungen :lol:.

Weil man nicht immer komplett runter will.....
Einfach mal das E3 Video schauen.

Und wieviele Häuser wirklich begehbar sind bleibt ja noch abzuwarten.

Die Anzahl ist irrelevant.

Das sagen sie bei jedes Jahr beim neuen Assasins Creed. Aber weil ich das Setting sehr mag werde ich es mir vllt auch holen. Habe seit AC1 kein AC mehr gespielt xD

Und bei Unity hat man es schon gesehen.
 
Wieso "irrelevant". Wenn man das schon einbaut, dann will ich auch eine VIELZAHL UNTERSCHIEDLICHER Häuser besuchen können und nicht nur mal 1 bis 2. DAs könntne sie sich auch sparen :evil:. Btw. Tavernen, wie es von Ubi betont wurde, konnte man auch schon in AC3 besuchen.
Das mit dem runterspringen war nur als Witz gemeint. Es geht schnell und dank der langen Gesundheitsleiste auch nicht wirklich problematisch. Zudem passierte es mir, danke der Steuerung ;-), auch oft aus Versehen :lol:.
 
Die werden da schon nicht nur 1-2 Gebäude, sondern mehr davon einbauen. Bei dem Teil hier bin ich echt mal wieder zuversichtlich, dass es richtig gut werden könnte!
 
Zurück
Top Bottom