Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt das auf der E3 unoptimierte codes in high end rechner geklatscht werden weil man für die demo da auf der e3 die e3 only ist echt was neues?
Ist jetzt das auf der E3 unoptimierte codes in high end rechner geklatscht werden weil man für die demo da auf der e3 die e3 only ist echt was neues?
Unoptimierter Code also. Die werden jetzt bis zum Release natürlich den gesamten Quellcode für Konsolen optimieren. So unoptimiert wie der Build auf der E3 war.![]()
Das nicht, aber die vergangenheit zeigt, das so gut wie immer die unoptimierte High End PC version trotzdem nie erreicht wurde![]()
Dudes, ich wollte nur eine einzige Frage beantwortet haben. Kein Grund für Grundsatzdiskussionen![]()
Erst gestern ne Doku über die Französische Revolution gesehen, und der Hypepegel ist noch mal weit angestiegen
Das ist echt mal ein geiles thema das sie da für AC U nehmen![]()
Dito. Nachdem ich Teil 1 bis Revelations gesuchtet habe, habe ich Teil 3 nur kurz angespielt und Teil 4 liegt seit Release bei mir im Schrank. Aber auf Unity habe ich richtig Bock. Ist in 2014 mein Most Wanted neben NHL15. Vor allen Dingen spricht mich die Epoche mit der Französischen Revolution richtig an.
Das erste AC auf welches ich mich wieder richtig richtig freue. Keine Schiffe mehr eine historisch interessante Epoche und Paris als riesiger Spielplatz .Die Demo auf der E3 wo der Palast gestürmt wurde hat mich echt beeindruckt. Hab mir sogar die Taschenuhr Edition vorbestellt