PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Dafür das Ubi aber hier immer viel Wert auf (und) geschichtliche Akkuratheit legt, sind hier direkt sehr viele Wiedersprüche vorhanden :coolface:
Nicht nur bei vorhandenen Figuren, welche hier wohl Rollen inhaben die sie nie hatten.

Genau dies war meine Befürchtung als Fan des Setting bzgl. Ubi auf Seite 1.

Ich will AC Hexen :D
 
3_AC_RED_Naoe_Knife_At_Night.jpg


Haben die immer noch die alte Engine 🤔
 
Dafür das Ubi aber hier immer viel Wert auf (und) geschichtliche Akkuratheit legt, sind hier direkt sehr viele Wiedersprüche vorhanden :coolface:
Nicht nur bei vorhandenen Figuren, welche hier wohl Rollen inhaben die sie nie hatten.

Genau dies war meine Befürchtung als Fan des Setting bzgl. Ubi auf Seite 1.

Ich will AC Hexen :D

Traurig, aber wahr. Wenn sie sich bei den wenig oder schlecht protokollierten Settings Freiheiten rausnehmen, ja, warum nicht. Aber ansonsten sollte man schon versuchen, die Geschichte um reale Ereignisse und Personen herum zu bauen.

Aber wenn sie selbst in AC Valhalla schon historische Stätten wie Sutton Hoo falsch repräsentieren...
 
Muss zugeben, ich bin ebenfalls eher unterwältigt....da hatte mich der Valhalla Trailer damals mehr gehypt. Vielleicht liegt es auch einfach am Setting ansich? Ich meine Japan hatten wir ja mittlerweile zu genüge...erst wurde es gefühlt 100 Jahre ignoriert und plötzlich machen sie alle was mit Japan.

Aber Day One? Aktuell denke ich eher weniger...wird auch darauf ankommen was in dem Zeitraum so für andere Games erscheinen
 
Die Prämissen sind ja nicht schlecht, aber leider wird wohl die Umsetzung nicht so gut.
 
Ich fands auch nicht gut, aber... hat man Gameplay gesehen? :ugly:
Nein aber das sah mir auf den ersten Blick alles etwas too much aus. Hätte es mir lieber etwas bodenständiger gewünscht. Und das man wieder sowas wie ne Crew aufbauen kann/muss(?) und eventuell ne Base ausbauen da bekomme ich schon wieder Puls....ich will son scheiß nicht haben :D
 
Zurück
Top Bottom