Kamikazejoe
L15: Wise
Aber Nachfahre von Eva, hast du das schon mal in Betracht gezogen?![]()
schon aber desmond könnte auf ihre erinnerungen per animus nicht zurückgreifen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Nachfahre von Eva, hast du das schon mal in Betracht gezogen?![]()
Denke Desmomd wird am Ende dem Verräter Daniel Cross gegenüber steht. Der hat sich ja als Assasine ausgegeben und den Oberhaupt der Assassine im Jahr 2000 getötet und somit den untergan gder Assasine eingeleitet. Gross ist ja nicht nur Subjekt 4 sonder auch nachfahre vom Assassinen Nikolai Orelov.
Im Animus würde ich gern über Desmonds Vorfahre Aquilus erfahren und über Shao Jun.
haben welche lust die neuen DLC Multiplayer Erfolge zu boosten? kann man wohl privat machen.
bin durch, klar der schwächste teil bisher. In so ziemlich jeder Hinsicht.
mir fallen eigentlich nur negative dinge ein
-Storytechnisch hat man noch weniger neues erfahren als in den Vorgängern
-die Stadt hat zwar ne gute Atmo, ist aber relativ langweilig designt, alles zu ähnlich
-die gesamte Spielfläche und die Anzahl der Locations kam mir deutlich geringer vor als in Brotherhood
-keine Rätsel mehr
-Jesper Kyd scheinen auch die Ideen auszugehen
-die wenigen erneuerungen sind überflüssig (Tower Defense, Bomb Crafting)
-noch leichter als jeder Teil zuvor, vor allem die 100% Synchros hab ich eigentlich immer im Vorbeigehen mitnehmen können, das war in Brotherhood deutlich fordernder
doch halt eine gute neue sache gabs, die Desmond Abschnitte, die fand ich gut gemacht.
ansonsten war halt alles dasselbe wie in den Vorgängern, für mich als AC Fan hat es sich immer noch gelohnt allerdings macht sich die jährliche Veröffentlichungspolitik langsam bemerkbar, man braucht dringend neue Ideen und die Story muss endlich mal voran kommen.
jo, wenn Lima fleißig war sollten wir AC boosten können.
und wie schauts aus mit gears?
bin durch, klar der schwächste teil bisher. In so ziemlich jeder Hinsicht.
mir fallen eigentlich nur negative dinge ein
-Storytechnisch hat man noch weniger neues erfahren als in den Vorgängern
-die Stadt hat zwar ne gute Atmo, ist aber relativ langweilig designt, alles zu ähnlich
-die gesamte Spielfläche und die Anzahl der Locations kam mir deutlich geringer vor als in Brotherhood
-keine Rätsel mehr
-Jesper Kyd scheinen auch die Ideen auszugehen
-die wenigen erneuerungen sind überflüssig (Tower Defense, Bomb Crafting)
-noch leichter als jeder Teil zuvor, vor allem die 100% Synchros hab ich eigentlich immer im Vorbeigehen mitnehmen können, das war in Brotherhood deutlich fordernder
doch halt eine gute neue sache gabs, die Desmond Abschnitte, die fand ich gut gemacht.
ansonsten war halt alles dasselbe wie in den Vorgängern, für mich als AC Fan hat es sich immer noch gelohnt allerdings macht sich die jährliche Veröffentlichungspolitik langsam bemerkbar, man braucht dringend neue Ideen und die Story muss endlich mal voran kommen.
Man muss sich einfach nur die Credits anschauen. Da hat so ziemlich jedes Ubisoft Studio dran beteiligt, dass es gibt.
Möglichkeiten sind also genug da. Die Stadt ist mir allerdings eigentlich schon wieder zu groß. Da finde ich mehrere kleinere Städte wie in AC2 die bessere Wahl.