Assassin's Creed Revelations

Öhm gerade den letzten Assassinen rekrutiert in diesem Faustkampf. Ich bin noch am Anfang von Sequenz 4 und hatte daher erst 8 Energiebalken. Nach dem Kampf hab ich jetzt 20. Bug oder soll das so?

Wenn ja dann :v:

hast Master Assassin Rüstung bekommen die automatisch ausgerüstet wird.

Alles klar hab ich mir schon fast gedacht. Kann man ja auch super gebrauchen diese Rüstung. Ist ja schließlich richtig schwer das Spiel und da sind so ein paar Healthpunkte mehr ja doch recht nützlich.

:v:

Edit:

Gerade den zweiten Masyaf Schlüssel in den Katakomben unter dem Galata Tower geholt. WOW. Das war richtig fett. Und auch mal so eine Desmond Erinnerung da gespielt. Totaler Crap. Platforming in First Person geht gar nicht.

Aber ansonsten super bisher. Für mich auf keinen Fall schlechter als die bisherigen Teile.

Zuletzt bearbeitet:
Warte ab wenn du die versteckte Rüstung findest. ^^

Desmonds Erinnerungen sind eigentlich nebensächlich.... braucht man im Grunde gar nicht.

Spiel war top. Aber das beste am Spiel waren die Schlüssel Katakomben. Der Rest kennt man ja schon seit Teil 1 ^^

Muss jetzt gleich zur Uni. Hab aber die ganze Nacht gezockt :v:

Ich war wieder gefesselt. Konnte nicht aufhören. Hatte was von der 21 Stunden Session bei Brotherhood. Die Katakomben sind einfach nur edel. Bin jetzt in Sequenz 7 und so viel awesomeness auf einmal war echt zu viel für mich.

Die Rückblenden mit dem alten Altair :(

Nach AC2 klar der beste Teil der Serie. Brotherhood ist für mich jetzt abgeschlagener Letzter.

desmonds erinnerungen erfordern halt geschick im gegensatz zum maingame, kein wunder dass es den meisten nicht gefällt :v:

So jetzt das Ende gespielt. Holy Shit was die da gegen Ende noch mal abgefackelt haben.

Damit ist Revelations jetzt mein Lieblingsteil. Das war einfach so perfekt gemacht.

Die ganze Zeit hab ich mich gefragt was in dieser scheiß Bibliothek drin ist. Und als ich dann reingehe trifft mich der Blitz beim scheißen. Altair :(

Die Musik in diesem Abschnitt als man mit Altair die Lichter erlöscht, die man gerade mit Ezio entzündet hat. Dann auf den Stuhl und bam die Kamerafahrt und Ezio: "who are we..who have been so blessed to share our stories like this"

Und dann natürlich der pissige Cliffhanger mit Desmond :v:

Vor allem wenn man jetzt bedenkt wie man bei AC1 angefangen hat. Wie weit man jetzt gekommen ist. Man hatte hier wirklich das Gefühl den Charakteren bei der Entwicklung zuzuschauen und diese zu begleiten. Congrats Ubisoft.

Ah ich will AC3!

desmonds erinnerungen erfordern halt geschick im gegensatz zum maingame, kein wunder dass es den meisten nicht gefällt :v:

popcorn-14-jimmy-fallu2zrk.gif

Opfer einer Spoilerattacke hier mit einer Frage:

Ist die Tatsache, dass Lucy nun doch tot ist, ein fetter Spoiler in der Story?

Bin neugierig wie viel mir ruiniert wurde. ^^

Oh den Kurzfilm gibt es ja auch so zu kaufen auf dem Marktplatz. Werde ich mir mal im PSN holen. Auf der 360 kann man ja seit dem Update keine Videos mehr gucken...

Oh den Kurzfilm gibt es ja auch so zu kaufen auf dem Marktplatz. Werde ich mir mal im PSN holen. Auf der 360 kann man ja seit dem Update keine Videos mehr gucken...

Du meinst Embers nehm ich an?
Allzu spektakulär ist die Animation nicht... aber es rundet die Ezio Story ab plus stellt quasi ein eventuelles NachfolgeSzenario in den Raum - aber nichts konkretes.

so ich bin dann auch mal fertig mit der story, will nur noch alles kaufen jetzt, und die herausforderungen alle schaffen^^

Kann mir dazu einer von euch sagen wo ich am besten die 5er kombo machen kann, von wegen 5 leute mit einer kombo töten, weil bei den janischaren klapppt des ja net so gut, ansonsten brauch ich nur noch die bombenherausforderungen^^

Hätte mal ne Frage:

Hab das Spiel erst die Tage bekommen und wollte die Robe von Altair anlegen, jedoch kann ich diese nirgends finden, obwohl ich den Code eingegeben habe und dort stand "Vielen Dank.....". Hab schon im Inventar bei Rüstungen und Monturen geschaut aber nichts gefunden. Bin noch am Anfang vom Spiel. Wie bekomme ich nun die Rüstung?

hab nun endlich mit dem spiel angefangen und hab dann direkt bis sequenz 4 gesüchtelt. macht schon noch
alles laune, aber die motivation nun jede herausforderung, die achievements und nebenmissionen zu machen,
fehlt mir mittlerweile.

ich werd das schnell durchkloppen und dann wohl verkaufen. ist mir auch einfach mittlerweile alles zu
überladen. die bomben interessieren mich nicht, diese komischen befestigungsspiele nerven ja ohne ende -
wie oft kommen die?? dazu noch diese assassinen ausbildung .. ach ich weiß nicht, das hat mich auch in brotherhood schon genervt.

alles in allem ganz nett und so, aber man hat, wie ihr schon sagt, einfach das gefühl
brotherhhod zu spielen, nur eben in einer anderen stadt.

So habs jetzt endlich auch durch.
WOW, das Ende :o

Insgesamt fand ich Revelations weder bbesser, noch schlechter als Brotherhood.
Was Rev. an Content und abwechslung fehlt, macht es durch die Art des Storytelling und das Zusammenspiel von Musik und Kamerafahreten wieder wet.

Nur war das Bruderschaftssytem diesesmal Sinnlos, die Steuerung etwas überladen, die Tower Defense Einlagen langweilig und als ich durch war hatte ich gerademal 21% Von Konstantinoppel aufgedeckt, weil man einfach kaum dazu kommt/Es einem keinen nutzen gibt.

Hab mir direkt nach dem durchzocken AC Embers reingezogen.
Sehr sehr Geil, damit ist das Ezio-Kapitel endgültig zuende.
Vorallem das Ende spiegeld die komplette Charachterentwicklung von Ezio von AC2 bis Rev. wieder.

Meine offenen Fragen, sind allerdingens:
- da fuq war diese kleine Box, die Altair mit in die Bibliothek genommen hat? Und war das ein Edenapfel auf dem Tisch, vor der Kiste?

- In War das im Endvideo mit dem Baby Eva? Weil in AC2 sah sie schon etwas anders aus (nicht so asiatisch [Shao Yun?]) und hatte nur diesen halbdurchsichtigen Ganzkörpersuit.

- Was hat der Edenapfel für ein Problem? Lucy und Maria wurden beide unfreiwillig von ihren "Partnern" ermordet. y?

Für AC3 würd ich mir wünschen:
Wie Geil wäre es den, wenn man in AC3 anstatt Desmond, mit der nachfahrin von Eva spielt, die dann in den Animus steigt und man als Shao Yun über die Dächer krakselt und in der Mitte des Spielverlaufes spielt man wieder Desmond, vielleicht mit einem weiteren neuen Vorfahren, oder sie ziehen es echt durch und man spielt Desmond in der Gegenwart. Und dann laufen die Storystränge zusammen :awesome:

So dieses Jahr will ich noch Assassins Creed 3 haben, das dann wirklich alles auf einen Nenner bringt und dann will ich Assassins Creed erst in der mitte der nächsten Gen wieder sehen :blushed:

Zurück
Top Bottom