Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
desmonds erinnerungen erfordern halt geschick im gegensatz zum maingame, kein wunder dass es den meisten nicht gefällt :v:
desmonds erinnerungen erfordern halt geschick im gegensatz zum maingame, kein wunder dass es den meisten nicht gefällt :v:
Oh den Kurzfilm gibt es ja auch so zu kaufen auf dem Marktplatz. Werde ich mir mal im PSN holen. Auf der 360 kann man ja seit dem Update keine Videos mehr gucken...
Haste vielleicht Lust es gegen Deus Ex zu tauschen?ich werd das schnell durchkloppen und dann wohl verkaufen.
wäre ne idee. auf jeden fall. aber ich werd mich jetzt nicht hetzen. ich kann dir ja bescheidHaste vielleicht Lust es gegen Deus Ex zu tauschen?![]()
Ja kein Ding, bin bei Deus Ex auch noch nicht durch. Ich denke 2,3 Wochen werd ich noch brauchen.wäre ne idee. auf jeden fall. aber ich werd mich jetzt nicht hetzen. ich kann dir ja bescheid
geben, wenn ich durch bin.
ok alles klar. wobei der gebrauchtwert von ac zumindest laut amazon wesentlich höher ist.Ja kein Ding, bin bei Deus Ex auch noch nicht durch. Ich denke 2,3 Wochen werd ich noch brauchen.