Assassin's Creed Revelations

Denke Desmomd wird am Ende dem Verräter Daniel Cross gegenüber steht. Der hat sich ja als Assasine ausgegeben und den Oberhaupt der Assassine im Jahr 2000 getötet und somit den untergan gder Assasine eingeleitet. Gross ist ja nicht nur Subjekt 4 sonder auch nachfahre vom Assassinen Nikolai Orelov.

Im Animus würde ich gern über Desmonds Vorfahre Aquilus erfahren und über Shao Jun.

Denke Desmomd wird am Ende dem Verräter Daniel Cross gegenüber steht. Der hat sich ja als Assasine ausgegeben und den Oberhaupt der Assassine im Jahr 2000 getötet und somit den untergan gder Assasine eingeleitet. Gross ist ja nicht nur Subjekt 4 sonder auch nachfahre vom Assassinen Nikolai Orelov.

Im Animus würde ich gern über Desmonds Vorfahre Aquilus erfahren und über Shao Jun.

Ganz so war das nicht. Hast du den Comic "The Fall" überhaupt gelesen?

Die Templer haben Daniel Cross manipuliert, indem sie an seinem Unterbewusstsein rumgepfuscht haben.
Er war wirklich ein Assassine und hat auch selber nicht gewusst wieso er den Mentor gekillt hat. Er ist halt danach
völlig durchgedreht und hat durch seine Erinnerungen zurück zu Abstergo gefunden. Da hängt er jetzt seit Jahren im Animus rum und ist wohl geistig kaum in der Lage Desmond paroli zu bieten....

Ich glaube kaum dass das für AC 3 von Bedeutung ist, dafür kennen viel zu wenig Leute den Comic. Warren Vidic ist wohl eher ein Kandidat für den Endboss.

Wen man im Animus spielt ist mir ziemlich egal, sollte nur ne coole Stadt sein, bei der man erkennt wo man ist...

Hab nun heute den ersten Schlüssel erbeutet.

Bisher haut mich das Spiel ja nicht sonderlich um. Mir kommt es so vor, als würde ich seit dem zweiten Teil durchgängig ein Spiel spielen, das immer wieder ein paar Details abändert.

Wer soweit ist kanns lesen, viel spoilern kann ich ja an der Stelle sowieso noch nicht...
Jetzt renoviert Ezio schon die dritte Stadt, irgendwie ist das total langweilig und sinnlos, denn verbesserte Waffen braucht man ja für die Kämpfe sowieso nicht, geschweige denn Geld...

Inzwischen wirken auch die Missionen und Gebiete wieder total generisch, es fühlt sich alles so an, als hätte man es schon 10 mal gemacht.

Die Hakenklinge ist in Ordnung, aber revolutioniert das Spielprinzip nun auch nicht...fällt halt wieder unter diese Änderung im Detail...

Desmonds Reise ist...nach bisher zwei Teilen...total frustrierend und langweilig. Ham die sich da Portal 2 dieses Jahr angeschaut und gemeint, dass sowas auch in ihr Spiel passt?

Überhaupt...warum sieht Desmond nun so anders aus und wo ist seine Narbe? Ist das an die Änderung angepasst, dass Altaïr und Ezio doch nicht verwandt sind? Und welche Feinde hatte Ezio bitte noch nachdem die Borgia weg waren? Die halbe Welt scheint aus Templern zu bestehen alle mit endlosen Armeen unter sich...
Bisher konnte Revelations also noch keinen großen Kredit bei mir aufbauen...

Moin,

wollte gerne wissen, ob man bei Revelations, wie bei Bortherhood, bei jeder Mission ein "100% Sync." Ziel hat oder nur in den Hauptmissonen. Ich hab das bei Br.ho. nämlich gehasst bei jeder Nebenaufgabe noch so ein dämliches Ziel erfüllen zu müssen :mad2:.

Danke

haben welche lust die neuen DLC Multiplayer Erfolge zu boosten? kann man wohl privat machen.

Ich habs mir anders überlegt ich hole doch keine Konsolen Version von AC, ich hole es lieber komplett für PC!! :D

bin durch, klar der schwächste teil bisher. In so ziemlich jeder Hinsicht.

mir fallen eigentlich nur negative dinge ein :nix:

-Storytechnisch hat man noch weniger neues erfahren als in den Vorgängern
-die Stadt hat zwar ne gute Atmo, ist aber relativ langweilig designt, alles zu ähnlich
-die gesamte Spielfläche und die Anzahl der Locations kam mir deutlich geringer vor als in Brotherhood
-keine Rätsel mehr :fp:
-Jesper Kyd scheinen auch die Ideen auszugehen :nix:
-die wenigen erneuerungen sind überflüssig (Tower Defense, Bomb Crafting)
-noch leichter als jeder Teil zuvor, vor allem die 100% Synchros hab ich eigentlich immer im Vorbeigehen mitnehmen können, das war in Brotherhood deutlich fordernder

doch halt eine gute neue sache gabs, die Desmond Abschnitte, die fand ich gut gemacht.

ansonsten war halt alles dasselbe wie in den Vorgängern, für mich als AC Fan hat es sich immer noch gelohnt allerdings macht sich die jährliche Veröffentlichungspolitik langsam bemerkbar, man braucht dringend neue Ideen und die Story muss endlich mal voran kommen.

-die Stadt hat zwar ne gute Atmo, ist aber relativ langweilig designt, alles zu ähnlich
-die gesamte Spielfläche und die Anzahl der Locations kam mir deutlich geringer vor als in Brotherhood
-noch leichter als jeder Teil zuvor, vor allem die 100% Synchros hab ich eigentlich immer im Vorbeigehen mitnehmen können, das war in Brotherhood deutlich fordernder

doch halt eine gute neue sache gabs, die Desmond Abschnitte, die fand ich gut gemacht.

ansonsten war halt alles dasselbe wie in den Vorgängern, für mich als AC Fan hat es sich immer noch gelohnt allerdings macht sich die jährliche Veröffentlichungspolitik langsam bemerkbar, man braucht dringend neue Ideen und die Story muss endlich mal voran kommen.

Ich kann dir fast in jedem Punkt Recht geben, nur in einem nicht. Die 5 Desmond Abschnitte haben mich sowas von genervt... Kam mir eher vor, als wollte man die Spielzeit künstlich verlängern.

Aber wie schauts aus Laaxi. Hat dein Kollege morgen Zeit um die DLC Erolge zu machen?

jo, wenn Lima fleißig war sollten wir AC boosten können.

und wie schauts aus mit gears?

Ich bin fleißig. Zocke diesen Drecksmulti gerade. Dank Double XP geht das aber recht flott. Gott sei Dank. Bin dann morgen oder von mir aus auch heute Abend am Start. Momentan Level 10.

Ich find auch, dass diese Reisen von Desmond total daneben waren...halt eben schnell mal bei Portal 2 reingeschnuppert und geschaut, was man da kopieren kann. Wie kann man sowas geniales wie die Rätsel streichen...?

Außerdem gab es kaum Nebenaufgaben...was soll das?

Für den dritten Teil muss sich viel tun, irgendwie hab ich momentan bei solchen dritten Teilen die Befürchtung, dass die das Gesamterlebnis als solches eher verschlimmern...bei Mass Effect 3 ähnlich...

Ich finde auch so ein Deus ex Machina-Lösung immer sehr arm und unbefriedigend, wie es wohl eine sein wird, wenn es darum geht, die Sonne zu "besänftigen"...

Diese woche wollte ich mich nun voll und ganz Revelations widmen - doch ich habe nach 2 session die disc aus der box genommen und die story auf youtube "gespoilert".

Ich war voller interesse und habe nach der faden brotherhood-vorstellung (nie zuende gespielt) etwas frisches erwartet und auch das frühe istanbul als location hat mich gehyped... doch ich musste feststellen, was ich befürchtet aber verdrängt hatte:
- location praktisch wieder beschränkt auf eine stadt und bis auf kurze abschnitte zu desmond und altair wieder nur Ezio (dies war ja aber vorneweg bekannt) und die einzige motivation sind die altair-abschnitte...
- irgendwie wurden verdammt viele assets und music aus den vergängern recycled - so dass ich beim spielen das gefühlt nicht loswerde im venedig aus AC2 zu sein...
- alles schonmal gehabt - alles schonmal dagewesen...

F***YOU Ubisoft - wieso müsst ihr AC dermassen ausschlachten...
wieso nehmen sich die leute nicht zeit und machen mehr als nur einfach ne neue stadt aufbauen - v.a. hätte auch ich gerne mehr zeit, um eine gewisse sehnsucht nach nem AC titel zu entwickeln.

der nächste titel ist ja auch bereits für 2012 angekündigt :(

schade... echt schade

Assassin's Creed > AC2 (ich mag die Ezio story nicht) >>>>> rest (in allen belangen)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich einfach nur die Credits anschauen. Da hat sich so ziemlich jedes Ubisoft Studio dran beteiligt, dass es gibt.

Möglichkeiten sind also genug da. Die Stadt ist mir allerdings eigentlich schon wieder zu groß. Da finde ich mehrere kleinere Städte wie in AC2 die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich einfach nur die Credits anschauen. Da hat so ziemlich jedes Ubisoft Studio dran beteiligt, dass es gibt.

Möglichkeiten sind also genug da. Die Stadt ist mir allerdings eigentlich schon wieder zu groß. Da finde ich mehrere kleinere Städte wie in AC2 die bessere Wahl.

ja mir war die Stadt auch definitiv zu groß...Zumal ich am Ende des Spiels nicht mal alles aufgedeckt hatte :D Hab also noch reichlich zutun ^^ Muss auch sagen, dass Assassins Creed von Mal zu Mal komplizierter wird. Das macht es Neueinsteigern nicht gerade einfach ;)

Zurück
Top Bottom