Assassin's Creed Revelations

Ich habe gestern und heute bis zum Anfang von Sequenz 3 gespielt und ich finde AC:R wirklich genial, allerdings hatte ich bislang schon einige Bugs.
Z.B.:

- Während der 1 Mission in Sequenz 2 wollte ich kurz ein Tutorial spielen und wurde durch eine Zwischensequenz unterbrochen und konnte Ezio danach nicht mehr steuern. Nach einem Neustart konnte ich die Mission zum Glück beenden.

- Die erste Diebe-Nebenmission kann ich nicht beenden. Meine Diebe lenken irgendwie die Wachen nicht immer ab und wenn es dann doch mal klappt bricht die Sequenz immer ab. Hat jemand dasselbe Problem oder übersehe ich was? Wie gesagt die erste Nebenmission der Dieb
Wenn ich die Wachen ablenke müsste ich eigentlich die Truhe aufnehmen können um dann den Boten zu verfolgen, aber die Truhe kann ich nicht aufheben und einen Boten hab ich auch noch nicht gesehen. ;)

- Einer meiner Assassinen beendet seine Mission nicht und wir im Übersichtsmenü auch nicht mehr richtig angezeigt. Meine zwei anderen Assassinen haben in der Zwischenzeit schon jeweils 2 Missionen erledigt, aber diese eine Mission (Dauer:3:46 min) wird irgendwie nicht beendet.

- Bei der Übernahme einer Festung kam auf einmal die Nachricht, dass ich den Anführer identifiziert hätte und eliminiert hätte, obwohl ich nur zwei Wachen auf den Dächern ausgeschaltet habe. Ich konnte dann auch wirklich den Turm anzünden und die Festung übernehmen. :)

Das neue Minispiel macht aber richtig Spaß, auch wenn ich 1-2 Runden gebraucht habe um es einigermaßen zu verstehen. ;)
Ich hoffe mal, dass es mit den Fehlern nicht so weiter geht, denn nach ca. 3 Stunden Spielzeit finde ich es schon relativ heftig. Hat sonst noch jemand ein paar Bugs gefunden oder ist es eher die Ausnahme?

Wie schön, dass man Bro sich nen 3D TV geholt hat. Den werd ich wohl in nächster Zeit öfter besuchen müssen. :scan:

- Die erste Diebe-Nebenmission kann ich nicht beenden. Meine Diebe lenken irgendwie die Wachen nicht immer ab und wenn es dann doch mal klappt bricht die Sequenz immer ab. Hat jemand dasselbe Problem oder übersehe ich was? Wie gesagt die erste Nebenmission der Dieb
Wenn ich die Wachen ablenke müsste ich eigentlich die Truhe aufnehmen können um dann den Boten zu verfolgen, aber die Truhe kann ich nicht aufheben und einen Boten hab ich auch noch nicht gesehen. ;)

- Bei der Übernahme einer Festung kam auf einmal die Nachricht, dass ich den Anführer identifiziert hätte und eliminiert hätte, obwohl ich nur zwei Wachen auf den Dächern ausgeschaltet habe. Ich konnte dann auch wirklich den Turm anzünden und die Festung übernehmen. :)

Diese beiden Bugs hatte ich auch schon.

Bin jetzt bei 25% und find alles schon gut umgesetzt. Das Minispiel nervt aber auch nach ner Weile, weils alle 20 Minuten auftaucht.

Das Spiel macht bisher alles richtig. Fühle mich wieder so wie in AC 2. Brotherhood hat fürmich immer noch so den anschein von gestrichenen Contet von 2 der dann zusetzlich teuer verkauft wurde wei ldamals der Mp nicht fertig wurde.

Find es toll das man das alter ezio anmerkt. die Komis von Yusuf sind immer genial.

Weil die 360 nur Side by Side kann. :nix:

@ topic

Mal ne Frage:

Ich hab mir die Animus Edition geholt. 2 Games abgegeben und für 39,99€ gekauft. Bei ebay steht die aber teilweise für 199,- bis 230,-€ drin. Meint ihr die kauft jemand zu diesem Preis?

Mein Bruder konnte bei einem der die Animus für 260 verkaufen wollte auf 160€ runterhandeln :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Diese beiden Bugs hatte ich auch schon.

Bin jetzt bei 25% und find alles schon gut umgesetzt. Das Minispiel nervt aber auch nach ner Weile, weils alle 20 Minuten auftaucht.

Das nervt mich überhaupt nicht, da es sich ganz einfach verhindern lässt...

Geil ist es auf jeden Fall, besonders später

-wenn man auf der Animus-Insel alle 5 Desmond-Erinnerungen gemacht hat, bekommt man eine Desmond-Montur,
d.h. man kann als Desmond (also Skin) durch Konstantinopel laufen
-das Assassinengrab (wie in AC 2) wenn man die 10 Pasha-Seiten hat, bringt ne optisch richtig geile Rüstung,
also die AC-Top-Rüstung (Altair in 2 und Brutus in Brotherhood)
Insgesamt auf jeden Fall wesentlich besseres Feeling als in AC 2, weil es vom Setting her stimmiger ist (Italien passt irgendwie nicht so gut, wobei es in Brotherhood mit Rom besser war als in AC2 mit Florenz etc...

Weil die 360 nur Side by Side kann. :nix:

@ topic

Mal ne Frage:

Ich hab mir die Animus Edition geholt. 2 Games abgegeben und für 39,99€ gekauft. Bei ebay steht die aber teilweise für 199,- bis 230,-€ drin. Meint ihr die kauft jemand zu diesem Preis?

Also Batman und AC sind nicht Side by Side. Mein LG zeigt das ja an wenn ich das auf Side by Side einstellen muß.
Bei Crysis stimmt das. Aber das ist auf dem Pc und PS3 auch so.
Gears 3 ist auch leider nur Side by Side.

Der 3D ist also ausgeglichen. Sehe da keine der beiden vorne.

Wegen der Animus.
Hatte auch 2.
Und die 2. hab ich für 200€ direkt verkauft.
War keine 5 min. drinne. Würde nie soviel dafür ausgeben.

Also Batman und AC sind nicht Side by Side. Mein LG zeigt das ja an wenn ich das auf Side by Side einstellen muß.
Bei Crysis stimmt das. Aber das ist auf dem Pc und PS3 auch so.
Gears 3 ist auch leider nur Side by Side.

Der 3D ist also ausgeglichen. Sehe da keine der beiden vorne.

die 360 hat nur hdmi 1.2,sie kann kein richtiges 3d @720p wie die ps3 mit hdmi 1.3/1.4

Zurück
Top Bottom