Assassin's Creed Revelations

Gibts eigentlich irgendwelche Bestellaktionen oder so was? Ich habs noch nicht bestellt, weil ich einfach keine Zeit habe zum zocken, aber ich es trotzdem unbedingt spielen will. Kanns selber kaum mehr abwarten. Werde sogar U3 dafür sausen lassen. Werde in diesem Jahr nur noch AC:R spielen, der Rest wird nachgeholt.

Bis dahin werden die meisten Games dann eh günstiger sein (Skyrim, B:AC).

Kriegst bei Gamestop die Altair-Robe für Ezio. Sonst gibt es nix soweit ich weiß.

Zockerrampe hat meins heute verschickt. Kann also morgen losgehen. Ich bin gespannt.

ich habs grad auch abgeholt zusammen mit halo :)
heute abend gehts ab
aber ich hab ja auch noch saints row 3 hier liegen..argh

krass ihr habts teilweise schon? wow.

eigentlich kann ezio doch am ende nicht sterben, richtig? logischerweise müsste er doch
ganz zum schluss noch ein kind zeugen, seh ich das richtig? wie sonst sollten seine erinnerungen
sonst weitergegeben werden?

Kamui, du hast nicht verstanden, worauf machito hinauswollte ;)
Den Film Assassins Creed: Embers vergessen, der bei den Special Editions mit beiliegt? Der spielt nach Revelations und Ezio ist der Hauptcharakter, dort lebt er mit seiner Frau Sofia zusammen. In Revelations scheinen die wohl zusammen zu kommen.
Also stirbt Ezio nicht am Ende von Revelations, das hat Ubisoft auch schon gesagt und deshalb packe ich es mal nicht in den Spoiler. Was eigentlich schade ist, da dies die spannendste Frage im Spiel war.

krass ihr habts teilweise schon? wow.

eigentlich kann ezio doch am ende nicht sterben, richtig? logischerweise müsste er doch
ganz zum schluss noch ein kind zeugen, seh ich das richtig? wie sonst sollten seine erinnerungen
sonst weitergegeben werden?
Erst Kind, dann sterben (jeder stirbt irgendwann)... wo ist das Problem?

Hatten wir diese Unterhaltung nicht schonmal? :ugly:

film noch nie gesehen obwohl ich ihn zu hause liegen habe :v: altair ist auch nicht gestorben und wurde nicht "fertig" gemacht. ezio ist ja nicht wirklich die hauptfigur in diesen spiel sondern eher miles, der diese erinnerungen erlebt. ich schätze, dass in AC3 eher mehr um Miles geht als um Ezio, Altair oder sonst wen. Im ersten Teil hieß es ja, dass er ein Assassine ist und von den Erinnerungen lernen sollte. Dabei wurde nicht gleich klar, dass es um was größeres handelt.

Deshalb seid froh, dass ihr eine Trilogie zu Ezio habt. Ich bin eher auf die eigentliche Geschichte gespannt.

K
Also stirbt Ezio nicht am Ende von Revelations, das hat Ubisoft auch schon gesagt und deshalb packe ich es mal nicht in den Spoiler. Was eigentlich schade ist, da dies die spannendste Frage im Spiel war.
dito. damit haben sie sich einiges kaputt gemacht – war für mich auch die spannendste frage.
das er mit sofia was anfängt wusste ich zwar, hatte aber keine ahnung, ob daraus ein kind
hervorgeht. wenn ezio also nicht irgendwo anders herumhurt, wird es aber wohl so sein :)
Erst Kind, dann sterben (jeder stirbt irgendwann)... wo ist das Problem?

Hatten wir diese Unterhaltung nicht schonmal? :ugly:
jaja, hatten wir schon.^^ ich sag ja nix mehr xD

Revelations ist gleichzeitig Ezios und Altairs Finale, von den beiden werden wir im nächsten Teil wohl kaum was zu hören bekommen.
Ich hoffe trotzdem auf einen neuen Vorfahren. Wenn AC3 nur only-Desmond ist, dann ist es für mich kein richtiges AC imo.

oha gamestop.. unerwartet.. mein Ticker vom Laden meines Vertrauens sagte nur, dass die Box Version im Laden sei. Ma sehen ob ich heute hingurke, um zu schauen ob die PS3 Version da ist. Ich schwanke aber noch, ob ich es nicht aufm PC zocken sollte. Wisst ihr ob das Spiel enorm stärkerere Hardware als Brotherhood braucht? Eher unwahrscheinlich würde ich annehmen. Nu erstmal heute UC3 durchzocken ^^

Es ist schon geil wie Ubisoft versucht, z.B. auf Facebook die Launch-Parties von Montag auf Dienstag zu hypen wo es ja schon überall im Laden steht...

Habe es gerade bei MediaMarkt gekauft

Scheisse, hätt ich mal nicht bei Bücher.de bestellt sondern wer in den Blödmarkt gelaufen. Hätte Ichs übers Wochenende schön zocken können. Kacka

Zurück
Top Bottom