Assassin's Creed Revelations

Da werd ich dochmal flugs einen kleinen Ausflug ins CentrO zum Gamestop/ Saturn machen und mich kundtun :D

Da nächste Woche eh nur Zelda gezockt wird, wäre das jetzt perfekt, um AC:R noch die Zeit zu geben, die es verdient hat :)

(außerdem liegt hier noch mein Arkham City rum, das darauf brennt gegen AC:R für 20 Öcken eingetauscht zu werden :scan: )

So animus ist da. Los gehts. Skyrim zum glück noch nicht begonnen. Dazu liegen hier noch sonic, herr der ringe und ab Dienstag Halo undsaints Row 3. also ich kann ruhig jetzt eingeschneit werden XDDD

MP ist genial verbessert. Macht echt fun wieder da rumzuflitzen und zu meucheln. Und die Erfolge sind ein Witz im MP. mir fehlen nurnoch 3 stück und die kommen mit der zeit(Level, alle modie, 12 auszeichnungen)

Story rockt auch. Die Steuerung wurde sinnvoll verändert. Bin noch direkt am Anfang von Istanbul aber schon jetzt Hammer geil umgesetzt.

Das ist doch toll, dass die Erfolge so schnell zu holen sind. Braucht man diesen schäbigen MP nicht so lange zu spielen wie Brotherhood.

Die Grotte hat heute schon geliefert, es ist jedesmal ein Vergügen da zu kaufen.

Die Verpackung der Collectors ist heuer sehr schwach, war bei allen Vorgänger wesentlich besser gelöst und auch ist optisch nicht überzeugend. Lediglich der Öffnungsmechanismus ist witzig.

Tja und jetzt, leider keine Zeit zum zocken, mal schaun am Montag, ob ich weita Skyrim zocke oder mir mal AC etwas anschaue.

Naja gerade gesehn es sind schon DLC MP mapps und charas geplant und die Erfolge auch. Und die sind richtig Pissig.
Töte de nchara mit dem chara in dem und dem Modus. Wie ich sowas hasse.
Am besten noch für 560 Poins verkaufen ein chara + map oder so XD

Hab meine Collectors auch heut gekauft und schon fleißig gespielt. Muss sagen das es wieder richtig viel spaß macht, der Haaken ist gut umgesetzt und es macht einfach laune. Die DVD die mitbei liegt würd ich an eurer Stelle erst nach Revelations anschauen, habs leider schon gemacht und wurde mächtig gespoilert ;)

Die Enzo ist echt geil. Aber sollte man nicht lesen bevor ma ndas Spiel beendet hat Spoiler richtig viel auch einige Bilder.

Hatte 2 Animus Editionen bestellt und die eine schon wieder fürs Doppelte Verkauft XD

Hab mir meine Version auch gestern gekauft, wollte es heut totsüchten aber mein bro hat mir ein strich durch die Rechnung gemacht hat mich gestern Abend einfach abgerippt xD

Die Preise für die Animus Edition bei ebay sind sehr abenteuerlich :-) 279 Euro als Festpreis, ooooookay...

150 Euro hätte ich es mir ja noch kosten lassen als AC Fan, aber irgendwo hört der Spass auch auf, zumal die Animus Edition ja "nur" 99 Euro beim Gamestop gekostet hat. Solche Abzocker will ich dann auch nicht unterstützen.

Dann warte ich halt auf meine CE von Amazon. Nur für die Enzo nen Aufpreis von 200 Euro zahlen, neeeeeee :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom