Assassin's Creed Revelations

...das hört sich irgendwie echt net schlecht an. :-?
Jo, vor allem da man eigentlich wenig über Abstergo erfährt in den bisherigen Teilen. Fragt sich nur, wie das ganze umgesetzt wird. Irgendwie mag ich die Vorstellung nicht, im Multiplayer von einer Cutscene gestört zu werden. Aber mal sehen.

jo, bioshock 2 sollte auch ne story im mp haben....... schlussendlich gabs einfach eine sequenz, wenn man den maximalen lvl erreicht. also da würde ich nicht zu viel erwarten.

Jo, vor allem da man eigentlich wenig über Abstergo erfährt in den bisherigen Teilen. Fragt sich nur, wie das ganze umgesetzt wird. Irgendwie mag ich die Vorstellung nicht, im Multiplayer von einer Cutscene gestört zu werden. Aber mal sehen.
Hoffentlich setzen sie es ordentlich um. Ich befürchte wenn man zuviel über Abstergo erfährt und den Spieler zuviel auf deren Seite spielen lässt, verliert das ganze etwas von der mysteriösen Bedrohlichkeit, die sie bis jetzt ausgestrahlt haben.

Ja, ich :v:
Die Beta geht nur noch bis Sonntag.
Btw die Map Galata finde ich echt hübsch. Ich liebe die Atmo in Assassins Creed.

Ich liebe die Atmo in Assassins Creed.

Ich auch....sieht einfach verdammt geil aus, besonders die verschneiten Gegenden. Am Liebsten würd ich selbst mal in die Zeit zurückreisen nur um mir die ganzen Gebäude und Umgebungen mal anzuschauen. Sieht einfach nice aus. Einer der Gründe warum die AC Reihe einfach nur fett ist.

PS: Revelations ist doch jetzt schon das zweite SpinOff zu AC2 und somit eigentlich kein Hauptteil oder? Das heisst es müsste doch noch ein richtiges Assassins Creed 3 kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed 3 sollte nächstes Jahr kommen, denn wenn es nach 2012 rauskommen sollte dann wäre die Thematik hinüber.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta wurde bis zum 17. September verlängert. Es sollte jetzt eigentlich für alle zugänglich sein. :)

Hab jetzt AC:BH gestern durchgespielt. Jetzt kann AC:R kommen. :scan:

Hab jetzt AC:BH gestern durchgespielt. Jetzt kann AC:R kommen. :scan:
Auch den storyrelevanten DLC? :awesome:

Neuer Story-Trailer zu Assassins Creed: Revelations :o

[video=youtube;zcff1SsFguo]http://www.youtube.com/watch?v=zcff1SsFguo[/video]

Sieht nach nem USK ab 18 Siegel aus.

Wirklich schade, aber musste jetzt doch stornieren. Erst Batman, danach Uncharted und dann folgt Skyrim. Leider so schnell keine Zeit für Ezio & Altair. :sad:

Die Achievements sind ja raus. Hat sich die jemand angeschaut? Bin mal drübergezappt und seh ich das richtig: Keine MP-Achievements??

Die Achievements sind ja raus. Hat sich die jemand angeschaut? Bin mal drübergezappt und seh ich das richtig: Keine MP-Achievements??

Doch gibt es. Steht doch sogar dabei. Die ersten 10 sind alle im MP.

Gott sei Dank aber alles recht einfach und nur ein Achievement für den Rang. Und das ist nur Rang 20 und nicht wieder 50 wie bei ACB.

Da sind wirklich einige interessante Achievements dabei :) Aber keine Lust, 100% Synchronisation zu erreichen.

Und es geht wohl nach New York, hoffentlich ist es OpenWorld und nicht auf bestimmte Abschnitte beschränkt.

Zurück
Top Bottom