Kann schon jemand was zur Qualität des 3D Modus sagen?
hab ihn gerade getestet auf voller stufe . war leider gerade nacht , aber guter tiefeinblick . ausm bidlschirm ist noch nichts gepoppt , sieht aber trotzdem sehr gut aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann schon jemand was zur Qualität des 3D Modus sagen?
hab ihn gerade getestet auf voller stufe . war leider gerade nacht , aber guter tiefeinblick . ausm bidlschirm ist noch nichts gepoppt , sieht aber trotzdem sehr gut aus
Und die Framerate? PS3 oder 360?
360 , lief komplett flüssig , wie beim normalen spielen . die genaue framerate kann ich dir leider nich sagen ^^
- Die erste Diebe-Nebenmission kann ich nicht beenden. Meine Diebe lenken irgendwie die Wachen nicht immer ab und wenn es dann doch mal klappt bricht die Sequenz immer ab. Hat jemand dasselbe Problem oder übersehe ich was? Wie gesagt die erste Nebenmission der DiebWenn ich die Wachen ablenke müsste ich eigentlich die Truhe aufnehmen können um dann den Boten zu verfolgen, aber die Truhe kann ich nicht aufheben und einen Boten hab ich auch noch nicht gesehen.
- Bei der Übernahme einer Festung kam auf einmal die Nachricht, dass ich den Anführer identifiziert hätte und eliminiert hätte, obwohl ich nur zwei Wachen auf den Dächern ausgeschaltet habe. Ich konnte dann auch wirklich den Turm anzünden und die Festung übernehmen.![]()
Woher weist du das 360 Schlechtes 3d hat? Quelle bitte!!!
Weil die 360 nur Side by Side kann.
@ topic
Mal ne Frage:
Ich hab mir die Animus Edition geholt. 2 Games abgegeben und für 39,99€ gekauft. Bei ebay steht die aber teilweise für 199,- bis 230,-€ drin. Meint ihr die kauft jemand zu diesem Preis?
Diese beiden Bugs hatte ich auch schon.
Bin jetzt bei 25% und find alles schon gut umgesetzt. Das Minispiel nervt aber auch nach ner Weile, weils alle 20 Minuten auftaucht.
Mein Bruder konnte bei einem der die Animus für 260 verkaufen wollte auf 160€ runterhandeln können![]()
Weil die 360 nur Side by Side kann.
@ topic
Mal ne Frage:
Ich hab mir die Animus Edition geholt. 2 Games abgegeben und für 39,99€ gekauft. Bei ebay steht die aber teilweise für 199,- bis 230,-€ drin. Meint ihr die kauft jemand zu diesem Preis?
Also Batman und AC sind nicht Side by Side. Mein LG zeigt das ja an wenn ich das auf Side by Side einstellen muß.
Bei Crysis stimmt das. Aber das ist auf dem Pc und PS3 auch so.
Gears 3 ist auch leider nur Side by Side.
Der 3D ist also ausgeglichen. Sehe da keine der beiden vorne.