Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn sie das richtig inszeniert hätten, hätte mich sein tod im spiel schon schocken können.
hm bei mir genau andersherum. desmond ist mir völlig egal.Echt? Hmm, mich wie gesagt gar nicht da Ezio für mich eh nicht mehr existiert. Wenn Desmond jetzt das Zeitliche segnen würde, ja das wäre dann was anderes.
Sorry, war wohl mein Fehler. Hätte es in einen Spoilerkasten tun sollen. :happy2:hä äh sorry, steht doch schon in einem post hier drüber ...
siehe komoris post.
Also in Revelations hat Ezio ja eine neue Freundin bzw Verehrerin. Wir könnten also sogar im Spiel den Liebesakt zu sehen bekommen.Die Darstellung von Ezios Tod ist sowieso ein Problem: Desmond kann Ezios Geschichte nur so lange verfolgen, bis er einen Nachfahren zeugt. Also entweder Ezio stirbt am Ende beim Liebesakt (perfektes Ende für ein Spiel :voder die schwangere Mutter ist später bei Ezios Tod anwesend (eher wahrscheinlich).
tut mir leid, steh heut wegen erkältung anscheinend auf dem schlauchDie Darstellung von Ezios Tod ist sowieso ein Problem: Desmond kann Ezios Geschichte nur so lange verfolgen, bis er einen Nachfahren zeugt.
tut mir leid, steh heut wegen erkältung anscheinend auf dem schlauch
wie kommst du zu der these?
Naja, weil nach der Zeugung kein genetisches Material (in dem Fall: genetische "Erinnerungen") mehr von einem Individuum an die Nachkommen weitergegeben wird. So wirds von ihm gemeint sein.wieso sollten die erinnerungen nicht mehr in ezio verankert sein, wenn er sie an sein kind weitergibt?
sie werden doch nicht gleichzeitig gelöscht. kapiers immer noch nicht ^^
ja das ist wohl klar, aber trotzdem wird desmond doch noch ezios erinnerungen ACHHH, klar!! jetzt check ichs, logischNaja, weil nach der Zeugung kein genetisches Material (in dem Fall: genetische "Erinnerungen") mehr von einem Individuum an die Nachkommen weitergegeben wird. So wirds von ihm gemeint sein.![]()
[video=youtube;OibP7Xoej2Q]http://www.youtube.com/watch?v=OibP7Xoej2Q&feature=player_embedded#at=67[/video]
Wird der SE und der Auditore Edition beiliegen![]()
Könnte gut möglich sein, da die Frau daneben Ezios Freundin Sofia Sorto ist und wohlmöglich auch seine Zukünftige. Aber dass man gleich Ezios Tochter im nächsten Teil spielt, halte ich für unwahrscheinlich. Trotzdem wünsche ich mir für den nächsten Teil eine Frau als Assassine.is das ezios tochter bei 0:55min?wäre cool wenn man dann im nächsten teil mal nen mädel spielen könnte
geht mir weg. was soll ich denn mit ner assassinin?![]()