Assassin's Creed Revelations

Argh Mist, da war wohl jemand schneller. Wollte das eben nämlich auch schreiben. :)

Zum Multiplayer: Bin mal gespannt wie das jetzt aufgebaut wird. Hoffentlich ist die Story dann in nem eigenem Modus. Ich zocke den Multiplayer, weil ich dann nicht von irgendwelchen Cutscenes gestört werde.
Aber die Qualität von Assassins Creed steigt wirklich von Teil zu Teil. Da ist es mir egal, ob die jährlich ein Assassins Creed raushauen oder nicht.

kann man die Assassins Creed Revelations Animus Edition auch ihrgendwo per nachnahme zahlen? bei fast allen schops nur kreditkarte od. paypal

Neue Infos

• Es werden nicht alle Fragen um Desmond geklärt. Einiges behält man sich für den nächsten Teil, der als Schlusspfiff für Desmond gelten soll.
  • Ezio wird am Ende trotz des hohen Alters nicht sterben.
  • Es werden sehr viele Fragen um Ezio und Altair geklärt werden.
  • Die Fans werden weitere Dinge in Revelations sehen, von denen sie bisher gar nichts wussten.

Weitere Infos gibts auf der ComicCon (21-24 Juli).
Ausführliche Informationen zum Gameplay gibt es hier.

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf die Story. Besonders die Verbindung mit Altair bin ich gespannt.
Lohnt sich eigentlich der PSP teil. Ich mach mir nur sorgen wege nder frickelige nsteurung auf dem ding.

siehe auch hier

Bzgl. der Serie selber heisst es, dass die Ausschlachtung im Jahrestakt weitergeht... Nicht dass ich ein Problem mit AC hätte - die Spiele sind super -> aber ich bin immernoch irgendwo in Brotherhood am tümpeln und bald kommt Revelations und irgendwann hängt mir dann auch das beste Spiel zur Nase raus :neutral: Hoffe dem wird nicht so sein...

Zuletzt bearbeitet:
siehe auch hier

Bzgl. der Serie selber heisst es, dass die Ausschlachtung im Jahrestakt weitergeht... Nicht dass ich ein Problem mit AC hätte - die Spiele sind super -> aber ich bin immernoch irgendwo in Brotherhood am tümpeln und bald kommt Revelations und irgendwann hängt mir dann auch das beste Spiel zur Nase raus :neutral: Hoffe dem wird nicht so sein...
Ich hab vor ner Weile Brotherhood durchgespielt und bin momentan zumindest auch noch ziemlich AC-müde. Hoffe, dass es vielen so geht und sich das auf die VKZ auswirkt damit Ubisoft merkt, dass die jährliche Ausschlachtung der Serie nicht gut tut. Man merkt regelrecht wie sie die Story immer weiter strecken.

Ich werde Revelations mit Sicherheit spielen, aber vermutlich ne Zeitlang nach Release zum Budget-Preis (hab ich mit Brotherhood auch schon so gemacht). Die Frequenz der Spiele ist mir einfach zu hoch und es kommen ne Menge andere Spiele dieses Jahr, die ne höhere Priorität als "AC 2 - Akt 3" haben.

Revelations wird glaub ich das letzte Spin-Off. Danach sollte Assassin's Creed 3 kommen. Ich zitier mich mal selbst:

Es werden nicht alle Fragen um Desmond geklärt. Einiges behält man sich für den nächsten Teil, der als Schlusspfiff für Desmond gelten soll.

Von mir aus können die jedes Jahr ein Assassin's Creed raushauen, ich kann nie genug davon kriegen. Vor allem wegen der Story, die auch nur schleppend voran geht.

Nein, aber grundsätzlicher Aufbau der Szene ist gleich sowie der Dialog.

Evtl ist das ein gerade desynchronisierter Subjekt 1 oder Subjekt 16, der mittlerweile nicht mehr erkennt, was Realität und was Animus ist. Er scheint ja gerade gestorben zu sein, da desynchronisiert.

Und Animus 1.0 steht da, also evtl die allerersten Animus-Experimente, dann wärs Subjekt 1.

wieso erzählen die einem jetzt schon das ezio überleben wird? :fp: die frage war doch das spannendste am spiel :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Warum war das denn die spannendste Frage im Spiel?
Ich mein irgendwann wird er doch eh sterben da man mit Desmond ja etwas weiter in der Zeit ist und kein Ezio mehr existiert ;-) Nee ernsthaft, hab an sowas gar nicht gedacht und mir ist das auch vollkommen egal da mich mehr interessiert was in der Gegenwart passiert und nicht ob Ezio überlebt oder nicht.

Zurück
Top Bottom