Assassin's Creed Revelations

assassino.jpg.jpg

Bisschen zu viel Brust, aber sonst ganz hübsch.

PS: Tenchu war das beste Stealth Spiel in der letzten Generation, in dieser Generation ist es definitiv Assassin's Creed oder auch Splinter Cell.

Jop. Bin mal gespannt ob nur MP oder richtiger Charakter. Gegen ein Assassins Creed mit einer Frau hätte ich auch nichts, die Holzhammer-Methode wie sie Ezio doch öfter lebt würde damit auch schon mal ausgeschlossen sein.

Völlig übertrieben und fast schon lächerlich.
Klar siehts hübsch aus aber das Bild ist wohl ein weiterer Höhepunkt der "Sex sells" Strategie.
Sorry mit sowas kann man mich echt nicht mehr ködern.

Völlig übertrieben und fast schon lächerlich.
Klar siehts hübsch aus aber das Bild ist wohl ein weiterer Höhepunkt der "Sex sells" Strategie.
Sorry mit sowas kann man mich echt nicht mehr ködern.
Dem schließe ich mich an. Handwerklich mags ein gutes Bild sein, Motiv ist aber billig.

Hoffentlich muss ich sowas in AC nicht sehen.

Dem schließe ich mich an. Handwerklich mags ein gutes Bild sein, Motiv ist aber billig.

Hoffentlich muss ich sowas in AC nicht sehen.

Man kann ja jetzt über jedes Fanart diskutieren, aber dann hätte man keine Zeit mehr über das eigentliche Spiel zu sprechen.

Solche Bilder gab es im Vorfeld zu AC 2 und AC:B und sowas hat gar nichts zu bedeuten. Auch über die Qualität des Bildes kann man streiten, da hab ich schon besseres gesehen... von den Proportionen ganz zu schweigen...
da weiß man dass das nicht von Ubi kommt. Wer in AC eine Frau spielen will, der muss sich halt mit dem Multiplayer begnügen...

Man kann ja jetzt über jedes Fanart diskutieren, aber dann hätte man keine Zeit mehr über das eigentliche Spiel zu sprechen.

Solche Bilder gab es im Vorfeld zu AC 2 und AC:B und sowas hat gar nichts zu bedeuten. Auch über die Qualität des Bildes kann man streiten, da hab ich schon besseres gesehen... von den Proportionen ganz zu schweigen...
da weiß man dass das nicht von Ubi kommt. Wer in AC eine Frau spielen will, der muss sich halt mit dem Multiplayer begnügen...
Fail.

Also von mir, hab aufgrund der Kommentare gedacht es kommt von Ubi ;)

in den anderen "splinter cells" hab ich auch immer alle weggeballert. nur halt mit gummigeschossen, um das rating nicht zu versauen.

beides ist kein stealth game Splinter Cell conviction erst recht nicht

Hab das Spiel auch vorbestellt, aber die 30 Euro mehr wäre es mir dann auch nicht Wert. Die spare ich mir lieber, finde den Inhalt jetzt nicht so überragend.

Hab mir gestern auch erst einmal die normale Version vorbestellt. "Vlads Kerker" und die Rüstungen gibt es hoffentlich irgendwann auch als Download. Der Rest ist mir schnuppe.

10 Min Gameplay

[video=youtube;ZAy3nEyNUDw]http://www.youtube.com/watch?v=ZAy3nEyNUDw&hd=1[/video]

Also, ich habe mir AC2 von meinem Bro ausgeliehn und wie soll ich sagen, das Game ist einfach nur der geilste Shit seit langem. Ich bin akt. bei Part 10. Also fast durch. Hatte aber immer vergessen diese Sequenzen zu sammeln, ich idioto. Aber schon krass wie gut AC2 ist. Beste Spielt seit U2. Damals hat mich der AC:R CG Trailer gar nicht sooo angemacht, aber nachdem ich AC2 gespielt habe und dann den Trailer noch mal gesehen habe...HYPE OHNE ENDE. xD Ich komm von diesem Game kaum weg. Statt die Story weiter zu spielen, schau ich mir lieber die Städte an und suche SChätze und Wahrheiten...ich komme kaum zum Ende...das Spiel lässt es auch kaum zu. :(

AC:R wird Bombe und ist fest vorgeplant. Ezio und Alta'ir in einem Game..hihihi so muss dass sein. Und Ezio sieht aus wie nen Araber und weniger wie nen Italiener.

Zurück
Top Bottom