UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Einer der geilsten PSone Titel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geil! her damit!
Dem schließe ich mich an. Handwerklich mags ein gutes Bild sein, Motiv ist aber billig.Völlig übertrieben und fast schon lächerlich.
Klar siehts hübsch aus aber das Bild ist wohl ein weiterer Höhepunkt der "Sex sells" Strategie.
Sorry mit sowas kann man mich echt nicht mehr ködern.
Dem schließe ich mich an. Handwerklich mags ein gutes Bild sein, Motiv ist aber billig.
Hoffentlich muss ich sowas in AC nicht sehen.
Fail.Man kann ja jetzt über jedes Fanart diskutieren, aber dann hätte man keine Zeit mehr über das eigentliche Spiel zu sprechen.
Solche Bilder gab es im Vorfeld zu AC 2 und AC:B und sowas hat gar nichts zu bedeuten. Auch über die Qualität des Bildes kann man streiten, da hab ich schon besseres gesehen... von den Proportionen ganz zu schweigen...
da weiß man dass das nicht von Ubi kommt. Wer in AC eine Frau spielen will, der muss sich halt mit dem Multiplayer begnügen...
In dieser Gen hatte Splinter Cell in etwa so viele Stealth Elemente wie ein Uncharted.Bisschen zu viel Brust, aber sonst ganz hübsch.
PS: Tenchu war das beste Stealth Spiel in der letzten Generation, in dieser Generation ist es definitiv Assassin's Creed oder auch Splinter Cell.
Haste dafür 2 spiele abgegegeb und gesagt anstatt der Normalen die Animus?