Assassin's Creed Revelations

Die Frage ist doch wirklich zweitrangig für die Story (Ezio hat seinen Teil getan, egal ob er früh stirbt oder nicht). Das zeigt allein die Tatsache, dass Ubisoft es im Trailer verrät.

naja also in dem trailer wurd mir schon angst und bange um ezio. hätte halt gedacht sie schließen seine trilogie mit seinem tod ab. klar wird er irgendwann sterben, aber wenn sie das richtig inszeniert hätten, hätte mich sein tod im spiel schon schocken können.

@ bedlam: was verraten sie denn dahingehend im trailer?

Echt? Hmm, mich wie gesagt gar nicht da Ezio für mich eh nicht mehr existiert. Wenn Desmond jetzt das Zeitliche segnen würde, ja das wäre dann was anderes.
hm bei mir genau andersherum. desmond ist mir völlig egal.
hab null bezug zu ihm. wie auch ... man weiß ja quasi nichts über ihn.

Die Darstellung von Ezios Tod ist sowieso ein Problem: Desmond kann Ezios Geschichte nur so lange verfolgen, bis er einen Nachfahren zeugt. Also entweder Ezio stirbt am Ende beim Liebesakt (perfektes Ende für ein Spiel :v:) oder die schwangere Mutter ist später bei Ezios Tod anwesend (eher wahrscheinlich).

hä äh sorry, steht doch schon in einem post hier drüber ...
siehe komoris post.
Sorry, war wohl mein Fehler. Hätte es in einen Spoilerkasten tun sollen. :happy2:

Jedenfalls finde ich es auch ziemlich schade, dass die schon verraten haben, ob Ezio stirbt oder nicht. Dabei hätte er so ein würdevolles Ende bekommen können.. Schade.

Die Darstellung von Ezios Tod ist sowieso ein Problem: Desmond kann Ezios Geschichte nur so lange verfolgen, bis er einen Nachfahren zeugt. Also entweder Ezio stirbt am Ende beim Liebesakt (perfektes Ende für ein Spiel :v:) oder die schwangere Mutter ist später bei Ezios Tod anwesend (eher wahrscheinlich).
Also in Revelations hat Ezio ja eine neue Freundin bzw Verehrerin. Wir könnten also sogar im Spiel den Liebesakt zu sehen bekommen. ;)

[video=youtube;OibP7Xoej2Q]http://www.youtube.com/watch?v=OibP7Xoej2Q&feature=player_embedded#at=67[/video]

Wird der SE und der Auditore Edition beiliegen :)

tut mir leid, steh heut wegen erkältung anscheinend auf dem schlauch :D
wie kommst du zu der these?

Naja Desmond ist ja ein direkter Nachfahre von Ezio und auch Altair. Durch den Animus kann Desmond mithilfe seines genetischen Erbes auf die Erinnerungen seiner Vorfahren zurückgreifen. Ezio gibt seinen genetischen Code (und damit auch die Erinnerungen) bei der Zeugung seines Kindes weiter, also kann Desmond nur die Erinnerungen bis zur Zeugung des nächsten Vorfahren zurückverfolgen. Dies konnte man schon in AC 2 sehen, in der kurzen Sequenz in der man Altair spielt. Naja ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken...

wieso sollten die erinnerungen nicht mehr in ezio verankert sein, wenn er sie an sein kind weitergibt?
sie werden doch nicht gleichzeitig gelöscht. kapiers immer noch nicht ^^

wieso sollten die erinnerungen nicht mehr in ezio verankert sein, wenn er sie an sein kind weitergibt?
sie werden doch nicht gleichzeitig gelöscht. kapiers immer noch nicht ^^
Naja, weil nach der Zeugung kein genetisches Material (in dem Fall: genetische "Erinnerungen") mehr von einem Individuum an die Nachkommen weitergegeben wird. So wirds von ihm gemeint sein. ;)

Obs wirklich so ist im AC-Canon will ich nicht beurteilen. Wäre sicherlich nicht das einzige Plot-Hole und mir ist das auch egal. :P

Zuletzt bearbeitet:
Naja, weil nach der Zeugung kein genetisches Material (in dem Fall: genetische "Erinnerungen") mehr von einem Individuum an die Nachkommen weitergegeben wird. So wirds von ihm gemeint sein. ;)
ja das ist wohl klar, aber trotzdem wird desmond doch noch ezios erinnerungen ACHHH, klar!! jetzt check ichs, logisch :lol: :rofl3: der kleinste gemeinsame nenner.

is das ezios tochter bei 0:55min?wäre cool wenn man dann im nächsten teil mal nen mädel spielen könnte
Könnte gut möglich sein, da die Frau daneben Ezios Freundin Sofia Sorto ist und wohlmöglich auch seine Zukünftige. Aber dass man gleich Ezios Tochter im nächsten Teil spielt, halte ich für unwahrscheinlich. Trotzdem wünsche ich mir für den nächsten Teil eine Frau als Assassine. :-P

geht mir weg. was soll ich denn mit ner assassinin? :lol:
ich brauch nen beinharten typen, mit dem ich mich identifizieren kann :)

mit schenkeln genicke brechen :awesome:

not_sure_if_want.jpg

Zurück
Top Bottom