Dominik_Baresi
L14: Freak
Ubi, komm hau den Patch endlich raus
Möchte es nochmal spielen!
Möchte es nochmal spielen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja Dreck ist übertrieben, aber Valhalla ist schon MurksHat mir damals sehr gut gefallen als "Neustart" . Nach Odyssey definitiv ein gutes Spiel. Valhalla = Dreck
WIrd dann meine erste Reise... Deshalb warte ich noch.Wird mal wieder Zeit für eine Reise nach Ägypten!
Uhrzeit kennt man nicht oder?
Es ist ja kein PS5 Upgrade. Es ist leider nur ein kleiner 60fps PatchBekommt man mit dem Patch auch ein neues Trophäen-Set für die PS5?
Hab das Spiel in meiner Bibliothek und damals platiniert. Für eine weitere Platin würde ich es nochmals zocken.
Bekommt man mit dem Patch auch ein neues Trophäen-Set für die PS5?
Hab das Spiel in meiner Bibliothek und damals platiniert. Für eine weitere Platin würde ich es nochmals zocken.
Nein,bei Ghost of Tsushima ist es ein vollständiges PS5 UpgradeSicher nicht. Das ist einfach nur ein 60 Frames boost wie bei TLOU2, Ghost of Tsushima oder Days Gone. Die Basis bleibt ein PS4 Game.
Nein,bei Ghost of Tsushima ist es ein vollständiges PS5 Upgrade
Wurde aber überarbeitet und daraus wurde ein richtiges PS5 UpgradeVorher war es ein 60 Frames Patch.
Wurde aber überarbeitet und daraus wurde ein richtiges PS5 Upgrade