PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Könnte ein XBox One S Besitzer auch sagen.

Ne ne das dauert einfach ein bisschen und so lange es kein 1Jahr dauert wie bei Battlefield One ist doch alles ok ... zwar etwas schade aber besser etwas später und dafür richtig.

klar, spreche ja nur aus der PS Sicht weil ich im Moment "nur" die Pro haben, die X is vorbestellt somit seh ich es nicht aus der Sicht eines Fanboys oder so, würde es allgemein sehr schade finden.

Aber es lässt sich ja nicht ändern, somit spiel ich es erstmal ohne HDR, werde ich überlegen, wir hatten ja früher auch kein HDR :D

Was für ein Bullshit schon wieder. Wegen einem MS Deal wird HDR zurück gehalten, damit die One X direkt glänzt dadurch. Oh Mann ey...

Die One S steht auch ohne HDR da! Wie schon geschrieben wurde TEW 2 hat bis heute kein HDR oder gar PRO Mode... ein Watch Dogs 2 kam auch ohne irgendwas auf den Markt und das hätte Sony Deal.
So wie es aussieht kommt Wolfenstein II auch erst später mit HDR.

Destiny 2 hat bis heute noch kein HDR, nur der PC, wer hat den Deal, SONY!
HDR haben noch so wenige Leute, das ist das kleinste übel für die Publisher, es einfach zu verschieben, oder nach dem DayOne Patch erst in Angriff zu nehmen.

Auch die allgemeine Diskussion wieder. Das Spiel sieht auf der jeweiligen Plattform einfach sehr gut aus. Sei es PRO, One X, PC und Co.
Der PC führt das alles wieder an, daran wird sich auch nix ändern durch getunte Konsolen.

Wehe hier kommt einer die nächsten Tage noch an und sagt das die PRO Version extra schlechter aussieht wegen dem MS Deal und One X Launch..... :(

anjm19v80ql.jpg
Meins, nein meins, mein spielzeug ist am besten............!

Finde UBI zeigt schon wieder, das sie dass Multi Open World beherrschen! Habe zwar nur die PS4 PRO und ONEX Versionen gesichtet. Diese zeigen doch eine mehr, als nur ne ordentliche Leistung! Andere Hersteller trauen sich ja gefühlt, schon nicht mehr an Open World heran.

Und Rockstar gebraucht trotz 500-600 Leuten, fast k.a. 2".5" mal so lange für einen Titel zu stemmen. Mit AnvilNext Engine, genieren sie wieder eine Fantastiche Weitsicht, mit schöner Beleuchtung und tollen innen "Arealen". Scheint diesmal keine, Pro MS scheiße zu geben! Dafür sehen und laufen die PS4/PRO Versionen zu gut. Schön das sie die PRO in 1080p, wie bei Wildland mit Supersampling beglücken. :goodwork:

Das bessere PC´s so unterfordert, mit Auflösung und fps um sich werfen. Wird wohl wieder an der ersten Zielplattform, der Konsole liegen. Daher auch keine so überragenden 4k Assets/Texturen oder shader Effekte, aus der Kommenden Konsolen Gen. . Die ja locker möglich wären, wenn es dann schon nötig wäre.

Die Grafik ist schon heftig mit Ultra Settings :o
Scheint auch recht stabil in 60fps zu laufen in 3440x1440 @ 21:9 mit einer 1080ti

[video=youtube;har9z0DoN94]https://www.youtube.com/watch?v=har9z0DoN94[/video]

Hab mir das Video mal angesehen. Sieht nice aus. Hab da nur leider keine Auflösung finden können. Der Benchmark läuft mit ner gtx1080ti. Ist das 4k?? Ich hab ne Zotac amp extreme 1080, und würde gerne wissen, wie es bei mir wohl läuft. Habe nämlich auch nen Ultra Wide Monitor, allerdings hat der ne Auflösung von 3440x1440.

Clickbait und Bash Artikel Deluxe. Hab auf der Seite eh selten was gutes über MS gelesen:

Allein das sagt doch alles aus:
Während die reine Grafikpracht des neuen AC-Serienteils über alle Zweifel erhaben ist, bereitet die technische Instabilität der verwendeten Version den Redakteuren noch Sorgen. Zwar war zum Zeitpunkt des Origins-Review weder der Day-One-Patch verfügbar noch befand sich die Betriebssoftware der Xbox One X auf dem finalen Stand - die bisherige Performance der neuen Konsole mit einem Preis von 499 € enttäuschte uns aber dennoch. Hoffentlich ändert sich das bis zum Release!
:lol:

Und am Anfang des Artikels wird die Konsole als Microsoft Möhre betitelt. Come On!

Clickbait und Bash Artikel Deluxe. Hab auf der Seite eh selten was gutes über MS gelesen:

Allein das sagt doch alles aus:

:lol:

Und am Anfang des Artikels wird die Konsole als Microsoft Möhre betitelt. Come On!

Joa, ich denke auch, dass die X Version letzten Endes die technisch beste Konsolenfassung sein wird und das mit relativem Abstand.

Darüber hinaus scheinen sich aber alle, die das Game in nativem 4K spielen, einig zu sein, dass es optisch ne Wucht sein soll... dies steht im krassen Missverhältnis zu den Unkenrufen von Manchem hier im Forum ?.

„I feel pretty comfortable in saying that this is the best-looking game I've seen so far this generation, and that it's exactly the sort of game you would want for your high-end gaming PC or new Xbox One X“

Quelle: www.usgamer.com

Hab mir das Video mal angesehen. Sieht nice aus. Hab da nur leider keine Auflösung finden können. Der Benchmark läuft mit ner gtx1080ti. Ist das 4k?? Ich hab ne Zotac amp extreme 1080, und würde gerne wissen, wie es bei mir wohl läuft. Habe nämlich auch nen Ultra Wide Monitor, allerdings hat der ne Auflösung von 3440x1440.

Steht doch in seinem Beitrag? ^^
Ultra Settings @ 3440x1440.

weckt mich, wenn es ums spiel geht und nicht mehr um pixelgewichse. ersteindrücke würden mich sehr interessieren.

weckt mich, wenn es ums spiel geht und nicht mehr um pixelgewichse. ersteindrücke würden mich sehr interessieren.

Jo, interessiert mich auch nicht so wirklich, aber gehört halt dazu. Morgen um 13 Uhr fällt das Review Embargo, dann wissen wir mehr.

Bisher aber kaum was wirklich negatives zum Spiel wahrgenommen.

Zurück
Top Bottom