Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Parody Account von Kaz ist einfach gold
:goodwork: xD.

Wann soll das hier eigentlich erscheinen? Am 29.10? Naja, das ist nichtmal ein Jahr seit Teil 3. Ich glaube, dass die die Serie jetzt schön melken werden. Ob sie mich im Boot behalten können ist aber fraglich, aber das hängt gar nicht mit den Erscheinungsdaten zusammen.
 
Weiblicher Hauptcharakter nicht ausgeschlossen

Eine weibliche Hauptfigur in einem Assassin's-Creed -Spiel? Laut Ashraf Ismail, dem Game Director des kürzlich angekündigten Piraten-Ablegers Assassin's Creed 4: Black Flag , wäre das durchaus eine Option für die Zukunft. Diese Aussage wird durch den PS-Vita-Titel Assassin's Creed: Liberation relativiert, da dort die Halb-Französin Aveline de Grandpré die Hauptrolle spielt, die im Louisiana des 18. Jahrhunderts durchaus »ihren Mann steht«.

Ubisoft-Designer Alex Hutchinson sagte in einem Interview in der Vorlaufzeit zu Assassin's Creed 3 im März 2012 noch »Die Geschichte der amerikanischen Revolution und die des 18. Jahrhunderts ist die Geschichte von Männern«. In die Säbel-und-Pistolen-Ära von Assassin's Creed 3 und Assassin's Creed 4 hätte eine Frau aber nur schlecht hineingepasst. Außerdem habe die Geschichte um den Piraten-Assassinen Edward Kenway schon sehr lange festgestanden, auch wenn bei Ubisoft in der Planungsabteilung über berühmte weibliche Piraten wie Anne Bonny gesprochen wurde.

»Es hätte einfach seltsam gewirkt, eine Frau unter all diesen Männern herumschleichen zu sehen - die Glaubwürdigkeit hätte darunter gelitten.« Ob es so viel unglaubwürdiger gewirkt hätte als die bis an die Zähne bewaffneten, malerisch kostümierten männlichen Assassinen, die akrobatisch über die Dächer turnen, sei einmal dahingestellt. Seltsam an dieser Aussage ist nur, dass Hutchinson zur Zeit des Interviews schon von Assassin's Creed: Liberation und seiner Heldin gewusst haben muss - die Handlung von Liberation spielt parallel zu den Geschehnissen von Assassin's Creed 3 im 18. Jahrhundert, in dem die Assassinin Aveline keinesfalls deplatziert wirkt.

Auch Ashraf schlug jetzt im Gespräch mit Gamespot in die gleiche Kerbe, schloss aber weitere weibliche Hauptfiguren für die Zukunft nicht aus. Natürlich müsse man berücksichtigen, dass die Zielgruppe Spiele mit einer männlichen Heldenfigur besser annehme, aber ein völliges »No-No« sei eine Assassinin nicht.

-Quelle
 
Mal gespannt wann die ersten Feministinnen wegen Diskriminierung auf die Barrikaden gehen :v:
 
Assassin’s Creed IV Black Flag: Entwickler haben neue Ideen für Controller

06.03.13 - Auf der PS4 soll Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox 720/Durango, PS3, Xbox 360, Wii U) besonders von den neuen Features des DualShock 4 Controllers Gebrauch machen. Das sagte Lead Game Content Manager Carston Myhill.

"Wir werden den neuen Controller natürlich auch unterstützen und haben schon einige coole Ideen", sagt Myhill. Nähere Details nannte er nicht. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Ich kanns mir vorstellen, v.a. den "Share"-Button :lol:.

Zudem finde ich, dass ein anderer Protagonist eine gute Idee wäre. Wir sind in der Karbik. Da hätte ich mir auch durchaus einen farbigen Char vorstellen können, anstatt wie üblich einen weißen Europäer.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht ganz, da gabs noch Haytham Kenway.
Aber ihr habt natürlich recht, da ist AC die Ausnahme. Dennoch hätte in dieses Setting mMn ein Nicht-Europäer besser gepasst. Da hätte man bspw. auch eine Geschichte, ähnlich wie in AC 3, über Sklaverei, vom Standpunkt des Sklaven, etablieren können.
 
vqs2gurs.jpg


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=49359543#post49359543

Keine Ahnung, was das nun wieder sein soll. :ugly:
 
Drei Dinge:

- Fake
- Neuer Vita-Ableger (gabs ja letztens Gerüchte drum)
- DLC oder vllt sogar Spinoff zu Assassins Creed 4, ich würde zu DLC tendieren bezüglich Abstergo Industries

Edit:
- CGI Movie wie bei AC: Revelations
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Assassin's Creed-Reihe nicht schlecht, aber verdammt. Ist die denn so beliebt, dass man da sieben (!!) Teil ein einer Gen rausbringen kann??

Ist irgendwie wie mit Resistance. Das ist auch übelster Durchschnitt und hat trotzdem fünf Ableger bekommen.
 
Kauft doch eh jeder. Das ist genau das Problem.

was ist daran ein problem?es gibt immer noch genug auswahl im softwaredschungel, also wird keiner gezwungen ac zu kaufen wenn er es nicht mag, das selbe gilt auch für cod...

immer dieses elitäre abgrenzungsgehabe...

ICH liebe die assassins creed spiele und geniesse jeden teil, auch wenn nu jährlich ein neues kommt!:-)
 
Ich freue mich jedes Jahr im Oktober/November ein neues Assassin's Creed zu spielen.
 
was ist daran ein problem?es gibt immer noch genug auswahl im softwaredschungel, also wird keiner gezwungen ac zu kaufen wenn er es nicht mag, das selbe gilt auch für cod...

immer dieses elitäre abgrenzungsgehabe...

ICH liebe die assassins creed spiele und geniesse jeden teil, auch wenn nu jährlich ein neues kommt!:-)

Ich genieße auch jeden AC-Teil aber Ubisoft bekam von mir bisher noch keinen Cent.

Hab einfach nicht so viel Geld dafür, um jedes Jahr ein neuen Teil zu kaufen. :ugly:
Da reicht mir das Ausleihen und DLC kann ich eh vom Kumpel sharen, der AC-geil ist xD

Ach und das war nicht böse gemeint. Jeder wie er will und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man auf den Artworks schön sehe kann, dass endlich wieder eine antsändige Architektur ins Spiel zurück kommt. Ich kann die Holz und Backstein Gebäude aus AC3 nicht mehr sehen.
a597de68db665baec5aedfcd613580d2.jpg
 
ich glaub nach 5 gespielten ac teilen auf der current gen, warte ich tatsächlich auf die next gen fassungen.
die grafik macht einfach keinen sprung mehr und da sie das gameplay eh wieder nur marginal verändern
werden, warte ich wenigstens auf eine richtige grafikpracht.
 
Auch wenn es ein anderes AC ist aber trotzdem :rofl3:

TV-Sender zeigt Assassin’s Creed Bild für Syrien Bericht

Der dänische Nachrichtensender Nyhederne hat bei einem aktuellen Report über die Zustände in Syrien ausversehen ein Screenshot von Assassin’s Creed eingebungen. Da haben die Verantwortlichen doch wirklich das Spiel für echt gehalten. Solange sie morgen nicht über Berlin berichten und Gears of War: Judgment einbinden ist aber alles okay oder?

1362986185_2.jpg


quelle
 
Zurück
Top Bottom