Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Screenshots:

jbrzr40OVIPeJh.jpg


jfny6jY0O7GQs.jpg

jmnd3uzZPjPOZ.jpg

jbu8j59weT4Im8.jpg

jy1VDhmWF9Lvu.jpg

jbiqHMT8HmhHyd.png

Bin zwar etwas enttäuscht vom dritten Teil, aber so wie ich mich kenne werd ich den vierten warscheinlich auch kaufen. Bloß ob für diese Gen oder nächste weis ich noch nicht. Ich warte erstmal ab, am liebsten erst für die Next-Gen.

Oh, sieht der Dschungel geil aus. Allgemein ziemlich geile Screens. Bin gehypt :goodwork:
 
Kp wo ich das jetzt gelesen habe, aber angeblich soll das Far Cry 3-Team bei der Entwicklung helfen. Würde auch ziemlich Sinn machen bei diesem Setting.
 
-only short gameplay was shown
-new team
-setting includes Cuba, Bahamas, Nassau and south Florida
-game includes jungles, temples, Mayan ruins, underwater ship wrecks and more
-a lot of work is put in improving stealth
-ocean combat and exploration center of the game
-Player can use a spyclass to spot ships with an overlay explaining weapons, treasure etc
-swimming and underwater combat is in
-hunting whales is possible
-no carefully crafted subtext or political intrigue
-Templars will be back
-enemy will be a collective of rival pirates
-certain Islands will be difficult to access at the beginning of the game
-more tall buildings than in AC3
-no Desmond, but other characters will return

- Kenway is a member of the assassins, but holds most allegence to himself.
- He's fighting a band of rival pirates.
- Giving "the HBO treatment" to pirates.
- No Desmond Miles. You control an employee of Abstergo Entertainment, a subsidary of Aspergo. They're researching the life of Edward Kenway to make...a video game.
- Big focus on Kenway's ship. Can upgrade/customise.
- Spyglass to spot ships and distant islands.
- Open world ship exploration. Metroidvania style world design that requires ship upgrades to better access certain areas.
- Calling it "true open world" and "systemic gameplay". Don't want players to be burdened with loading screens and an abundance of cutscenes as they explore the world.
- Blackbeard, Charles Vane, Calico Jack, Anne Bonny, and Ben Hornigold make an appearance.
- Bartholomew Roberts' assualt on 42 Portuguese ships, and the Spanish Armada wreck, to be shown.
- Open ended assassinations to return.
- Random events in the game world. Example: accidentally stumbling upon an giant enemy ship, then luring that ship into a tropical storm. Boarding the weakened ship to conquer.
- Underwater swimming confirmed.
- Whale hunting
- Cuba, Nassau, tip of Florida, and The Bahamas. Jungles, temples, villaiges, Mayan ruins, underwater shipwrecks, etc.

http://www.polygon.com/2013/3/4/4043166/assassins-creed-4-black-flag-ac4

Hört sich super an wird also eher weniger AC, sondern eher eine Open World Piraten Sim :D
 
Open World Piratensim hört sich sehr geil an, ist mir sogar sehr viel lieber als ein AC im klassischen Stil nur in einer Piratenwelt. Klar, an ein Red Dead Redemption wirds wohl nicht rankommen was die Möglichkeiten und Freiheiten angeht, bin aber dennoch sehr gespannt aufs fertige Spiel. :)

Ich tendiere zur PS4 Version und hoffe, dass wir Europäer nicht bis 2014 auf die Konsole warten müssen...
 
Directly into my veins!


Ah wie gut das alles klingt. Ich darf nicht dem Hype verfallen.

Ach scheiß drauf

- Open world ship exploration. Metroidvania style world design that requires ship upgrades to better access certain areas.

randymarshjizznqfdt.jpg
 
Auch schön: Wii U Version erscheint zeitgleich mit den anderen Versionen. :)
Das Setting spricht mich nicht an, aber mal sehen, wie das wird.
 
Sau fett :) Die WiiU Version wird zum Launch geholt! Dann hoffentlich auch wieder mit Off-TV Play :goodwork:

Dazu sollen sie bitte auch die Map diesmal besser einbringen... mit Touchscreen Controls usw.

Aber diese Infos sind einfach nur :awesome:
 
Das hört sich doch schonmal klasse an. Allerdings gefällt mir der Teil mit Abstergo Entertainment mal gar nicht. Das ist in meinen Augen totaler Quatsch. Da hätte man sicher vielleicht auch etwas anderes überlegen können, was sich interessanter anhört. Aber die restlichen Punkte klingen wirklich toll. Wäre klasse, wenn man duchr das Tauchen in versteckte Höhlen oder sowas tauchen könnte :)
 
Noch paar kleine Infos:

- An dem Spiel wird seit Ende 2011 gearbeitet und folgende Teams sind daran beteiligt: Ubisoft Montreal, Singapur, Sofia, Kiew, Quebec, Bukarest, Montpellier und Annecy.
- Drei große Städte: Havanna auf Kuba (soll an Florenz aus Assassins Creed 2 erinnern), Kingston (mit weiträumigen Hinterland und vielen Plantagen) und Nassau ("Piratenstützpunkt")
- Zeitliche Verteilung des Spiels: 60% Land und 40% Meer
- Im Gegensatz zu AC3 ist der Hauptcharakter in AC4 nicht in den Wäldern aufgewachsen, weswegen der Dschungel auch quasi feindliches Territorium darstellt
- "Richtiges Openworld", d.h. keine Ladezeiten mehr, dadurch eröffnen sich neue Möglichkeiten. Wechsel von Land aufs Meer kann jederzeit ungestört verlaufen, man kann unter Wasser tauchen und nach Schätzen suchen oder zu nem feindlichen Schiff schwimmen und den Kapitän ermorden, ohne ein hitziges Gefecht auszutragen
 
Zurück
Top Bottom