Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichts geht über ein 5 Jahres Zyklus wie bei Nintendo :goodwork:

Es wäre wirklich toll, würde es bei allen Herstellern so sein, ich meine dann freut man sich auch mal wirklich über einen neuen Teil.

Was hab ich mich über Deus Ex 4 oder Skyrim gefreut, viel mehr als bei Halo oder CoD, wo eh ständig was neues kommt...
 
Wie ich finde, ist das eine ziemliche Verwurstung von Assassin's Creed. Man hätte doch wenigstens dem Dritten noch etwas Zeit geben können, damit gras drüber wächst. Aber jetzt schon den Neuen nach "nur" vier Monaten anzukündigen. Geht gar nicht was Ubisoft da macht. Komm ich persönlich nicht hinter her. Hauptsache das wird was Ordentliches.
 
Ja. Und du willst gar nicht wissen, wie scheiße sie ab dem Finale von Brotherhood weiter geht. Danach kann man die Gegenwartstory vergessen, die eigentlich hätte spannender werden sollen. Und das Finale von AC3... no comment.

Eben, wozu die Vorgeschichte "erleben" bei dem Crap, den man da am Ende von AC 3 servier bekommt...
Ich habe nur die Mainteile gespielt.
 
[video=youtube;t6Ts7FAYLhQ]http://www.youtube.com/watch?v=t6Ts7FAYLhQ&feature=youtu.be[/video]

Mich irritiert die 4 in dem Titel, da es offensichtlich sowas wie Brotherhood usw. wird.

Wie gesagt mit dem wohl größeren Fokus auf die Seeschlachten und die Schiffe bleibt es auf dem Radar.
 
Ach ne, die Seeschlachten waren im 3. Teil die langweiligsten Stellen.
 
Mich irritiert die 4 in dem Titel, da es offensichtlich sowas wie Brotherhood usw. wird.

Wie gesagt mit dem wohl größeren Fokus auf die Seeschlachten und die Schiffe bleibt es auf dem Radar.

Neuer Teil, da neuer Hauptcharakter. Brotherhood und Revelations hatten ja noch immer Ezio dabei.

Sieht aber super aus. :)
 
Mich irritiert die 4 in dem Titel, da es offensichtlich sowas wie Brotherhood usw. wird.

Wie gesagt mit dem wohl größeren Fokus auf die Seeschlachten und die Schiffe bleibt es auf dem Radar.

Wird wohl hauptsächlich daran liegen, dass es ein neuer Charakter ist und das AC3 ned so gut aufgenommen wurde (zumindest Wertungstechnisch :ugly:)
 
Das Setting stellt jedenfalls den absoluten Tiefpunkt dar, kann kaum glauben, dass man so einen Blödsinn mit der Reihe veranstaltet.

Ich mag ja Piratenspiele, aber der Assassine darin passt mal überhaupt nicht, sowieso find ich sollte man den Assassinen mal nen anderes Outfit geben, ich weiß das gehört zur Serie, in der Nahost Welt im 1. Teil passte das alles ja noch, auch weil man sich so zwischen den Gläubigen nach einem Attentat verstecken konnte usw.

Die 4 im Titel finde ich auch ist Quatsch, weil es ja offensichtlich noch in Amerika zu der selben Zeit spielt. Hätte man so wie bei Brotherhood oder Revelations machen müssen.
 
Das Video ist privat :neutral:

Läuft bei mir?

11707_569569346400279_731460123_n.jpg



edit: ah, das YT-Vid ist nun auf privat gestellt...
 
wenn dann noch ein "why is the rum gone"-song drinnen ist, sollte ich mit dem Teil Spaß haben.
 
Zurück
Top Bottom