Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. Aber der 2 Jahreszyklus bei MS und Sony ist genauso scheiße.
 
Naa, ich glaube irgendwie nicht. Sonst hätte man das sicher doch angekündigt...zumind. für die PS4.

@Game

Finde komisch, dass man das Spiel tatsächlich als AC4 verkaufen möchte. Nach dem Infos hört sich das eher wie ein Fortführung von AC3 an, wie schon mit Brotherhood und Revelations der Eziosaga.

AC3 fand ich leider nicht so gut. Ich hoffe das wird wieder besser.

Eher ein Prequel. Hat aber wohl eher mit Desmonds Nachfolger zu tun.
 
Ich hab ja die Rundum-sorglos-Edition und bin grade beim zweiten Teil.

Ich dachte immer, dass Brotherhood nur nette Erweiterungen sind, so wie es Shivering Isle damals für Oblivion war. Sind das mehr als nur einfache Erweiterungen und auf wie viel Umfang darf ich mich denn da einstellen?
 
Ich hab ja die Rundum-sorglos-Edition und bin grade beim zweiten Teil.


Ich dachte immer, dass Brotherhood nur nette Erweiterungen sind, so wie es Shivering Isle damals für Oblivion war. Sind das mehr als nur einfache Erweiterungen und auf wie viel Umfang darf ich mich denn da einstellen?



IMO ist Brotherhood für AC so viel AddOn, wie San Andreas für GTA war.
Nämlich gar nicht.
Brotherhood hat ne richtige Open World in die AC Reihe gebracht, es hat das beste Kampfsystem, am meißen Nebenbeschäftigungen, hat das Bruderschaftssystem eingeführt, ebenso den Multiplayer und die Challange Missionen und bietet um alles zu machen gut über 25 Stunden Gameplay. Ich selber hab 30 drin...2 mal....Und alle Challange Maps auf Gold :D
 
Zuletzt bearbeitet:
IMO ist Brotherhood für AC so viel AddOn, wie San Andreas für GTA war.
Nämlich gar nicht.
Brotherhood hat ne richtige Open World in die AC Reihe gebracht, es hat das beste Kampfsystem, am meißen Nebenbeschäftigungen, hat das Bruderschaftssystem eingeführt, ebenso den Multiplayer und die Challange Missionen und bietet um alles zu machen gut über 25 Stunden Gameplay. Ich selber hab 30 drin...2 mal....Und alle Challange Maps auf Gold :D

Is ja stark. Revelations genauso?

Hät eigentlich erwartet, dass das so ne 10h-Kampagne ist und das wars. Aber wenn das wirklich eigenständige Spiele sind, hab ich ja noch nen richtigen Batzen vor mir. Ich find ja schon AC II relativ umfangreich, wenn man alle Aufträge, Aussichtspunkte ect. einsammeln will.

Aber sechs Hauptitel in einer Generation... das kann ja schon fast mit Call of Duty mithalten.
 
Also abgespeckt waren Brotherhood und Revelations schon, wenn man es mit AC2 und AC3 vergleicht, schließlich hatten die nur eine Stadt (und paar kleinere Umgebungen) und Brotherhood kam mir schon wie ein gekürztes AC2 vor, vor allem wegen der selben Zeit, Land usw.

Trotzdem aber war es viel zu umfangreich und groß aufgezogen, um es als Add On zu bezeichnen. Ist irgendwie was komisches.
 
Mal was ganz anderes. Ich habe damals den ersten und dann später den zweiten Teil gespielt und danach nichts mehr, muss oder sollte man brotherhood und so spielen bevor mein sich Teil 3 zulegt?
 
Kein Bedarf, Ubisoft kann sein Spiel getrost behalten, denn ich brauche nicht schon wieder einen neuen Teil. Hab eigentlich geglaubt, dass sich Ubi noch ein wenig Zeit mit dem "direkten Nachfolger" lässt, aber da habe ich mich geirrt.
 
Also Brotherhood fand ich übelst langweilig, weil es halt nur in ner anderen italinischen Stadt spielt.

Revelations hingegen ist meiner Meinung nach der beste Teil, Konstantinopel ist einfach ein herrlich unverbrauchtes Szenario, die Story war auch klasse, weil halt beide Hauptchars aus Teil 1 und 2 zusammen kamen und alleine das schöne Intro.

Teil 3 ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil.

Ich glaub das sehen viele anders als ich :D
 
Also Brotherhood fand ich übelst langweilig, weil es halt nur in ner anderen italinischen Stadt spielt.

Revelations hingegen ist meiner Meinung nach der beste Teil, Konstantinopel ist einfach ein herrlich unverbrauchtes Szenario, die Story war auch klasse, weil halt beide Hauptchars aus Teil 1 und 2 zusammen kamen und alleine das schöne Intro.

Teil 3 ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil.

Ich glaub das sehen viele anders als ich :D

Geht die Story von Teil 2 so weiter? Bin da echt nicht auf dem neusten Stand...
 
Geht die Story von Teil 2 so weiter? Bin da echt nicht auf dem neusten Stand...

Ja. Und du willst gar nicht wissen, wie scheiße sie ab dem Finale von Brotherhood weiter geht. Danach kann man die Gegenwartstory vergessen, die eigentlich hätte spannender werden sollen. Und das Finale von AC3... no comment.
 
Ich kann da nichts spoilern, hab das eh nicht richtig verstanden, als das ich es irgendwie sinnvoll wiedergeben könnte. Aber es war ganz cool in Revelations zumindest.. :lol:
 
Also was AC angeht, bin ich einfach nur freaky. Werde mir auch demnächst die Bücher anschaffen, um die Hintergründe zu erfahren. Auch wenn viele das Ende von AC3 bescheiden finden, ich fands okay und ich bin gespannt wie es in Black Flags weitergeht.
 
Zurück
Top Bottom