Assassin's Creed III

Hier, mach dich mal ein bisschen schlau: Prä-Astronautik
Die Desmond-Story basiert darauf, nimmt zahlreiche historische Ereignisse in Bezug auf den Assassinen-Templer-Konflikt, der wiederum seinen Ursprung in der "Ersten Zivilisation" hat.
Aber wahrscheinlich ist das zuviel für dich :lol2:

Der größte Vertreter dieser Sache >

912185.jpg

:v:

Hier, mach dich mal ein bisschen schlau: Prä-Astronautik
Die Desmond-Story basiert darauf, nimmt zahlreiche historische Ereignisse in Bezug auf den Assassinen-Templer-Konflikt, der wiederum seinen Ursprung in der "Ersten Zivilisation" hat.
Aber wahrscheinlich ist das zuviel für dich :lol2:

Und jetzt? Nur weil es Bezug auf etwas nimmt heißt es nicht das es gut ist.

Und jetzt? Nur weil es Bezug auf etwas nimmt heißt es nicht das es gut ist.

Das Ding ist, du wusstest es nicht mal und hast Desmond als unnötig abgehakt. Ob die Thematik nun gut einbezogen ist, sollte jeder für sich entscheiden, aber man sollte nicht mit Unwissen prahlen. :nix:

mann hier wird schon über den schluss diskutiert obwohl es das spiel offiziell erst ab dem 31. gibt...

kein wunder das es die print magazine immer schwerer haben und aussterben :-(

Nichts neues. War im Halo Thread genauso.

Wenn man sich ein Spiel auf Youtube anschaut ist das nicht die selbe Erfahrung wie wenn man es selbst spielt. YouTube ist toll, aber das ist ein bedenklicher Trend.

Nichts neues. War im Halo Thread genauso.

Wenn man sich ein Spiel auf Youtube anschaut ist das nicht die selbe Erfahrung wie wenn man es selbst spielt. YouTube ist toll, aber das ist ein bedenklicher Trend.

absolut!ich hätte es ja auch schon gern, aber die quadratköpfe in meinem gamestop rückens erst am mittwoch raus :-/

jetzt muss ich bös aufpassen das ich mich nicht spoilere aber gleichzeitig bin ich total heiss auf alle infos...:-/

Finds auch mehr als schwach das hier User über ein Spiel reden das sie nur aus YT kennen, eigentlich ist es mehr als peinlich und sagt über die viel aus :)

absolut!ich hätte es ja auch schon gern, aber die quadratköpfe in meinem gamestop rückens erst am mittwoch raus :-/

jetzt muss ich bös aufpassen das ich mich nicht spoilere aber gleichzeitig bin ich total heiss auf alle infos...:-/

Unser GS rückt es wohl ab morgen raus, da Mittwoch hier bereits Feiertag ist.

haben die abschnitte, in denen man die meiste zeit unterwegs ist, eig ne eigene story?
also hier halt der teil während des amerikanischen unabhängigkeits-krieg.

spiele nämlich mit dem gedanken mir teil 3 zuholen, kenne aber sonst keinen anderen.

haben die abschnitte, in denen man die meiste zeit unterwegs ist, eig ne eigene story?

spiele nämlich mit dem gedanken mir teil 3 zuholen, kenne aber sonst keinen anderen.

Wie meinen? Wenn du dich nur für den Abschnitt des amerikanischen Unabhängigkeitskrieg interessierst, dann kannst du ruhig zugreifen, da hier ne komplett neue Story erzählt wird.

Ubi hat hierfür extra ne kleine Zusammenfassung erstellt:

[video=youtube;HIY9okDKGu4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HIY9okDKGu4[/video]

Wie meinen? Wenn du dich nur für den Abschnitt des amerikanischen Unabhängigkeitskrieg interessierst, dann kannst du ruhig zugreifen, da hier ne komplett neue Story erzählt wird.

ja, ob es in den historischen abschnitten überhaupt ne halbwegs interessante story gibt.
oder ob die story komplett mit dem modernen part zusammen hängt.

also wenn man das ganze zeitreise(ich nenne es nun mal so) zeug raus nimmt, obs dann auch noch ne gute story gibt.

ja, ob es in den historischen abschnitten überhaupt ne halbwegs interessante story gibt.
oder ob die story komplett mit dem modernen part zusammen hängt.

also wenn man das ganze zeitreise(ich nenne es nun mal so) zeug raus nimmt, obs dann auch noch ne gute story gibt.

Bisher war es in jedem AC-Teil so, dass die historischen Abschnitte erst gegen Ende der Story Bezug zur Gegenwart nehmen. Und imo sind die Storys in den historischen Abschnitten insgesamt gelungen.

Hat schon jemand eine Versandbestätigung von der Grotte? Meine PS3 Version wird noch nicht mal verpackt. Bin ja mal gespannt, sollte ja heute lagernd sein.

Meine Join or Die Edition von Computeruniverse befindet sich im Versandprozess, ist eigentlich nur paar KM von mir weg, lass es mir aber dennoch schicken :lol:

Zurück
Top Bottom