Assassin's Creed III

Spiel ist draußen, allerdings bis jetzt nur auf der 360 zu haben. ;-)

Grüße
Tajela

Game wurde im Inet geleaked und es hat 2 DVDs, also die Xbox 360 Fassung natürlich, DVD 1 für Singleplayer only und DVD2 für Multiplayer. Wenn man im Menü den einen Punkt anwählt muss man die DVD wechseln, wie bei BF3.

Wusste ich bisher noch garnicht. :o OK, ab jetzt heisst es ganz vorsichtig durch das Inet surfen und bloß von Spoilern fernhalten. Das wird ein hartes Wochenende :sad5:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich grad WWE 13 in der Pause abgeholt habe, hatte ich kurz die Standart in der Hand von AC III und kurz gezögert...aber die Freedom Edition ist mir die paar Tage dann doch einfach mehr wert und ich warte ;)

Hat schon jemand zufällig Liberation gesichtet?

Bin heiß auf AC3, habs mir aber für Wii U vorbestelt - das dauert noch so lange :( Muss mir also mit Liberation die Zeit verkürzen...

Also MM hält dicht. Wie sieht's bei Gamestop aus?
Bin gerade aufm Weg, oder kann ich es mir Sparren? Will die standart Version

wenn du die freedom edition heut schon bekommst musste mir n foto mit der quittung schicken, dann geh ich damit direkt zu meinem gamestop:-D

Yo, mir bitte auch ne Kopie des Beleges ;) beliefert wurden sie heute ja schon mit den Editions und mussten sie im Schaufenster aufbauen hier in EF , da sie die Europalette nicht im Laden stehen lassen durften :v: da werden am WE viele Gamer entnervt vorbeilaufen ;)

:cry2: kleine Händler in Berlin Steglitz...
Alle die ich kenne haben mitlerweile dicht gemacht.
Versuchs jetzt bei GS.

Ich will es heute :shakehead:

Yo, mir bitte auch ne Kopie des Beleges ;) beliefert wurden sie heute ja schon mit den Editions und mussten sie im Schaufenster aufbauen hier in EF , da sie die Europalette nicht im Laden stehen lassen durften :v: da werden am WE viele Gamer entnervt vorbeilaufen ;)

wenn du zum gamestop im Anger 1 gehst grüß meine alten kollegen Andre und Ronny mal bitte von "cooljoe5000".

die wissen dann bescheid ;)

Zurück
Top Bottom