Assassin's Creed III

Diese Massenschlachten erinnern mich total an die Schlacht von Arsur/Arsuf aus dem ersten Teil. Der Part hatte ne ganz besondere Atmo =D

Weiß ja nicht, wie es dem Rest hier geht, aber ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, wie riesig das Areal sein wird, bzw, es begreifen xD

Der US Trailer war viel besser.

[video=youtube;RUvZROTcCqY]http://www.youtube.com/watch?v=RUvZROTcCqY&list=FLBdNfnriTJzB56_iKtJCR-w&index=1&feature=plpp_video[/video]

Mir geht in den Trailer echt diese "America, Fuck YEAH!" haltung auf den Keks. Ich hoffe das ist im Spiel nicht so schlimm.
Generell finde ich die Trailer für diesen Teil erschrecken schwach, schon alleine in der wahl der Musik.
Alles in allem freu ich mich wie ein bekloppter auf den 31. will ich doch endlich wissen wie es mit Desmond weiter geht und wie sich der neu Ahne in die Reihe einfügt. Ich bin heiss so verdammt heiss!

Die Freedom Edition lässt sich ja schon seit längerer Zeit im Ubisoft Online-Shop bestellen. Da ich als Student finanziell nicht auf Rosen gebettet bin und das Geld bei Bezahlung via PayPal sofort abgebucht wird, hab ich das Spiel erst gestern bestellt. Bei Gamestop.de ist die Freedom Edition laut Website ausverkauft, weiß jemand wie das bei Ubisoft aussieht? Lassen die wie Spielegrotte alle vorbestellen und beliefern dann nur Kunden, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbestellt haben oder kann man nur vorbestellen wenn noch genug Spiele vorhanden sind? Ubisoft selber ist ja nicht von irgendwelchen Großhändlern abhängig und müsste wissen wie viele Versionen sie bis Ende Oktober produzieren wollen.

Hab gestern Abend die Storno-Mail bekommen, obwohl das Geld laut Kontoauszug am Montag überwiesen wurde und auch auf der Website von PayPal die Transaktion an Digital River als abgeschlossen steht. Trotzdem meinen sie in den letzten drei Tagen kein Geld erhalten zu haben, hab mal dem Support von Ubisoft geschrieben. Warum muss immer alles so kompliziert sein? Hätte man mich nicht einfach die Freedom Edition bei Amazon vorbestellen lassen können?

Mir geht in den Trailer echt diese "America, Fuck YEAH!" haltung auf den Keks. Ich hoffe das ist im Spiel nicht so schlimm.

Ist doch klar, Ubi will in Amerika gute VKZ erzielen ;-) Im Spiel wird es definitiv anders aussehen, wobei sogar eines der neueren Trailer geschnitten werden musste für die Amis, damit die sich nicht beschweren.

:aargh:
Aber etwas mager im Vergleich zu Revelations. Aber vielleicht sind das nicht alle.

Hört sich richtig episch an der Soundtrack und sobald man die passenden Szenen dazu spielt wirds bestimmt noch viel geiler. :)

Modern Assassin geht geil ab.

Noch 13 Tage. :aargh: :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte net auf Desmonds Destiny klicken dürfen. >_<

Der Soundtrack ist nicht von Jesper Kyd. Kann also nur schlechter sein als die anderen Teile.

Wann kommt nochmal für den PC? 2-3 Wochen später wenn ich mich ned irre. Passt mir sehr gut.
Morgen wir dann Dishonored beendet, heut hab ich Borderlands 2 durch (unglaublich mieses Ende) und hab dann noch genug Zeit etwas XCom zu spielen und eventuell QC, To the Moon und Mark of the Ninja zu beenden.
Time Management - serious business :ugly:

Desmond Trailer (ist wahrscheinlich das kurze Intro, das die Desmond-Story der letzten Teile erzählt)

[video=youtube;ze0kC6nbWdw]http://www.youtube.com/watch?v=ze0kC6nbWdw[/video]

Wird nicht angeguckt, da ich mein Exemplar schon am nächsten Freitag bekomme. Muss...widerstehen...

Zurück
Top Bottom