Assassin's Creed III

Bei uns in NRW ist der 01.11. ein Feiertag. Lange Nacht mit AC3 geht :v:

Ich hab zum Glück die ganze Woche frei. :awesome: In der Woche wird auch nicht viel anderes gemacht als AC3 gezockt. :v:

Noch ne knappe Woche. Freu mich schon so hart. :aargh: IM COMING HOME! :aargh: :aargh: :aargh:

:v:

Hoffentlich ballert die Grotte meine Join or Die schon am Montag raus sodass es Dienstag da ist, das wäre einfach nur :freude:

Hier die ersten Bilder von der WiiU Version mit Gamepad in Aktion! Gamepad wird wohl zu 90% nur als Map und Auswahl von Gegenständen benutzt. Was mir auffällt, wenn man die Bilder in Orginalgröße betrachtet, da macht die Grafik schon etwas her! Sieht tatsächlich nach 1080p aus... ?? Sieht nicht welten besser aus, aber irgendwie besser als 360/PS Material oder täusche ich mich da jetzt?!

Hier die Bilder:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=1924&pk=47952&fk=95049&i=1

Ich tue mich da oft schwer bei Spielen, die in meinen Augen sowieso schon sehr gut aussehen. Für mich steht fest, dass alle Konsolenversionen top aussehen. Ich greif einfach zu WiiU-Version da ich mir die Konsole kaufen werde und einen richtigen Blockbuster zum Launch extra haben möchte. ;)

bigimage.jpg

Ist aber auf jeden Fall hübsch.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das diese Bilder wirklich wiedergeben wie das Spiel auf der WiiU aussieht? Das wird ohne Frage genau so gut aussehen wie auf den beiden anderen Konsolen, aber die Bilder dort sind ganz sicher bearbeitet.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das diese Bilder wirklich wiedergeben wie das Spiel auf der WiiU aussieht? Das wird ohne Frage genau so gut aussehen wie auf den beiden anderen Konsolen, aber die Bilder dort sind ganz sicher bearbeitet.

Solchen Promo-Bildern darf man wahrlich nicht immer glauben, aber auf den direct-feed Videos sah es nun auch nicht viel schlechter aus. Und hübsch sind die Bilder dennoch. ;)

Sind einige Leute net inzwischen zu alt für diese Bildervergleiche? Ich fühle mich plötzlich wieder wie 10, eigentlich sollte ich euch doch irgendwie dankbar dafür sein. :/

Geil sind ja die PC bullshots die sie dafür genommen haben :goodwork:
aber der 0815 casual gamer wird das eh nicht merken ;)
halt ein 0815 casualgamer hängt nicht in nem gameforum rum und wird die nie zu gesicht bekommen :o

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn an dem Bild nicht gehen? Und Assassins Creed sah schon immer unglaublich gut aus. Auch auf Konsolen. Und das Bild da ist ja wohl wirklich nicht so besonders toll, es ist ein schönes Bild keine Frage aber da sind übelst die Treppchen und alles, was ja sonst jeden stört, ist das jetzt niemanden aufgefallen? Was sieht daran so unglaublich gut aus, das ihr denkt es wäre ein gefakter Screenshot?

Was soll denn an dem Bild nicht gehen? Und Assassins Creed sah schon immer unglaublich gut aus. Auch auf Konsolen. Und das Bild da ist ja wohl wirklich nicht so besonders toll, es ist ein schönes Bild keine Frage aber da sind übelst die Treppchen und alles, was ja sonst jeden stört, ist das jetzt niemanden aufgefallen? Was sieht daran so unglaublich gut aus, das ihr denkt es wäre ein gefakter Screenshot?

würd dir mal empfehlen das bild mit der rechten maustaste voll anzuzeigen ;)
dann hat es nämlich 16xAA :o

Assassin’s Creed III PS3 Bundle In Hong Kong Comes With Assassin Hoodie

Sony Computer Entertainment Hong Kong will be publishing both Assassin’s Creed III and Assassin’s Creed III: Liberation in Hong Kong on October 31st, and both games are getting a special hardware bundle pack.

c2HeY.jpg

The PlayStation 3 bundle will include the new charcoal black PlayStation 3 with a 500GB HDD, an English copy of Assassin’s Creed III, exclusive multiplayer DLC, and an Assassin’s Creed III jacket with a hood.

Meanwhile, the PlayStation Vita bundle will come with a Crystal Black PlayStation Vita (Wi-fi model), a copy of Assassin’s Creed III: Liberation, special DLC, and a limited Assassin’s Creed III: Liberation protection film.

Owning Assassin’s Creed III on PlayStation 3 will also unlock content in Liberation. You’ll get to play an exclusive mission as Assassin’s Creed III’s Connor, set in New York. Additionally, you’ll have access to Connor’s Tomahawk weapon in the game. You’ll also get an ammo pouch upgrade and a French Agile multiplayer character.

The Assassin’s Creed III and Liberation bundles will be released in Hong Kong on October 31st for HK$2,280 each.

-Quelle

Assassin's Creed: Nie wieder Desmond Miles?

Einige der Assassin's Creed-Fans werden wahrscheinlich erfreut sein zu hören, dass Desmond Miles in Assassin's Creed 3 womöglich seinen letzten Auftritt haben wird, wie Lead Designer Steve Masters gegenüber dem Official Xbox Magazine verriet.

Was wir versuchen ist, eine gewisse Endgültigkeit in Desmonds Geschichte zu bringen. Das zum Abschluss bringen, was ihr mit ihm geöffnet und erfahren habt.

In Assassin's Creed 3 wird es aber noch einiges über den Nachfahren von Altair, Ezio und Connor Kenway zu erfahren geben. Das soll sicher aber vor allem auf die Randbereiche beziehen und den Spielern nicht so sehr aufs Auge gedrückt werden. Zudem soll der Handlungsabschnitt mit Desmond einen großen Sprung gemacht haben und kein so großes Gewicht mehr haben, wie das etwa zuletzt in Assassin's Creed Revelations der Fall war. Vor allem verspricht Masters auch, dass sich die "Fehlleitung" seiner Geschichte in Ezios Trilogie nicht wiederholen soll. Stattdessen habe sein Part laut Masters nun mehr Substanz. Ob Masters Versprechungen eingehalten werden, erfahrt ihr schon bald in unserem Test zu Assassin's Creed 3.

-Quelle

Ich fand ja schon, das sie nach AC2 den Animus hätten weglassen können und mit AC3 dann ein reines Desmond Game zu entwickeln.

Naja, wurde nix draus, schade drum, aber hey, ohne Brotherhood und Revelations wäre es heute sicher nicht das gleiche AC, wie ich es kenne :-)

Aber wehe, Desmond ist wieder nur ne Randfigur. Kann doch nicht sein, das der Hauptcharakter der Serie so gut wie kaum eine Rolle spielt :x

Grade Desmonds Parts in Brotherhood waren echt geil, fand ich. Bitte mehr davon :awesome:

Nein, er ist keine Randfigur. Laut den Erfolgen kann man relativ gut erkennen, dass er eine zentrale Figur sein wird.

Ich fand ja schon, das sie nach AC2 den Animus hätten weglassen können und mit AC3 dann ein reines Desmond Game zu entwickeln.

Ich fand von Anfang an, dass man den Animus und Desmond weglassen hätte sollen. :kruemel:

Alles um Desmond war bisher immer so öde und vorallem nervig schlecht gemacht. Dieser schnöde Holoparcour war ja dann der Höherpunkt.

Hmm, hätte mal wieder Bock auf AC1. Altair ist wenigstens nicht so eine Pfeife wie der ganze Rest.

Zurück
Top Bottom