Assassin's Creed III

Geile Scheisse :o

Hoffentlich gibts genug zu entdecken. Das ist ja das ja das Problem bei vielen Open World Games. Riesige Welt aber nix zu erkunden/entdecken.

Ich stell meine Frage einfach mal hier, weil ich keinen passenden Thread zu gefunden hab...
Gibt's eigentlich Infos, ob die AC2 Trilogie auch bei uns erscheint?

Habe ich das irgendwo falsch aufgefasst, dass man sich zwischen Boston und New York entscheiden muss oder ist das wahr?

Wie meinen? Dass man nur eine Stadt auswählen und besuchen kann..?

Ich stell meine Frage einfach mal hier, weil ich keinen passenden Thread zu gefunden hab...
Gibt's eigentlich Infos, ob die AC2 Trilogie auch bei uns erscheint?

Nein, noch nicht. Nur für den US-Raum angekündigt.

Wenn das stimmt, dann fände ich das doof xD. Hoffentlich hast du's falsch gelesen xD.

Ich bin vermutlich tatsächlich einfach nur falsch informiert. Das wird aber auch daran liegen, dass ich die meisten Artikel diesbezüglich (AC3) nur überfliege.
Wär auf jeden Fall froh drüber, falsch informiert zu sein xD

Die Freedom Edition lässt sich ja schon seit längerer Zeit im Ubisoft Online-Shop bestellen. Da ich als Student finanziell nicht auf Rosen gebettet bin und das Geld bei Bezahlung via PayPal sofort abgebucht wird, hab ich das Spiel erst gestern bestellt. Bei Gamestop.de ist die Freedom Edition laut Website ausverkauft, weiß jemand wie das bei Ubisoft aussieht? Lassen die wie Spielegrotte alle vorbestellen und beliefern dann nur Kunden, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbestellt haben oder kann man nur vorbestellen wenn noch genug Spiele vorhanden sind? Ubisoft selber ist ja nicht von irgendwelchen Großhändlern abhängig und müsste wissen wie viele Versionen sie bis Ende Oktober produzieren wollen.

Die Limited Edition von Assassins Creed Brotherhood (sehr schön gemacht) lässt sich noch problemlos bei Amazon kaufen, die von AC II hab ich leider nicht, ist aber zumindest gebraucht noch zu haben für eine zweistellige Summe. Nur die Limited Edition von Assassins Creed 1 ist scheinbar eine Rarität, obwohl dort nur eine Figur und sonst nichts beilag. Die ist allerdings mit 30cm recht groß und in meinen Augen sehr gut verarbeitet.

Übrigens finde ich es schade, dass es die Mission in den Maya Ruinen hierzulande nicht für Vorbesteller, sondern nur für Käufer der Freedm Edition gibt. Diese Mission sieht nämlich sehr interessant aus, während ich mich an die Bonusmissionen der vorherigen ACs gar nicht mehr erinnern kann: http://www.youtube.com/watch?v=PECDz2RuZEE&feature=related

Amazon verschickt ab sofort übrigens die ACIII Figur. ;)

Die Freedom-Edition sieht zwar ganz nett aus, aber ich bleib bei der Join or Die Edition samt der normalen Ubi-Figur.

Ich bin gerade mal wieder richtig angepisst wegen der Tatsache, dass es wieder hundert verschiedene Editionen gibt und keine in der alles ist. Ich habe derzeit die Freedom Edition vorbestellt bei Gamestop. In den USA gibt es jetzt auch noch die Enzyklopädie Edition. Und das Buch war bei Revelations richtig genial.

Hmpf.

Ich hole mir wie immer NUR das Spiel. Kann diesen Collectors/Limited/Superduper Editions Wahn überhaupt nicht nachvollziehen. War noch nie bereit für irgendwelchen Krempel jede Menge Kohle auszugeben. Just my opinion, also nicht direkt ausrasten ;)

Ich bin gerade mal wieder richtig angepisst wegen der Tatsache, dass es wieder hundert verschiedene Editionen gibt und keine in der alles ist. Ich habe derzeit die Freedom Edition vorbestellt bei Gamestop. In den USA gibt es jetzt auch noch die Enzyklopädie Edition. Und das Buch war bei Revelations richtig genial.

Hmpf.

Die Limited Edition hat in den USA auch andere Inhalte als die Freedom Edition herzulande:
http://www.amazon.com/Assassins-Cre...=1350344253&sr=8-2&keywords=assassins+creed+3

Hoffentlich erscheint die Enzyklopädie auch einzeln.

Ich hole mir wie immer NUR das Spiel. Kann diesen Collectors/Limited/Superduper Editions Wahn überhaupt nicht nachvollziehen. War noch nie bereit für irgendwelchen Krempel jede Menge Kohle auszugeben. Just my opinion, also nicht direkt ausrasten ;)

So sehe ich das, zumindest bei AC, auch.
Diese gefühlten 5 Editions kotzen mich echt an.

So sehe ich das, zumindest bei AC, auch.
Diese gefühlten 5 Editions kotzen mich echt an.

gut gefühlt

ausm ubishop

assassins creed 3
ac3 deluxe edition
ac3 freedom edition
ac3 join or die edition
ac3 special edition

und in paar monaten kommt dann sowieso noch die goty oder complete edition

diese bonus level die man downloaden kann werden sicher eh nur wieder 10 minuten gehen,dafür will ich eigentlich net 40€ mehr zahlen

Ohja diesen Zig Editionen Murks und dann auch wieder hier und da Exklusiv vorbestellen bei ... ist echt blöde, da weiß man gar nicht was man nehmen soll.

Von dem ganzen Mischmasch find ich eigl nur das Notizbuch interessant, deswegen hab ich mir auch die JoD Edition gesichert.

Multiplayer-Trailer :aargh: :cheers: :aargh:.
[video=youtube;_W2paVjRcbo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_W2paVjRcbo[/video]

Welcher bestimmt wieder sehr viel Spaß machen wird. Aber von mehr als der Hälfte hier ignoriert wird. Und dann kommen dann auch so Diskussionen zu Stande wie letztens in irgendeinem WiiU Thread, dass es ja nur ein Spiel zum ausleihen sein und kurz durchspielen.

Zurück
Top Bottom