Assassin's Creed III

Nach Assassins Creed 3 ist der Reihe erstmal eine Pause gegönnt. Erst zur NextGen sollte man wieder was ankündigen.
Aber seltsam, dass er Assassins Creed 8, 9 und 10 erwähnt. Assassins Creed 3 ist theoretisch nach Brotherhood und Revelations der fünfte Teil der Reihe. Ubi hat sich vor kurzem folgende Domains sichern lassen:

assassins-creed-3-rise.com
assassinscreed-utopia.com
assassinscreed3-rise.com
assassinscreed3rise.com
assassinscreediii-rise.com
assassinscreediiirise.com
assassinscreedutopia.com

Es scheint, als seien zwei Spinoffs zu AC3 in Planung zu sein. Das wären dann sieben AC-Teile und Assassins Creed 8, 9 und 10 sind wohl noch nicht in Planung. :ugly:
Aber es muss nichts heißen, denn Ubisoft hat sich ja auch Watch Dogs 2, 3, 4, 5 und Zombi U 1, 2, 3, 4, 5 sichern lassen.

Man hat auch bei Bioshock vor Jahren gesagt dass man mindestens 6 Teile machen möchte. Ich würde solche Aussagen net so ernst nehmen.

Edit: Kojima hat vor 10 Jahren oder so auch mal gesagt dass es MGS5 geben wird. :ugly:

Metal Gear Rising ist aber nicht Teil 5. Oder hab ich was verpasst :v: ?

Freu mich so auf das Spiel. Gut das ich den Letzten Teil noch nicht verkauft hab. Muss ich mal beenden.

Allerdings hatte Ubisoft doch gesagt, dass man der Franchise nach Teil 3 ein wenig Luft lassen möchte.

Deswegen ja auch Watch Dogs, welches genau passend in den "Ende 2013" Releasezeitraum fällt und damit Assassin's Creed seinen Platz an der Sonne weg nimmt.

Außerdem soll mit AC3 ja auch die Desmond Saga ein Ende finden...

Alles deutet imo auf einen Neustart in der Next-gen hin.

Frühestens also Ende 2014.

Das wäre imo Ok, ein AC alle 2 Jahre wäre passend.

Von PoP sind auch schon viele Spiele erschienen und wenn man mal die Spinoffs dazuzählt ist man jetzt schon bei Teil 5. Splinter Cell ist mittlerweile auch schon bei Teil 6. Also so unsinnig ist die Aussage nicht. Vermutlich wirds zu AC3 nächstes Jahr noch mal nen Spinoff a la Revelations geben und auf XBox 3/PS4 dann AC4

heilige scheiße, gerade das gameplay video hier bei youtube gesehen! :o :o
ist das mal extrem geil inszeniert alles. bin beeindruckt!

[video=youtube;3AgcKKjxDME]http://www.youtube.com/watch?v=3AgcKKjxDME&feature=g-vrec[/video]

Hab das Video auch gerade zum ersten mal gesehen und sieht echt geil aus. Erfindet dad Rad nicht neu aber wenn wie Teil 2 wird ists gekauft

Absolut genial. Da Mass Effect immer mehr schwächelt hat sich AC inzwischen zu meiner Lieblings-Serie in dieser Gen gemausert. Finds klasse wie Ubisoft das Niveau trotz jährlichen Updates so hoch halten kann.

Hoffentlich bringt Assassins Creed 3 denselben Charme rüber wie AC2 damals. Die Renaissance hatte was, und hier fehlen mir eindeutig paar Sehenswürdigkeiten. AC2 ist mein GotG bisher, hoffentlich übertrifft es AC3. :-)

kann es sein das connor viel schneller rennen kann als ezio? kommt mir vor wie der reinste wirbelwind :)
was nur nervt ist dieser kleine kreis über seinem kopf die ganze zeit.

Der Kreis taucht nur auf, wenn du dich versteckst. In der Masse, oder im Gebüsch. Dafür wird der bereich eben nicht mehr Schwarz-Weiß.

Auf jeden Fall sieht die Lauf-Animation besser aus.
jap, sieht super aus!
Der Kreis taucht nur auf, wenn du dich versteckst. In der Masse, oder im Gebüsch. Dafür wird der bereich eben nicht mehr Schwarz-Weiß.
achso, ja kann sein. wird man aber sicher auch ausstellen können.
nur hab ich leider das hud bisher in jedem teil komplett gebraucht.
auf die karte und die livebar kann ich nicht verzichten.

Assassins Creed 3 besitzt zwei unterschiedliche Missionsmodelle

Im ersten Missionsmodell kann der Spieler nur einen Weg einschlagen, um ans Ziel zu gelangen. Dafür bekommt man viel Action, gescriptete Events und effektreiche Explosionen.

Im zweiten Missionsmodell gibt es mehr Flexibilität und der Spieler kann auf unterschiedliche Wege sein Ziel erreichen. Um diese Missionen flüssiger und intuitiver zu gestalten, wird man nicht mehr so oft auf der Landkarte nachschauen müssen, um sich zu orientieren.

Hrrr klingt gut :) Hoffentlich wird der Stealth-Anteil nicht zu sehr vernachlässigt, in Revelations ging es ja noch einigermaßen.

ach das ist doch schon seit AC1 kaum noch gameplay bestandteil. leider. fand die schleichpassagen
in AC1 immer noch mit am besten an der ganzen reihe.

Der Schwerpunkt liegt nicht mehr auf Stealth, aber Bestandteil des Gameplays ist es immer noch.

Ich weiß zB noch, als ich in Brotherhood oft deswegen desynchronisiert wurde. Bin ziemlich ungeschickt bei sowas :-P

Btw dieser Trailer verschwand wohl in der Versenkung

[video=youtube;WwvOTM110zM]http://www.youtube.com/watch?v=WwvOTM110zM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom