PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Etwas über ein Jahr nach den ersten Gerüchten um ein Wikinger Seeting heizte Ubisoft diese nun selbst durch ein simples Poster in The Division 2 wieder an.

Spieler fanden dieses für viele verräterische Bild im Potomac Event Center als sie Washington DC befreien wollten. Das Wort -Valhalla- (Im nordischen der Ruheort der in einer Schlacht gefallenen Kämpfer) sorgte gleich für Aufsehen und so entwickelt sich das was Ubisoft wohl auch beabsichtigte hatte. Das alte Gerücht um ein Wikinger Seeting im kommenden Assassins Creed wurde wiederbelebt - Sicher jetzt zu einem Zeitpunkt der dem Entwickler sehr viel besser in die kommende Planung passte als vor etwas über einem Jahr als man davor stand den letzten Assassins Creed Teil Odyssey an den Start zu schicken.

79QvdEq.jpg


Die Quelle der neusten Gerüchte - Ein Poster in Ubisoft's The Division 2 - Wahrheit oder Fiktion?​

Laut Jason Schreiber von Kotaku gilt dies als mehr oder minder bestätigt - Einzig der Name des Titel ist wohl noch nicht entgütig.

Wird es auf den jetzigen Codenamen Assassins Creed: Kingdom hören oder doch Assassins Creed: Viking Hell, wie man es im letzten Jahr noch vermutete. Ebenso möglich wäre auch der schon länger im Gespräch befindliche Name Assassins Creed Ragnarok. Welchen wird man am Ende auf dem Cover finden?

Hier werden wir sicher noch etwas Geduld haben müssen und wahrscheinlich bis zur diesjährigen E3 warten müssen. Vielleicht aber auch nicht, den vielleicht versteckt sich in The Division 2 viel mehr Assassins Creed als wir denken und das nächste Divison 2 Titel-Update schenkt uns einen weiteren Hinweis. Findig sind sie ja bei Ubisoft.
 
Ich denke die E3 ist viel zu früh für das. VGA oder bei einem Next Gen Console Reveal eher.

Deshalb bin ich auch auf den Herbst gespannt den es gab ja nie 1 Jahre ohne eine art AC im Herbst. Die frage ist nur was sie zeigen wollen ^^
 
Ich denke die E3 ist viel zu früh für das. VGA oder bei einem Next Gen Console Reveal eher.

Deshalb bin ich auch auf den Herbst gespannt den es gab ja nie 1 Jahre ohne eine art AC im Herbst. Die frage ist nur was sie zeigen wollen ^^
2008 und 2016 gabs doch keine AC-Teile, oder? Und ich nehme an, dieses Jahr setzen sie auch aus.
 
Vielleicht legen sie ja Ende Jahr den ersten Teil nochmal neu auf. Ist ja jetzt der Einzige der noch kein Remaster hat. Oder sie machen dann ein komplettes Remake oder so. Könnt ich mir schon vorstellen.
 
Vielleicht legen sie ja Ende Jahr den ersten Teil nochmal neu auf. Ist ja jetzt der Einzige der noch kein Remaster hat. Oder sie machen dann ein komplettes Remake oder so. Könnt ich mir schon vorstellen.

Den ersten Teil ignorierte man bisher noch, aber ich denke auch dieser wird noch ein Remaster erfahren, welches er in meinen Augen auch verdient hätte. Das Wie-alles-begann-Remaster. Ich würde es mir holen, auch wenn es ja aktuell schon längst auf der Xbox One angekommen ist, aber ACIII war das ja auch und es bekam das Remaster.
 
Ich glaub der Grund warum Teil 1 ignoriert wird ist weil der Schauplatz etwas Kontovers geworden ist seit erscheinen. Allein das es nn Jerusalem und Damaskus spielt und die ganze Kirchen Anlehnung usw.

Ubi geht ja solche Sachen komplett aus dem Weg. (Hat man bei Far Cry 5 gesehn.)
 
Ja eindeutiger gehts nicht. Oder Ubi trollt xD
100% sicher wäre ich mir deshalb momentan noch nicht.

Aber ich hoffe es wirklich, wäre ein klasse Setting.
 
4Chan Leak:

- Name is Assassin’s Creed Ragnarok

- Codenamed Kingdom planned to come cross-gen in 2020

- Main character is an ally of Ragnar Lodbrok and aids in the formation of Great Heathen Army

- Map is split into several kingdoms all of Finland, Denmark, Norway, Sweden, and Great Britain

- Game is developed by Montreal

- Creative Director is Ashraf and Darby McDevvit is the Narrative Director

- Ship combat is toned down to focus on exploration

- Large scale battles returns and can be used to weaken enemy hold on regions and parts of the story

- Kingdoms are split into regions that can hold settlements


Schaut irgendwie aus wie Skyrim ?
 
Coole Epoche, aber der Trophy-Nerd in mir ist erst mal aufgeschreckt als ich Coop las. Bitte keine Coop Trophies. ?
 
Finde ich auch. Wobei die Unity Trophies echt net schwer oder gemein waren. Glaub bis auf wiederbeleben konntest alle anderen alleine auf der Map machen.
Ich hasse einfach jegliche Arten von Boost-Trophies, egal wie einfach oder schwer sie sind... Es ist einfach sinnlos. Nervt die Trophy-Hunter ohne Ende und den anderen gehts auch auf den Sack weil immer wieder Leute die einfach nur boosten wollen im Spiel sind. Kann mich noch gut an Halo 3 erinnern wo wir mal so lächerlich MP-Trophies geboostet haben und einer in der Party meinte wir sollen doch nur das verdammt Game zocken. Verstehen konnte ich ihn... Finds bescheuert und unverständlich dass solche Kack-Trophies immer noch existieren.
 
Klingt so als würde die Welt noch größer werden (falls der Leak der Wahrheit entsprechen sollte)...wäre dann direkt raus. Nach Odyssey hab ich kein Bock auf ein erneutes Umfangsmonster.
 
Klingt so als würde die Welt noch größer werden (falls der Leak der Wahrheit entsprechen sollte)...wäre dann direkt raus. Nach Odyssey hab ich kein Bock auf ein erneutes Umfangsmonster.

Würde aber allein von der Logik keinen Sinn machen wenn Ubi jetzt den Umfang zurückschraubt.

Für Odyssey hat man von Fans als auch Kritikern positives Feedback erhalten und die Next Gen bietet sich regelrecht an für mehr Content.
 
Zurück
Top Bottom