PS4/XOne/Switch/PC Ashen

Oh man...
Im Bächlein gibt es eine Höhle. Die Runzelhöhle. Ganz im Norden liegt sie.

Die Gegner machen mich dort mit einem Hieb platt. Und ich bin schon ein bisschen gelevelt. Reicht aber nicht. Und das blöde ist. Dort liegt mein Geld... Ich schaffe zwar jedes Mal es wieder einzusammeln und bin dann aber so blöd, immer wieder tiefer rein zu gehen. Und dabei komme ich ja noch nicht Mal weit.:nyanton:

Edit: Okay. Rund 15.000 Seelen sind nun futsch. Kacke. :cry::)

Gerade eben hatte ich einen menschlichen Mitspieler. Habe mich gefreut wie Bolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme vom dem Spiel einfach nicht los. Und ich habe schon wieder tausende Seelen in dieser einen Höhle gelassen. :(
 
Habe jetzt auch etwas gespielt.
Gefällt mir :)

Typisches Souls like. Ein echt gutes Souls link.

Kann man denn normal wie in Souls Level, so mit dem Souls? Oder verbessert man sich nur, wenn man Quests für die Leute erledigt?
Man kann gewisse Dinge finden, die die Ausdauer und das Leben erhöhen.

Weiße und schwarze Federn

Man kann später auch

Runen kaufen. Fünf Stück kann man tragen

Edit: Und wie du schon geschrieben hast. Missionen abschließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss damit auch unbedingt anfangen. Wieso habe ich eigentlich aktuell so viel zu tun? Kingdom Hearts muss halt vor Januar dringend noch fertig gespielt werden. Will auch dabei sein :D Die Tage dann!
 
Hat jemand von euch schon herausgefunden, wie man über die riesige eingestürzte Mauer kommt?

Edit: Öhm... Man kann gezielt nach Partnern suchen, in dem man in den Einstellungen einen Filtercode eingibt? Liege ich damit richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom