Serie Ash vs. Evil Dead

Ich fand die Serie sehr gut.
Dagegen habe ich jetzt auch mal wieder in "Armee der Finsternis" reingesehen - hatte ich irgendwie viel besser in Erinnerung, konnte ich jetzt nicht mehr ansehen.
Finde die Serie hebt sich qualitativ schon deutlich ab. Übertriebener Trash, aber gut in Szene gesetzt. Freue mich schon auf die 2. Staffel.
 
Und hat schon wer die 2. Staffel gesehen, bzw. die erste Folge?
Also ich finde wie sich der Plot entwickelt ist mal einfach nur LOL... Das ist garantiert ne Persiflage auf andere Serien, bei denen das gleiche passiert...

Starz hat übrigens ne 3. Staffel angekündigt :D
 
Yo, erste Folge war wieder super.
Leider kommt jeden Montag eine neue :cry:

Und ne sehr gute Nachricht das ne 3.Staffel kommt.
Wird so langsam Zeit das die 1. auf Blu-Ray kommt
 
Die neue Folge gefällt mir richtig gut :D :D
Das einzige was ich an der 2. Staffel bisher blöd finde sind die Credits. In Staffel 1 gabs richtig geil animierte Credits mit fliegenden Kettensägen und nem geilen Song und jetzt nur noch weiße Titel auf schwarzem Grund :(
 
Die 2 Folge war schon mega eklig mit der scheiße ^^
Aber hier wieder sehr, sehr blutig.
Ein Wunder das es so rauskommt.
 
Die zweite Folge hatte einen extrem hohen Trash-Faktor. Normal bin ich da nicht so der übertriebene Fan von, doch muss ich leider sagen, hat es hier sehr gut geklappt :)

Luna
 
Die neue Folge war wieder Krass und hatte nen echt geilen Kill. :D
Auch wenn der aus Saw 7 geklaut wurde :v:
 
Folge 4 war wieder sehr geil, Folge 5 ging so. Die war leider ein bisschen undurchsichtig von der Erzählweise :/

Und Baal klingt wie ein Goauld aus Stargate lol...
 
So direkt mal 3 Folgen nachkommentieren:

Folge 6 fand ich cool, endlich mal wieder ne fette Gore-Szene und auch ein unvorhersehbarer Tod. Folge 7 fand ich ehrlich gesagt ziemlich öde abgesehen von der Puppe. Wirkte halt wie reiner Filler leider. Folge 8 war wieder besser, Highlight war der Kampf mit der Puppe und das Ende WTF!!!!??? Bin mal gespannt ob die Person wirklich tot bleibt... :o
 
Eben auch 2x08 gesehen und ja, ich hoffe das war es nicht. Wäre extrem schade.

Kann man eigentlich irgendwo Ashy Slashy kaufen? xD
Starz%2BAsh%2Bvs%2BEvil%2BDead%2BTV%2BShow%2BSeason%2B2%2BTeaser%2BTrailer%2B01.jpg
 
Fand die Serie dann doch eher schwach. Passte vom Trashfaktor her zwar zu den Filmen, aber das nutzt sich schnell ab.

Das war meine Befürchtung als ich hörte dass Evil Dead eine Serie bekommt. Auf der einen Seite übelste Freude dass tatsächlich Bruce Campell wieder mit Kettensäge vor die Kamera tritt, auf der anderen Seite Angst dass diese Art Trash als Serie so rein garnicht funktionieren könne. Aber wurde zum Glück eines besseren belehrt. Mir bereitet die Serie extrem viel Freude. Hätte ich niemals im Leben erwartet nochmal DEN Ash gegen das Böse kämpfen zu sehen. xD Einfach köstlich. ^^ Hail to the King, Baby! :shaded:
 
Bis jetzt 8 Folgen der 2. Staffel (die 8. war spitze) gesehen und die einzige Schwäche ist mMN, dass die Nebenfiguren z.T. zu aufgesetzt/unnütz wirken. Vielleicht sollte man in der 3. Staffel eine größere Story mit Ash mit Mittelpunkt erzählen.
 
kommt eigentlich heut noch was? oder ist staffel 2 mit folge 08 durch?

das wäre irgendwie unbefriedigend.
 
Zurück
Top Bottom