Serie Ash vs. Evil Dead

Es gibt natürlich Anspielungen an "AoD". Allein die ganze Aufmachung und Ash`s Art ist doch eigentlich wie "AoD 2". Die ersten beiden Filme waren ja eher "ernst" ;-).
Die Bruce-Szenen sind wirklich klasse. Ich hoffe aber, dass man auch noch die 2 Side-Kicks etwas besser einbezieht. Die wirken z.T. noch etwas deplaziert mMn.
 
Nach der guten 7. Folge, waren die 8. und 9. wieder super. Die Inszenierung, der Soundtrack, die Figuren waren wieder erstklassig. Ich muss noch die letzte Folge schauen und dann wieder 3/4 Jahr warten :cry::mad:. Ich hoffe es kommt demnächst auch auf deutsch, um die Wartezeit zu verkürzen ;-).
 
Okay insgesamt war das Finale wirklich genial

Den Evil Dead Spirit haben sie wie bei den letzten Folgen zuvor sehr gut eingefangen, alles ziemlich düster mit einer kleinen Prise Humor und den typischen Ash Momenten ^^ Unerwartet kam Heathers Tod, fands auch sehr schade, sie hätte wunderbar zur Gruppe gepasst. Ich kann mich nur nicht so richtig mit dem "Jacksonville" Deal anfreunden, einerseits passt es zu Ashs Charakter, dass er darauf eingegangen ist, aber irgendwie wirkte das eher wie billiges Storytelling. Season 2 muss ja irgendwie weitergehen xD Hab die ganze Zeit auf ein Portal ala AoD gehofft, wäre tausendmal besser gewesen :lol:
 
Kann mich da nur anschließen. Das Finalewar mMn der Höhepunkt der Serie: Nostalgie, coole Story und Nebenhandlungen. Das Ende finde ich auch klasse, da freut man sich umso mehr auf Staffel 2 :-D.
 
2 neue Charaktere für die 2. Season

Der zweiten Staffel von Ash vs Evil Dead werden sich zwei Kult-Darsteller anschließen, denn Lee Majors und Ted Raimi verstärken den Cast in zentralen Rollen. Die neue Staffel soll 2016 auf Sendung gehen.

Der sechs Millionen Dollar Mann ist der Vater von Ash Williams aus „Ash vs. Evil Dead“? Starz hat die Verpflichtung von Lee Majors, der nicht nur als „The Six Million Dollar Man“, sondern auch durch „The Fall Guy“ (aka „Ein Colt für alle Fälle“) bekannt ist, als Brock Williams bekanntgegeben.

Zudem wird in Staffel 2 von „Ash vs. Evil Dead“ Ted Raimi („Xena: Warrior Princess“, „Legend of the Seeker“), Bruder von Regisseur und Serienschöpfer Sam Raimi zu sehen sein. Er bringt Franchise-Erfahrung mit, denn er hat in allen bisherigen Evil-Dead-Filmen in verschiedenen Rollen mitgewirkt. In der Starz-Serie tritt er nun als Chet Kaminski, Ashs bester Freund seit Kindertagen auf.

Die zweite Staffel der Horrorcomedy wird wieder aus 10 Episoden bestehen und soll 2016 Premiere beim US-Bezahlsender feiern. Bruce Campell wird wieder als Ash Williams dabei sein, Lucy Lawless spielt Ruby, die nun im Besitz des Necronomicon ist, Ray Santiago ist Ashs treuer Sidekick Pablo Simon Bolivar, der durch die Ereignisse in der Hütte traumatisiert ist und Dana DeLorenzo mimt Kelly Maxwell, die nach dem Verlust ihrer Eltern nun ihre Rache gegen the Evil Dead plant.

:v:
 
Weiß man etwas darüber ob Ash vs. Evil Dead auf Amazon Prime ungeschnitten kommen wird?
Habe zwar die ersten Folgen auf irgendwelchen dubiosen Seiten angesehen, würde die Serie aber lieber auf Amazon weitergucken falls die Fassungen identisch sind.
 
2. Staffel einen Tag nach US-Premiere auf Amazon in dt. und englich:

http://www.serienjunkies.de/news/ash-evil-dead-staffel-78074.html

Am 2. Oktober kehrt die Starz-Serie mit zehn neuen Folgen in den USA zurück und wie nun offiziell verkündet wurde, wird die zweite Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ wie viele andere Amazon-Importe einen Tag nach der US-Premiere schon in Deutschland verfügbar sein. Dabei kann man sich wieder zwischen deutscher Synchronfassung und der englischen Originaltonspur entscheiden.

:o :cheers: :pika3:
 
Sehr geil.
Hab gestern die ersten 3 folgen gesehen von der 1.Staffel.
Die übertreiben ja nicht mit der roten Farbe ^^
 
Gestern mal die erste Folge gesichtet. Richtig gut und einige sehr schöne Anspielungen auf die Filme dabei gewesen! :goodwork:
Nur die deutsche Stimme von Ash geht irgendwie gar nich. :ugly: Da werde ich wohl auf OV umstellen. :)
 
Gestern mal die erste Folge gesichtet. Richtig gut und einige sehr schöne Anspielungen auf die Filme dabei gewesen! :goodwork:
Nur die deutsche Stimme von Ash geht irgendwie gar nich. :ugly: Da werde ich wohl auf OV umstellen. :)

Kann ich nur dringend empfehlen, es geht auch fast 100% seines Macho Humors verloeren auf deutsch (davon ab das die stimme viel zu tief ist).
 
In der Serie sind die nicht zimperlich.
Da sind schon krasse metzel Szenen und krasse Tode zu sehen.
Ein Wunder das es so ausgestrahlt wird.

Mich nervt es nur tierisch das ich jedesmal denn ab 18 code eingeben muss.
Ist jetzt gleich 1 Uhr nachts und ich muss denn scheiss immer noch eingeben.
Bei Sky ist ab 22-23 Uhr Schluss mit dem Code
 
In der Serie sind die nicht zimperlich.
Da sind schon krasse metzel Szenen und krasse Tode zu sehen.
Ein Wunder das es so ausgestrahlt wird.

Mich nervt es nur tierisch das ich jedesmal denn ab 18 code eingeben muss.
Ist jetzt gleich 1 Uhr nachts und ich muss denn scheiss immer noch eingeben.
Bei Sky ist ab 22-23 Uhr Schluss mit dem Code

Das mit den Pins nervt mich generell, egal ob Netflix, Prime oder mein KD Receiver....bei mir gibt es im Haushalt keine Minderjährigen, aber man kann es trotzdem nicht abschalten :mad:
 
Fand die Serie dann doch eher schwach. Passte vom Trashfaktor her zwar zu den Filmen, aber das nutzt sich schnell ab.
 
Zurück
Top Bottom