Serie Ash vs. Evil Dead

Habe erst die 1. Folge gesehnbin aber sehr angetan, die Atmo stimmt - "groovy" :-D:goodwork: . Was mich ein wenig stört ist, dass man die Charaktere weniger abrupt hätte einführen können.
 
Bin auch total im Ash Fieber. Ich habe so ewig gewartet, als es dann hieß: Es kommt ne Serie, dachte ich nur "fuck you." Jetzt habe ich die ersten zwei folgen geschaut und bin total amüsiert und hoffe immer nur auf die nächste Folge. Die deadites sehen wieder sehr witzig aus und halten sich schön an das Original und nicht das Remake von 2013 - dennoch geil dass es jetzt diese Parallelwelt gibt. Von mir aus dürfte gerne ein zweiter Teil vom Remake kommen, denn dieser unterhielt mich ebenfalls ganz hervorragend.

Luna
 
"Parallelwelt" ? Bitte Inhalte in "Spoiler" setze, danke.

Was ich noch ein wenig blöd fand ist, dass man "Armee der Finsternis" aus dem Kanon rausgenommen hat :cry:.
 
"Parallelwelt" ? Bitte Inhalte in "Spoiler" setze, danke.

Was ich noch ein wenig blöd fand ist, dass man "Armee der Finsternis" aus dem Kanon rausgenommen hat :cry:.

Man hat es nicht rausgenommen, es wird einfach nur nicht erwähnt. Die Rechte liegen bei Universal und man wollte nicht das diese ins Konzept der Serie reinreden. AoD ist passiert wird nur ignoriert.

Dafür gab es in Episode 2 ein Easteregg welches auf AoD verweist.

Edit: welche parallelwelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 2. Folge gesehen und fand sie beser als den Piloten: toller Humor, straffe Inszenierung und wieder fantastische Kampf bzw. Gore-Szenen. So kann es weiter gehen, vllt. sogar wegen der 30 Minuten Länge :cheers: :-D.

P.S. "Let the Boom-Stick talk!" :coolface:
 
So viel ich weiß war im Bezug auf Fortsetzungen des Remakes von einer Parallelwelt die Rede. Im 3. Teil des Remakes sollten glaub ich dann die alte und die neue Reihe zusammengeführt werden. Doch dann sollte es anders kommen, die Remake Reihe sollte fallen gelassen werden und Teil 4 der alten Reihe erscheinen. Nun haben wir die Serie, statt Teil 4 bekommen.
 
Die Folge war ja nicht schlecht, v.a. die Fantasie von Ash :-D, aber ich glaube die 5. wird da ein tolles Finale bieten. Zudem habne die Folgen einen tollen Soundtrack, eher selten ;-).
 
Ich liebe einfach jede einzelne Szene mit Bruce, die Serie macht schon verdammt viel richtig und ich bin auch froh, dass sie sich für die Horrorcomedy Variante entschieden haben, passt einfach besser. Lucy Lawless macht auch eine gute Figur ^^
Schade, dass "Army of Darkness" nicht Teil des Serienuniversums ist, aber dafür gibts ja einige Anspielungen auf den Film (Ashs neue Hand z.B.). Freu mich schon total auf die letzten Folgen, wenn man ehrlich ist fängt ja jetzt erst "Evil Dead 4" an :)
 
Ich liebe einfach jede einzelne Szene mit Bruce, die Serie macht schon verdammt viel richtig und ich bin auch froh, dass sie sich für die Horrorcomedy Variante entschieden haben, passt einfach besser. Lucy Lawless macht auch eine gute Figur ^^
Schade, dass "Army of Darkness" nicht Teil des Serienuniversums ist, aber dafür gibts ja einige Anspielungen auf den Film (Ashs neue Hand z.B.). Freu mich schon total auf die letzten Folgen, wenn man ehrlich ist fängt ja jetzt erst "Evil Dead 4" an :)

das wort boomstick ist doch auch aus army of darkness? Liegt aber auch allgemein daran weils ein anderes filmstudio war :blushed:
 
Zurück
Top Bottom