Serie Ash vs. Evil Dead

Die neue Folge war ja mal cool xD
Jetzt bin ich echt gespannt wie das Ganze alles ein Ende findet in der letzten Folge :)
 
Wow die letzte Folge war... weird...
Es gab einige WTF Momente und Twists, aber das Ende hat imo überhaupt nicht gepasst... Hoffentlich bügeln die das in Season 3 wieder gerade. :neutral:
 
Fand die ganze Folge irgendwie mies.
Alles so ein durch einander. Ein richtiges Kudel wudel.
Uns das ende war echt nicht der brüller.
 
Die letzten beiden Folgen waren wieder richtig gutes Evil Dead Feeling :-D Und da es ne Season 3 gibt, zweifle ich das Ende an :blushed:
 
Neca Toys veröffentlicht 2017 eine Ashy Slashy Puppe:
https://twitter.com/NECA_TOYS/status/808038422749315075

6Lh7sAG.jpg


Geil, die muss ich haben :D
 
[video=youtube;j60Ss6_gGmw]https://www.youtube.com/watch?v=j60Ss6_gGmw[/video]
 
Das wäre natürlich blöd, aber wenn sie Nichts mehr zu erzählen haben, wer weiß. Die Story war bisher ja nicht so die große Stärke der Serie. ?
 
Wird natürlich geschaut, soll aber angeblich die letzte Staffel werden :(

Wenn das stimmt hat die 3. Staffel hoffentlich ein gutes Ende. Fand die Enden von Staffel 1 und 2 beide beschissen und war jeweils froh, dass noch eine weitere angekündigt wurde.
 
So die erste Folge von Staffel 3 ist raus und es geht schon richtig krass los :uglygw:
Ich hab auch gar keinen Plan mehr was Ruby jetzt überhaupt erreichen will... xD
 
Zurück
Top Bottom