NDS ASH - Archaic Sealed Heat

ich glaub jetzt haben wir die Antwort, warums noch keine Vids gibt, Master Miyamoto ^^

Mittlerweile glaub ich immer fester, dass wir das erste Mal bewegte Szenen sehen, wenn ein Werbespot rauskommt .... wenn überhaupt einer kommt. Ansonsten wird IGN oder wer auch immer noch Videos machen.... ^^

ich glaub jetzt haben wir die Antwort, warums noch keine Vids gibt, Master Miyamoto ^^

Mittlerweile glaub ich immer fester, dass wir das erste Mal bewegte Szenen sehen, wenn ein Werbespot rauskommt .... wenn überhaupt einer kommt. Ansonsten wird IGN oder wer auch immer noch Videos machen.... ^^

War doch bei FF Crisis Core genauso. Bis vor einer Woche vor dem Launch wurde so gut wie kein Gameplay und Ingame gezeigt. Also in Video-Form

Nächste Woche auf der TGS wird ASH laut 1up auch am Start sein. Da wird es wohl den Trailer geben - hätte net gedacht das es Vor-Ort sein wird das IGN ja der Publisher ist....glück gehabt....

hätte es eigentlich auch erst zur IGN Autumn Conference erwartet, aber so ists auch schön :P

Das Spiel erscheint schon ne Woche vor der Autumn Conference (falls sie am 10.10 stattfindet) :-P

Yo, stimmt auch wieder.

Wundert mich aber wirklich, dass Mistwalker was zeigt.
denn eigentlich sind sie ja nur der Entwickler und nicht der Publisher.

wsippel hat ja geschrieben, dass idR die Publisher die Spiele zeigen und nicht die Entwickler...
Aber da ham sie wohl einfach ne Ausnahme gemacht.
Ist ja auch wurscht, hauptsache wir bekommen nach ~2 Jahren den 1. Trailer ^_^

Lol, du bist kein User, du bist die Seite was XD?

Sequenzen sehen super aus, auch das Kämpfen ^^ Aber beim Bewegen auf dem Schlachtfeld hab ich schon einen kleinen Schock bekommen xD
Ansonsten: gekauft.

Bin ein cw-Bot :scan:

Ja, die Grafik auf der Karte ist klar deutlich schwächer..auch irgendwo Logik - trotzdem sieht es selbst dort nice aus. Immerhin 3D Areale...

Das Combat Video sieht aber Hammer aus, genauso wie die Sequenzen kann auch die Sprachausgabe überzeugen :o

einfahc nur der überhammer.

Ich liebe SRPG und das ist einfach der overkill.

Als DSler wird man in sachen SRPGs einfach nur geil verwöhnt :aargh:

Naja, zumindest ist jetzt die Befürchtung, das Spiel hätte einen Grund sich zu verstecken, vom Tisch ;)

Zurück
Top Bottom