Blackvirus
L15: Wise
Viel erkennt man auf dem Scan nicht, aber sieht nach genialem Game mit schönen Rendervideos aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub jetzt haben wir die Antwort, warums noch keine Vids gibt, Master Miyamoto ^^
Mittlerweile glaub ich immer fester, dass wir das erste Mal bewegte Szenen sehen, wenn ein Werbespot rauskommt .... wenn überhaupt einer kommt. Ansonsten wird IGN oder wer auch immer noch Videos machen.... ^^
War doch bei FF Crisis Core genauso. Bis vor einer Woche vor dem Launch wurde so gut wie kein Gameplay und Ingame gezeigt. Also in Video-Form
hätte es eigentlich auch erst zur IGN Autumn Conference erwartet, aber so ists auch schön
Das Spiel erscheint schon ne Woche vor der Autumn Conference (falls sie am 10.10 stattfindet)
Das Spiel erscheint schon ne Woche vor der Autumn Conference (falls sie am 10.10 stattfindet)
Endlich Videos :-D
Gleich mal reinziehen.......
http://www.consolewars.eu/news/18014/ash_erste_videos/
Lol, du bist kein User, du bist die Seite was XD?
Sequenzen sehen super aus, auch das Kämpfen ^^ Aber beim Bewegen auf dem Schlachtfeld hab ich schon einen kleinen Schock bekommen
Ansonsten: gekauft.
Hoffentlich sieht Advance Wars 2 ähnlich aus.