NDS ASH - Archaic Sealed Heat

Ja sieht echt gut aus im Kampf. Auf der Map ist die Grafik mehr schlicht, aber immerhin 3D. Das kämpfen ist gut gelöst.

tja, jetzt nur noch hoffen, dass das Spiel aus Japan rauskommt ^^

(und dass die Amis/Europäer die japansiche Sprachausgabe drin lassen ^^)

bin mal gespannt, wann es die Videos in besserer Auflösung gibt :)

Und die Jump mag es sicher nicht, dass jemand ihre Artikel scannt und ins Internet stellt also who cares?

Ja, eigentlich ist es scheiß egal - wollt dajetzt auch keine große Diskussion wegen anfangen... ich lad die Scans halt immer selber nochmal hoch - die Jungs bringen uns halt immer den heißen Stuff - da kann man ihnen diese Bitte ja erfüllen ;-)

@Topic

Schon bekannt wie lange man fürs Durchspielen brauchen wird ?

EDIT:

Japanischer TV-Spot

http://www.gametrailers.com/player/25081.html

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sieht wirklich klasse aus, sowohl der Trailer als auch die Scans. Schade, dass sich SE bei FF Tactics nicht die gleiche Mühe gibt und eine ähnliche Grafik aus dem DS holt. sieht 1A aus, sollten die Wertungen stimmen, ist es in jedem Fall ein Fixkauf :)

Wenn ich Square wäre und diese Bilder gesehen hätte, dann würde ich mich gar nicht mehr trauen FF:TA2 zu veröffentlichen... Ganz schön krass was die da zeigen.

Wenn ich Square wäre und diese Bilder gesehen hätte, dann würde ich mich gar nicht mehr trauen FF:TA2 zu veröffentlichen... Ganz schön krass was die da zeigen.

Ja, jetzt mal ernsthaft. Ich mein ok, das Genre lebt nun wirklich nicht primär von der Grafik, aber wenn man das sieht, ist das schon krass. Also bei mir steht ASH bisher deutlich höher in der Gunst als FF Tactics, obwohl ich den 1er verschlungen hab. Werds mir eh auch kaufen, aber nach dem Trailer bin ich jetzt gespannter auf ASH :) Zumal es ne neue IP ist :)

Wow, erst wartet man monatelang auf Videomaterial und jetzt wird man gleich damit überschüttet. :D
Sieht auf jeden Fall super, so hab ichs mir eigentlich auch vorgestellt. :) Grafisch einfach top, selbst die Karte sieht gut aus IMO.

Zurück
Top Bottom