NDS ASH - Archaic Sealed Heat

:o Die Kampfgrafik und die Videosequenzen sehen sehr geil aus. Erst war ich skeptisch gegenüber dem Charadesign. Doch die neuen Charas überzeugen mich echt. Das Spiel brauch echt das NDS Modul. Mal gespannt welches Spiel das überhaupt noch nutzen wird. Werden sicher sehr wenige sein.

Werden sicher sehr wenige sein.

Jep, die meisten kommen auch mit weniger klar - ein Zelda:PH nutzt gerade mal 64MB. Aber wenn man davon ausgeht das der DS noch locker 3 Jahre den Markt ownen wird und noch einiges länger mit Spielen versorgt wird ist es schön zusehen das es immer grössere Module gibt. Besonders im Bezug auf Sprachausgabe und Videosequenzen darf man sich auf einiges freuen :-)

SE wird sich definitiv freuen - das DQ9 auf nem 256er Modul erscheint ist imo auch klar.

Das japanische Cover:

51Lm1_OKEvL._SS400_.jpg

Sieht klasse aus. :)

Die jap. Boxart sieht nur hamemr aus. Jetzt wird es aber langsam mal Zeit für einen längeren Trailer bzw den ersten.

Das Cover geht grad so, finds nicht so schön, aber das es bisher noch immer kein Videomaterial gab, macht mich etwas stutzig. Ist es vllt. doch nicht so der Brüller und Mistwalker hofft jetzt, dass es die Leute wegen den sagen wir mal schönen Bildern kaufen..naja..ich will nen Trailer sehen!:-)

Boxart geht in Ordnung...! :-D

Aber, vonwegen Nintendo zeigt nichts, ich glaube die haben sich das bei Nibris abgeschaut :lol2: ;)

Edles Boxart - sehr schön :-)

Ok, wo bleiben jetzt die Videos ? Läuft das Game mit einem fps oder warum zeigen sie nichts ?

Zurück
Top Bottom