NDS ASH - Archaic Sealed Heat

Die neue Charakterin mit den Doppelschwert sieht ja geil aus. Das Bild im Kampf sieht echt geil aus.

edit: neue Infos zu den Charkterklassen:

Black Magic – attack mage, elemental spells, low defense.

White Magic – Healer, lack of defense power with the black magic class.

Battler – can’t use magic, decent physical damage, highest defense.

Itemer – similar to the chemist class, use and throw items from a distance.

Stealer – a renamed thief class, steal and high evade

Monster Magic – can’t attack on its own, need to summon a monster to attack or support the team.
http://www.siliconera.com/2007/08/30/archaic-sealed-heat-classes-revealed/

---

Nichts neues also. Kennt man schon von anderen SRPG. Denke aber sind noch nicht alle.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Charakterin mit den Doppelschwert sieht ja geil aus. Das Bild im Kampf sieht echt geil aus.

edit: neue Infos zu den Charkterklassen:

http://www.siliconera.com/2007/08/30/archaic-sealed-heat-classes-revealed/

---

Nichts neues also. Kennt man schon von anderen SRPG. Denke aber sind noch nicht alle.

Glaub mir mehr kommt da nicht, das Spiel ist von Mistwalker und bisher waren die Spiele von denen nur alter Müll und so wird das auch ASH ergehen.

Glaub mir mehr kommt da nicht, das Spiel ist von Mistwalker und bisher waren die Spiele von denen nur alter Müll und so wird das auch ASH ergehen.
:-? Mistwalker veröffentlichte bisher nur Blue Dragon und das hat im Durchschnitt 78%. Aber viele dt. Mags gaben so um die 86%. Also eigentlich noch gut und BD ist es gutes solides JRPG. Es ist das was viele von erwartet haben. Wie nun ASH wird, muss sich erst zeigen.

:-? Mistwalker veröffentlichte bisher nur Blue Dragon und das hat im Durchschnitt 78%. Aber viele dt. Mags gaben so um die 86%. Also eigentlich noch gut und BD ist es gutes solides JRPG. Es ist das was viele von erwartet haben. Wie nun ASH wird, muss sich erst zeigen.

Naja aber wenn man so welche Seiten Liest wie GameSpot oder Gamestm steht das BD wie auch Eternal nur ein 08/15 Rpg ist mehr nicht und nichtmal gute.
Und so wird es auch Ash ergehen machen denn Fans von alten rpg Fans bestimmt Spass, aber man sollte nix neues erwarten.

Naja aber wenn man so welche Seiten Liest wie GameSpot oder Gamestm steht das BD wie auch Eternal nur ein 08/15 Rpg ist mehr nicht und nichtmal gute.
Und so wird es auch Ash ergehen machen denn Fans von alten rpg Fans bestimmt Spass, aber man sollte nix neues erwarten.
Das streite ich nicht ab. :) Doch es gibt massenhaft Fans solcher klassischen JRPGs, die mit den westl. RPG (die auch sehr gut sind) nichts anfangen können. Und dies Genre ist auch nicht so oft vertretten auf Heimkonsolen.

Die Wertungen jetzt bei BD sind teilweise so niedrig, weil die westl. Welt den Stil und bunte Grafik nicht so ab kann.

Und genau zu dieser Sorte Menschen gehör ich ;) Ich kann mit Games wie Bioshock oder Mass Effect einfach nichts anfangen, weil mir der Stil einfach nicht liegt.
Dagegen find ich Blue Dragon sehr genial und gefällt mir sehr gut.
Ist halt einfach geschmackssache... Entweder man mag den japanischen Stil, oder nicht. = )

Und da ich ihn mag, zweifel ich auch nicht an ASH. <3

ASH ist das erste komplett von Mistwalker selbst entwickelte Spiel - wenn man sich anschaut was sie auf dem DS alles möglich machen. Gehe ich von mind 85er Wertungen aus :-)

Tjo, ich sag mal Zelda TP 8.8.
Gamespot hat sich damals mit der Wertung selbst ins Aus katapultiert. Und ich bin mir sicher, wer auf den Stil von Toriyama steht, der darf bei den BD-Wertungen noch bisschen was dazugeben :-D

Tjo, ich sag mal Zelda TP 8.8.
Gamespot hat sich damals mit der Wertung selbst ins Aus katapultiert. Und ich bin mir sicher, wer auf den Stil von Toriyama steht, der darf bei den BD-Wertungen noch bisschen was dazugeben :-D

Nicht nur auf Toriyama, sondern generell Fans von klassischen J-RPGs. Aber besonderes ist BD nun wirklich nicht - hat halt den NG Bonus :-)

Was bist du denn? :lol:

Ich wette du dachtest vor dieser Konversation, dass Trusty Bell von Mistwalker kommt gel.:lol:
Und wo sind jetzt die ganzen Mistgames was Mistwalker neben Blue Dragon gemacht hat? :-?

Anstatt sich auf solche billigen Seiten zu verlassen solltest du und all die anderen Wertungsgeilen Gamer lieber die Demo von ES und die vollversion von BD(da die Demo imo schlecht gewählt ist) Zocken und sich dann ne eigene Meinung bilden.

Was bist du denn? :lol:

Ich wette du dachtest vor dieser Konversation, dass Trusty Bell von Mistwalker kommt gel.:lol:
Und wo sind jetzt die ganzen Mistgames was Mistwalker neben Blue Dragon gemacht hat? :-?

Jo das habe ich wirklich gedacht aber trotzdem ändert das nix.
BD mag auch nicht von den kommen aber die haben es gepublished und wussten also was aus dem Spiel wird.

Anstatt sich auf solche billigen Seiten zu verlassen solltest du und all die anderen Wertungsgeilen Gamer lieber die Demo von ES und die vollversion von BD(da die Demo imo schlecht gewählt ist) Zocken und sich dann ne eigene Meinung bilden.

Ja genau alle Seiten sind Scheiße wenn dir die Wertung nicht passt.
Ign und die Edge sind imo die besten Seiten mit der ich auch fast immer einer Meinung bin.
Oder soll ich mich lieber auf Japanischen Seiten verlassen die alles Hoch Bewerten wo Mangas mit drin sind?

Ja genau alle Seiten sind Scheiße.

Fixed so stimmts (imo).
Sei froh das du mit Ign und Edge immer übereinstimmts,ich muss jedes interesantes Game selber antesten.
Da die ganzen Tester,verglichen mit meiner Meinung, zu 90% nur Bullshit reden.

Aber irgendwie ist das alles totaler Offtopic müll,also wayne.

neuer Scan:

---

Das Charadesign spricht mich echt an. Jetzt sehe ich erst, dass im Kampf deine Gruppe unten ist und die Gegnergruppe auf den oberen Bildschirm. Nicht schlecht gelöst. Aber mal gespannt wie es im Trailer aussieht. Ob da dann nur Attacken kommen wie bei älteren DQ Teilen oder die Kämpfer richtig sich drauf zu bewegen und dann attackieren.

neuer Scan:

---

Das Charadesign spricht mich echt an. Jetzt sehe ich erst, dass im Kampf deine Gruppe unten ist und die Gegnergruppe auf den oberen Bildschirm. Nicht schlecht gelöst. Aber mal gespannt wie es im Trailer aussieht. Ob da dann nur Attacken kommen wie bei älteren DQ Teilen oder die Kämpfer richtig sich drauf zu bewegen und dann attackieren.

wenn sie attackieren kommen so szenen wie die mit der schertschwingenden FRau (http://img130.imagevenue.com/img.php?image=65345_ash2_122_40lo.jpg) (ganz unten)

*Mog-Modus an*

Na tolle Pics - wo bleibt der verdammte Trailer :rolleyes:

*Mog-Modus an*

Will jetzt auch endlich mal bewegtest sehen - das Game erscheint nächsten Monat -.-

Was ich mich eher frage:
Wird das Spiel wie in Fire Emblem jeder Einheit eine Persönlichkeit geben, oder ob es wie in FF tactics ein Paar Personen gibt und der rest sind Schachfiguren mit generischen namen

Wird glaub ich letzteres. Schade eigentlich, denn Charas mit eigener Persönlichkeit wie in FE gefallen mir besser.
Und ja ein Video wäre wirklich angebracht. Mittlerweile schau ich mir die Scans nicht mal mehr an. Muss doch kein Hexenwerk sein einen kurzen Gameplaytrailer zu veröffentlichen.

Neue Bilder

68.jpg

67.jpg

66.jpg

65.jpg

64.jpg

63.jpg
60.jpg

62.jpg
61.jpg

59.jpg

58.jpg