Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Nintendo-Forum gibts einen "Wii Games in Hi-Resolution"-Thread. Da gibts auch GC spiele in Hi-Res.Gibts von solchen Pics noch mehr, auch für andere Games???
hab mir gestern "and yet it moves" auf wiiware geholt (patriotismus ftw!)
schaut stilistisch super aus!
Hab's für den PC. Ist ein typisches möchtegern-Kunst Indy Spiel. Du steuerst einen großköpfigen charakter durch eine bedrohliche Welt mit melancholischer Musik und löst Rätsel.Und wie ist es? Fand es vom Grafikstil auch immer sehr interessant, aber konnte anhand der Videos irgendwie nicht einschätzen, wie es sich spielen soll..
Hab's für den PC. Ist ein typisches möchtegern-Kunst Indy Spiel. Du steuerst einen großköpfigen charakter durch eine bedrohliche Welt mit melancholischer Musik und löst Rätsel.
Das Problem ist, dass es sich steuert, als würdest du durch syrup laufen, das Leveldesign ist zumindest in den ersten drei Vierteln des Spiels einfach nur meh und es ist bloß wieder einer dieser Rätselplatformer. Und die Rätsel waren nihteinmal anspruchsvoll.
Ich fand es enttäuschend, aber wer auf Rätselplatformer und "Stil" steht dürfte seine Freude haben, wobei es viel bessere Rätselplatformer mit besserem Stil gibt (Braid). Kannst di ja die Demo für den PC laden.
Haha...taucht der hier auf und lässt uns den Bob Ross da. :-D
wen? Bob Ross?
Jap... mit Xenoblade zusammen jetzt wohl an der Spitze dieses Threadthemas
apropos, ich bin mal auf Legend of Mana gespannt, sah imo auch sehr charmant aus, hatte das Original damals nicht gezocktIch liebe den bunten Artstil sehr. Erinnert mich immer etwas an die verträumte Seite von Secret of Mana, das ich stilistisch auch fantastisch finde.
Sowieso gerne wieder mehr bunte Welten liebe Publisher