Nintendo Artdesign/Stil - die schönsten Games aller Zeiten

earthworm_jim_hd.png

:love2:

@Nichigo thx.

Alter ich muss sagen das die Wii bzw. Gamecube solche Grafiken zaubern ist wirklich Klasse und mit der heutigen Nextgenkonsolen fast kein Unterschied es ist halt nur die Auflösung die was bringt. Gerade Metroid Other M sah verdammt Nextgenlike aus. Es ist wirklich noch das einzige was der Wii fehlen würde diese Auflösung darzustellen und man hätte grafisch gesehen fast Gleichstand.

Aufjedenfall richtig gute Pics.

Habe es jetzt nicht erkannt aber noch gefunden, dass wir hier im CW-Forum noch einen Thread darüber haben

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?73071-Wii-Games-in-High-Res-Sammelthread

Final Fantas CC einfach Bombe

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu hoffen, dass auf der Wii 2 möglich sein wird, seine alten Wii games in 1080p zu zocken. ;)

Und wie ist es? Fand es vom Grafikstil auch immer sehr interessant, aber konnte anhand der Videos irgendwie nicht einschätzen, wie es sich spielen soll..
Hab's für den PC. Ist ein typisches möchtegern-Kunst Indy Spiel. Du steuerst einen großköpfigen charakter durch eine bedrohliche Welt mit melancholischer Musik und löst Rätsel.
Das Problem ist, dass es sich steuert, als würdest du durch syrup laufen, das Leveldesign ist zumindest in den ersten drei Vierteln des Spiels einfach nur meh und es ist bloß wieder einer dieser Rätselplatformer. Und die Rätsel waren nihteinmal anspruchsvoll.

Ich fand es enttäuschend, aber wer auf Rätselplatformer und "Stil" steht dürfte seine Freude haben, wobei es viel bessere Rätselplatformer mit besserem Stil gibt (Braid). Kannst di ja die Demo für den PC laden.

Hab's für den PC. Ist ein typisches möchtegern-Kunst Indy Spiel. Du steuerst einen großköpfigen charakter durch eine bedrohliche Welt mit melancholischer Musik und löst Rätsel.
Das Problem ist, dass es sich steuert, als würdest du durch syrup laufen, das Leveldesign ist zumindest in den ersten drei Vierteln des Spiels einfach nur meh und es ist bloß wieder einer dieser Rätselplatformer. Und die Rätsel waren nihteinmal anspruchsvoll.

Ich fand es enttäuschend, aber wer auf Rätselplatformer und "Stil" steht dürfte seine Freude haben, wobei es viel bessere Rätselplatformer mit besserem Stil gibt (Braid). Kannst di ja die Demo für den PC laden.

Jo das hatte ich anhand der Videos schon vermutet... die Laufanimation sah immer irgendwie komisch aus! Das einzig interessante war halt der Grafikstil.

Naja, mal schauen, gibt bessere WiiWaretitel!

im ganzen Thread noch nicht genannt.... Beyond Good and Evil

2159668-medium.jpg

2159698-medium.jpg

2159693-medium.jpg

Beyond_Good_&_Evil.html

sorry, muss den Thread mal wieder hervorholen, auf der E³ wurden ja schliesslich weitere Games vorgestellt, die den Begriff "Kunstwerk" verdienen (werden) :love3:

10387025_10152061572327257_3581682933234843765_o.jpg

92484297-medium.jpg

Meine Favoriten auf Nintendosystemen:

Breath of the Wild
Wind Waker
Dark Souls
Kirbys Epic Yarn
Octopath Traveler
Ori and the Will of the Wisps
Etrian Odyssey

Gerade von Etrian Odyssey wünsche ich mir sehnlich mal eine HD-Version im Stil der Artworks.

Etrian-Odyssey-X_2018_04-16-18_003.jpg

Ich liebe den bunten Artstil sehr. Erinnert mich immer etwas an die verträumte Seite von Secret of Mana, das ich stilistisch auch fantastisch finde.

Sowieso gerne wieder mehr bunte Welten liebe Publisher :)

Ich liebe den bunten Artstil sehr. Erinnert mich immer etwas an die verträumte Seite von Secret of Mana, das ich stilistisch auch fantastisch finde.

Sowieso gerne wieder mehr bunte Welten liebe Publisher :)
apropos, ich bin mal auf Legend of Mana gespannt, sah imo auch sehr charmant aus, hatte das Original damals nicht gezockt

Zurück
Top Bottom