Nintendo Artdesign/Stil - die schönsten Games aller Zeiten

jepp, das Monsterdesign ist (bis auf die Moblins) überaus genial :)

aber ok, wenn man keine Kunstwerke sondern 08/15-Artdesign mit 2 bis 3 Grau/Braun-Tönen will, ist man bei Nintendo eh falsch :P
Ich steh auf bunt, nur nicht auf Skyward Sword.

Von Skyward Sword find ich optisch bisher höchstens die Artworks toll (hoffentlich hat man das Masterschwertmädchen aus der vorletzten E3 nicht rückwirkend verschlimmert, damit es zur Spieloptik passt. Rosa angemalt oder so :ill2: )

Limbo gibts erstens nicht für PS3 sondern für 360
D'oh, Stimmt ja. Jetzt ist es mit der Box schon soweit gekommen, dass man das wenige brauchbare schon der Konkurrenz zurechnet. :uglylol:

D'oh, Stimmt ja. Jetzt ist es mit der Box schon soweit gekommen, dass man das wenige brauchbare schon der Konkurrenz zurechnet. :uglylol:
ich würde mich freuen wenn Limbo noch für PS3 kommt, solche kunstvollen Meisterwerke fehlen einfach
(und Sony selbst riskiert bei seinen Titeln künstlerisch ja leider nichts und setzt auf Allerwelts-Einheitsbrei)

@Zelda:
ist ohnehin Geschmackssache, bei Wind Waker haben auch alle anfangs rumgeflamed, heute gilt es als einer der kunstvollen Klassiker der Videospielgeschichte überhaupt :)

ich würde mich freuen wenn Limbo noch für PS3 kommt, solche kunstvollen Meisterwerke fehlen einfach
Würd ich mich auch, denn das würde die Chance steigern es selbst spielen zu können.

@Zelda:
ist ohnehin Geschmackssache, bei Wind Waker haben auch alle anfangs rumgeflamed, heute gilt es als einer der kunstvollen Klassiker der Videospielgeschichte überhaupt :)
Da müsste man aber noch einiges an der Optik drehen, damit es am Ende so stimmig aussieht wie Wind Waker und man von kunstvoll sprechen kann, imo. (WW ist übrigens mein Lieblingszelda :wink3: )

Ich steh auf bunt, nur nicht auf Skyward Sword.

Von Skyward Sword find ich optisch bisher höchstens die Artworks toll (hoffentlich hat man das Masterschwertmädchen aus der vorletzten E3 nicht rückwirkend verschlimmert, damit es zur Spieloptik passt. Rosa angemalt oder so :ill2: )
Wie es präsentiert wurde, passt es sehr gut in die Welt von SS. Mit dem Artwork sagte man sogar, wenn ich mich nicht täusche, dass man den Stil beachten solle. Und dieser wurde bis heute beibehalten. Die Farbgebung (in diesem einen Gebiet) ist eine andere, der Stil aber so ziemlich der gleiche.

the-conduit-screens-20090115114959226_640w.jpg

:v:

ich denke Epic Mickey kann man schon jetzt zu den künstlerisch schönsten Games ever zählen...

47519_e3-2010-disney-epic-mickey-screens-20100615020136877_normal.jpg

47520_e3-2010-disney-epic-mickey-screens-20100615020140627_normal.jpg

47516_e3-2010-disney-epic-mickey-screens-20100615020124253_normal.jpg

47513_e3-2010-disney-epic-mickey-screens-20100615020110644_normal.jpg

47517_e3-2010-disney-epic-mickey-screens-20100615020129096_normal.jpg

Zurück
Top Bottom