Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hype muss nicht immer über die Grafik kommen, der kommt, bei mir zumindest, wegen Warren Spector und das geht einigen anderen hier wohl auch so.
Nicht nur das.Gesunde Einstellung. Würde ich immer nur nach der Grafik gehen, hätte ich viele Toptitel einfach verpasst.
Nicht nur das.
Gute Grafik währt 5 Jahre (mittlerweile vielleicht länger), gutes Spieldesign ewig.
Half-Life 1 oder Deus Ex 1 sehen heute aus wie ein Pixelbrei, doch durch das großartige Design sind sie heute so gut spielbar wie damals.
Sehe ich auch so. Über den Stil kann man streiten, aber technisch ist das mal ziemlich low, IMO. Hätte nicht mal auf der PS2 beeindruckt.
Allerdings wurde das Spiel hier in einem Thread genannt, der "die schönsten Games aller Zeiten" heißt.Hype muss nicht immer über die Grafik kommen, der kommt, bei mir zumindest, wegen Warren Spector und das geht einigen anderen hier wohl auch so.
Ähm nein, hab neulich mal wieder Deus Ex 1 installiert, ganz schlecht gealtert das Spiel, Spielbarkeit im Vergleich zu heutigen Titeln unterdurchschnittlich.
Für dich vielleicht, ich kann das Spiel heute noch genauso zocken wie damalsÄhm nein, hab neulich mal wieder Deus Ex 1 installiert, ganz schlecht gealtert das Spiel, Spielbarkeit im Vergleich zu heutigen Titeln unterdurchschnittlich.
ja, und hier gehts es nicht um Technik (sonst könnte man genausogut alle PS3/360-Games mittlerweile in die Tonne treten, wenn man mindestens einen mittelmäßigen PC besitzt), sondern um Stil/Artdesign, und klar ist das stark subjektiv, aber ich finde Epic Mickey einfach zauberhaft (bin mit Sicherheit nicht der einzige hier ^^) und habe deshalb die Pics gepostetAllerdings wurde das Spiel hier in einem Thread genannt, der "die schönsten Games aller Zeiten" heißt.
ohja, das sieht so charmant, zauberhaft und detailverliebt aus, würdiger Nachfolger der SNES-Klassiker imo, zumindest optisch kann man das jetzt schon sagenIch glaub man kann Donkey Kong Country Returns zu einen der stilvollsten Games zählen.
Was an diesen Emu-Pics tierisch nervt, ist, dass die Emulation die geile Tiefenunschärfe aus dem Bild nimmt. Mit sieht das Spiel noch feiner aus.
Tiefenunschärfe ist scheiße, warum zur Hölle sollte das Spiel dadurch noch feiner aussehen?Was an diesen Emu-Pics tierisch nervt, ist, dass die Emulation die geile Tiefenunschärfe aus dem Bild nimmt. Mit sieht das Spiel noch feiner aus.