Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Dann schau dir das mal an:

http://www.pcgames.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/Tipps/Tipps-Fight-Money-DLC-1186927/

Killer Instict besitze ich nicht mal.

Sehe ich anders. Mit zu wenig Charakteren hat man nicht mal Bock auf den Online-Modus, man begegnet sowieso nur einer Hand voll Chars und kann selbst auch nur zwischen sehr wenig Chars wählen.

Aus welchem loch kommst du denn?? :Ddann kauf dir halt ein megaaaa umfangreiches ps4game welches nach einer woche nur noch die hälfte kostet.das nenne ich verarsche.
Bevor alle immer meckern würde ich einfach mal abwarten und ggf selbst zocken.
Das internet.... Schrecklich.....

Aus welchem loch kommst du denn?? :Ddann kauf dir halt ein megaaaa umfangreiches ps4game welches nach einer woche nur noch die hälfte kostet.das nenne ich verarsche.

Oni halt,...Erfindet irgendwelche Punkte um Nintendo zu kritisieren. Sachlich sollte man dennoch bleiben.

Warte doch einfach ab ^^ Darfst ja auch nicht vergessen dass das Game andere Variationsmöglichkeiten haben wird, die ganzen unzähligen Armaufsätze. Das bringt schon viel Abwechselung rein.

Ich freue mich auf das Game auf jeden Fall riesig. Die Switch wollte ich ja zu Weihnachten holen, aber jetzt werde ich langsam schwach. ARMS werde ich aber mit oder ohne Switch vorbestellen um N zu ermutigen weiterhin solche Dinge wie Splatoon und ARMS zu bringen :love3:

Ich werde Arms früher oder später kaufen, die Charakteranzahl entscheidet ob zu Release oder später für 30€
wenn es bei 7 - 19 Chars bleibt kann ich warten, kommt ja sowieso bald Injustice das von Haus aus schon mehr Chars bieten wird + folgende Chars durch Vorbestellung und Season Pass, dagegen wirken 7 - 19 Chars von Arms sehr schwach.

1,2mio für alle DLC Charaktere.
480k kriegst du über die Modi, alles weitere musst du dir über Kampfe verdienen. Wenn du bei 16 Charakteren 10 Level Ups machst, dann hast du weitere 160k über Level Ups. Keine ahnung wie viele Kämpfe man dafür braucht. Nicht zu vergessen : deine Charaktere leveln bereits in den Offline-Modi, die dir dafür kein Geld geben.
Ist genau das was ich dir sagte: Es ist scheisse zeitintensiv um die Charaktere nicht zu bezahlen. ;)

Zumindest fast die Hälfte an benötigten Punkten bekommt man so.
Für den Rest muss man sich halt etwas anstrengen, aber wenigstens ist die Möglichkeit dazu gegeben. Wer die Chars schnell haben will kauft sie, wer kein Geld dafür erübrigen möchte kann sie freischalten indem er sich die Chars erarbeitet.

Bei Arms zählt allerdings nicht nur die Anzahl der Kämpfer, sondern auch deren Armaufsätze. Das ergibt letztendlich auf alle Fälle einige Variationsmöglichkeiten. Jetzt wenn noch die Arenen und generell die Modi schön abwechslungsreich sind, dann wird das auf alle Fälle ein spaßiger Titel.

Könnte durchaus spaßig werden, nur eben nicht die Art von Spaß die 60 - 70€ kosten sollte wenn es alles so bleibt wie man es bis jetzt vermuten kann.

Das nenne ich klasse für den Kunden :D aber ich weiß ja, viele N-Fans würden Nintendo am liebsten 100€ pro Game geben :ugly:

Oni hat nur Angst das das Nintendo nächste Hit werden würde und Basht deswegen schon im Vorfeld.

Zumindest fast die Hälfte an benötigten Punkten bekommt man so.
Für den Rest muss man sich halt etwas anstrengen, aber wenigstens ist die Möglichkeit dazu gegeben. Wer die Chars schnell haben will kauft sie, wer kein Geld dafür erübrigen möchte kann sie freischalten indem er sich die Chars erarbeitet.

Die Option ist gut, ja, werden nur die wenigsten Spieler nehmen da du dafür MONATE spielen musst oder halt 24/7

Oni hat nur Angst das das Nintendo nächste Hit werden würde und Basht deswegen schon im Vorfeld.

So wie alle vor der Wii U Angst hatten als diese gebasht wurde? :blushed:
ganz nebenbei bash ich Arms nicht mal :lol:

Die Option ist gut, ja, werden nur die wenigsten Spieler nehmen da du dafür MONATE spielen musst oder halt 24/7

Man muss auch nicht alle Chars auf einen Schlag bekommen.

Dann spielen wir mal "Suche den Bash":
Das nenne ich klasse für den Kunden :D aber ich weiß ja, viele N-Fans würden Nintendo am liebsten 100€ pro Game geben :ugly:

Einfach beim nächsten Mal die Seitenhiebe unterlassen, dann müssen wir auch nichts ahnden. ;)

Edit: Miku musste natürlich die Lösung spoilern...

Zuletzt bearbeitet:
Das wollen aber Leute, die das Spiel ernsthaft spielen und nicht Casual und das sind nunmal diejenigen, die das Spiel monatelang spielen und nicht nur für den SP. Wer nur SP spielt kommt gar nicht deum herum Geld zu bezahlen.

Und diese Leute werden das Game schon seit Release intensiv gezockt haben um einige Punkte zu verdienen.

Wenn man sich Kantholz Beitrag so anschaut scheint das eher traurige Realität zu sein.

Dann spielen wir mal "Suche den Bash":

Einfach beim nächsten Mal die Seitenhiebe unterlassen, dann müssen wir auch nichts ahnden. ;)

war nur eine Reaktion auf einen Seitenhieb gegen Sony.

Und diese Leute werden das Game schon seit Release intensiv gezockt haben um einige Punkte zu verdienen.

Wenn man sich Kantholz Beitrag so anschaut scheint das eher traurige Realität zu sein.

war nur eine Reaktion auf einen Seitenhieb gegen Sony.

Na wenn du das sagst, kauf ich mir jetzt doch ARMS zum release, war zwar nicht so geplant aber was du nicht gut findest, muss ja grandios sein.

Wie die Leute immer alles aus den Spielen vor Launch kennen wollen. Ich würde mich freuen, wenn weniger Kämpfer aus ARMS bisher bekannt werden und nicht alles immer überall gespoilert werden würde.

Aber ich kauf mir ARMS sowieso nicht zum Launch. Habe auch keine Lust, ich gehe mal fest davon aus, dass Nintendo wieder nach- und nach neuen DLC rausbringen wird und darauf habe ich keine Lust. Das Spiel wird dann gekauft, wenn alles verfügbar ist.

Wie die Leute immer alles aus den Spielen vor Launch kennen wollen. Ich würde mich freuen, wenn weniger Kämpfer aus ARMS bisher bekannt werden und nicht alles immer überall gespoilert werden würde.

Aber ich kauf mir ARMS sowieso nicht zum Launch. Habe auch keine Lust, ich gehe mal fest davon aus, dass Nintendo wieder nach- und nach neuen DLC rausbringen wird und darauf habe ich keine Lust. Das Spiel wird dann gekauft, wenn alles verfügbar ist.

Dududu :v:

Ich bin ganz bei dir. Ich will auch so wenig wie möglich wissen sobald mich ein Titel interessiert

Manche wissen einfach nicht, dass Fighting Games früher sogar mit deutlich weniger Chars angefangen haben :v:
(Street Fighter z.B. waren glaub nur 8 oder sowas in der Drehe, Blazblue damals 13)

Die magische Zahl ist meistens mindestens 8 Kämpfer (haben halt die meisten aufgrund SF II im Kopf) ... alles darüber + die Varianz des linken und rechten Arms + Arenen mit anderen Vorgaben/Hindernisse/Architektur sind also vollkommen ausreichend.

Natürlich könnte man jetzt mindestens 35 Kämpfer erwarten, um sich dann im Internet wieder künstlich aufzuregen ... aber wer würde so etwas denn tun? :v:

Bei mir bleibt das Spiel auf meiner Day 1-Kaufliste und das nicht, "weil ich irgendwas für Switch kaufen muss, weil es sonst nix gibt", sondern es ist ein frisches, neues Konzept, das mich nach anfänglicher Skepsis mit jeder neuen Info immer mehr begeistert :D!

Ich persönlich währe sehr erfreut darüber, wenn Arms gerade nicht über eine Vergleichsweise hohe Anzahl an Kämpfern der genannten Spiele verfügt, denn es hat sich im Laufe der Jahre herausgestellt, das sich "Klasse statt Masse" besser etablieren kann.

Des weiteren finde ich, Arms mit Street Fighter oder Injustice zu vergleichen ist absolut unobjektiv, da es komplett andere, nicht zum Vergleich geeignete Spiele sind.

Stimmt, wenn dann könnte man es eher mit wii-Sports boxen vergleichen.

@oni
ja schon klar,
Wii-boxen hat durch den mii-Charakter Editor viel mehr Charaktere wie Arms.
Dadurch ist es für dich das viel bessere game.

Ich persönlich währe sehr erfreut darüber, wenn Arms gerade nicht über eine Vergleichsweise hohe Anzahl an Kämpfern der genannten Spiele verfügt, denn es hat sich im Laufe der Jahre herausgestellt, das sich "Klasse statt Masse" besser etablieren kann.

Des weiteren finde ich, Arms mit Street Fighter oder Injustice zu vergleichen ist absolut unobjektiv, da es komplett andere, nicht zum Vergleich geeignete Spiele sind.

Kampfspiele sind sie all,..so ganz objektiv ;)

Stimmt, wenn dann könnte man es eher mit wii-Sports boxen

Ist das ernst gemeint? xD

Zurück
Top Bottom