Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Also ich konnte heute in Basel ein wenig Arms Spielen :blushed:

Ich bin aber noch immer ein wenig hin und her gerissen wegen dem Game.
Einige Matches waren super lustig und andere wiederum eher langweilig. Das lag aber eher daran dass ich unterschiedliche Kämpfer ausprobiert habe und einige waren schon sehr schwer zum steuern und da hatte man einfach keine Chance gegen die leichten und schnellen Charakter. Leider war keiner von den neuen Charakter spielbar, sondern nur die ersten 5.

Eines kann ich aber bestätigen, zum Zuschauen macht Arms IMO keinen Spass. Man muss es schon selber spielen.

Das lag aber eher daran dass ich unterschiedliche Kämpfer ausprobiert habe und einige waren schon sehr schwer zum steuern und da hatte man einfach keine Chance gegen die leichten und schnellen Charakter.
Ich glaube, das liegt dann eher daran, dass einige Einsteigerfreundlicher sind. Wie bei Splatoon auch, da sind die Roller auch sehr gut für Neulinge und jüngere Spieler. Wenn aber erfahrenere Spieler gute Sniper oder Kämpfer sind, dass sind die fast nicht zu schlagen. Mache mir in dieser Hinsicht weniger Sorgen.

Jupp, so etwas ist für mich sogar eher positiv, da man nicht stets zu 100% jemanden beherrscht, sondern sich mit Chara X,Y,Z auch auseinandersetzen muss, um ihn vernünftig zu kontrollieren (mit seinen jeweiligen Stärken und Schwächen).

Persönlich hätte ich noch gerne die Bestätigung eines Karriere- oder Missions-Modus, um das Spiel auch für Einzelspieler runder zu machen - aber auch ohne wird es für mich wohl auch ein Day 1-Kauf :).

Ich finde Jump Man, Min Min und den Ninja am coolsten bisher.
Ribbon Girl mag ich auch, nur leider etwas zu sehr auf Peach gemacht ^^ Master Mummys Arme die wie Abrissbirnen aussehen sehen auch cool aus ^^

ARMS ESHOP LISTING SHOWS THE GAME AS SUPPORTING 2-8 PLAYERS FOR LOCAL WIRELESS AND ONLINE
zx9cl1mq3ruy.jpg

This info is currently found on both the Australia and German eShop listings for ARMS. Nintendo is yet to say anything about 8-player support so far. Either this listing is incorrect, or it's info that accidentally got shared before it was meant to!

http://gonintendo.com/stories/279301-arms-eshop-listing-shows-the-game-as-supporting-2-8-players-for-l

Vielleicht ist ja was dran :o

Zuletzt bearbeitet:
Naja muss nicht heißen das es ein 4 gegen 4 Chaos Modus gibt sondern könnte auch ein Turniermodus sein an dem dann halt acht Leute teilnehmen können oder so.

Wäre aber schon lusig ^^

ARMS Developers Want To Create A Franchise; Announced Fighters Are Just the Beginning

More spring loaded punchy goodness to come?

"It would be like a dream for this to become a franchise spanning decades, but right now, only a small number of people around the world know about ARMS: those who closely follow new games and technology. First, I’d like those people to play ARMS and have fun with it. This game offers a brand new playstyle, brand new characters and brand new strategic gameplay."

"I wondered if there was any way to make ARMS a little more accessible as a fighting game. Specifically, whether it would be possible to replace the elements that make up a fighting game with something more visually intuitive. For example, instead of having openings in your defense during or after an attack, we have the arm extension and retraction mechanic. And instead of strong and weak attacks, we have light-but-fast and slow-but-heavy weapons."
Lastly, Jikumaru notes that the size of the roster is actually much bigger than what's been announced. "The fighters we’ve announced are just a fraction of what’s to come. We’ll be introducing fighters all the time, with all sorts of abilities."

gamezone.com

------------

Jeder Kämpfer verfügt über vier Farbschemata

36402-1200-675-8289ccbc503a303e461160469cbc6d55e4b07ca0.jpg

36432-1200-675-f1bd61a32eeca0865b7edabf2a960b801742fb14.jpg

C-UjKCLXcAIjOxZ.jpg

ntower.de/twitter.com

Zuletzt bearbeitet:
So richtig rübergebracht was so begeisternd an dem Titel sein soll haben sie irgendwie noch nicht.
Die Charakterankündigungen lassen mich dementsprechend kalt. Ich würde gerne noch mehr über das Kampfsystem an sich erfahren oder mal Gameplay von erfahreneren Spielern sehen.

Dann schau dir entsprechendes Material an? Es gibt Material von SSB und Streetfighter Pros, es gibt Material von einem Turnier vom letzten Wochenende in Japan wobei da sicher auch einige Laien beigewesen sein werden.

ich habe das gefühl dass Helix mein favourite werden könnte, mit ihm zu spielen sieht einfach so geil aus ^^

[video=youtube;_rKnuCyO7Fw]https://www.youtube.com/watch?v=_rKnuCyO7Fw[/video]

Okay sehe ich das richtig? Das Game erscheint in einem Monat und bisher sind 7 Kämpfer bekannt, wenn es gut läuft kommen noch 7 dazu womit das Game 14 hätte und Nintendo will im Ernst 60 - 70€ dafür?
Ist Arrogant Nintendo zurück oder was läuft da? Selbst Splatoon gab es damals für 40€ und das hatte man Ende mehr Inhalt als Arms. Einzige Möglichkeit das nicht als Abzocke zu sehen wäre wenn das Game wie Splatoon Gratis-DLC bekommt welches noch mindestens 14 weitere Chars hinzufügt.

Okay sehe ich das richtig? Das Game erscheint in einem Monat und bisher sind 7 Kämpfer bekannt, wenn es gut läuft kommen noch 7 dazu womit das Game 14 hätte und Nintendo will im Ernst 60 - 70€ dafür?
Ist Arrogant Nintendo zurück oder was läuft da? Selbst Splatoon gab es damals für 40€ und das hatte man Ende mehr Inhalt als Arms. Einzige Möglichkeit das nicht als Abzocke zu sehen wäre wenn das Game wie Splatoon Gratis-DLC bekommt welches noch mindestens 14 weitere Chars hinzufügt.

Vielleicht einfach mal abwarten? Nintendo hält characktere zurück um den Hype nicht zu früh abebben zu lassen.

Heul wo anders rum du Hater! :P

Das N-Fan Mantra auf jegliche Kritik :v:

Vielleicht einfach mal abwarten? Nintendo hält characktere zurück um den Hype nicht zu früh abebben zu lassen.

Bleibt zu hoffen, ein Fighter im Jahr 2017 sollte mindestens 20 Charaktere haben und wenn sie gratis hinzugefügt werden müssen, weniger ist für 60 - 70€ nicht akzeptabel. Da fühlt man sich fast in SNES-Zeiten zurückversetzt.

Musst es ja nicht kaufen, wenn es dir zu wenig Content ist. Ist jetzt jedes Spiel scheiße das weniger Content als ein anderes Spiel hat?

Okay jedes Spiel das nicht 90 Stunden lang ist wie ein Witcher 3 oder Persona 5 ist ab dem heutigen Tag scheiße und darf keine 60€ kosten.

Und gerade Street Fighter V war ja ne Content Bombe zum Release.. Haha :tinglev:

Zuletzt bearbeitet:
Das N-Fan Mantra auf jegliche Kritik :v:
Bleibt zu hoffen, ein Fighter im Jahr 2017 sollte mindestens 20 Charaktere haben und wenn sie gratis hinzugefügt werden müssen, weniger ist für 60 - 70€ nicht akzeptabel. Da fühlt man sich fast in SNES-Zeiten zurückversetzt.

Ein Fighter muss sich erst etablieren, zeig mir ein Fighter, der mit teil 1 schon 20 Characktere hatte. Es wurden in der JP-Direct, 3 Charas? geleakt. Man sollte nicht zu hohe erwartungen an der Charackter-Anzahl haben, warum auch, die die schon da sind spielen sich alle anders und kämpfen sehr individuell und darauf kommt es doch an.

Zurück
Top Bottom