Spacecooky
L11: Insane
- Seit
- 20 Okt 2016
Ich hoffe sehr, dass ARMS einen guten und umfangreichen Singleplayer Modus haben wird. Bei Splatoon lasse ich das noch durchgehen, aber ich bin nicht so der Freund von Onlinespielen, wenn man gegen einen Gegner antreten muss. [/B]Ich mag das lieber, wie in Splatoon und Mario Kart, bei dem man mit/gegen Gruppen spielt. Wenn ich aber gegen einen Spieler alleine spielen muss, ist das nicht so mein Ding.
Es wird auch einen 2v2 online mode geben und noch mehr
Kosuke Yabuki, producer Arms
nintendoeverything.com/You announced a single-player and online mode, but will there be any other modes available?
There are many more that everyone can look forward to… but I can’t talk about them (laughs). Having only 1v1 matches in the online mode would be too exhausting, so there are other modes being prepared. However, the game is boiling down to 1v1 battles in the end, with them as the main focus and the other modes being on the side.
single player mode bei splatoon habe ich nur die erste kampagne gemacht weil ich es zu langweilig fand. aber ich denke ARMS wird man wie Mario Kart auch im Single Player Modus gut spielen können.
@chardesign & stil des games <3
ich weiß nicht wo Nintendo plötzlich diese arcadige SEGA Dreamcast DNA her hat, aber ich liebe es sowohl bei Splatoon auch als bei ARMS :love3: ich denke es kommt von der jüngeren Nintendo generation.
Zuletzt bearbeitet: