Switch Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Dr. Coyle v5.0)

Ich hoffe sehr, dass ARMS einen guten und umfangreichen Singleplayer Modus haben wird. Bei Splatoon lasse ich das noch durchgehen, aber ich bin nicht so der Freund von Onlinespielen, wenn man gegen einen Gegner antreten muss. [/B]Ich mag das lieber, wie in Splatoon und Mario Kart, bei dem man mit/gegen Gruppen spielt. Wenn ich aber gegen einen Spieler alleine spielen muss, ist das nicht so mein Ding.

Es wird auch einen 2v2 online mode geben und noch mehr

Kosuke Yabuki, producer Arms
You announced a single-player and online mode, but will there be any other modes available?

There are many more that everyone can look forward to… but I can’t talk about them (laughs). Having only 1v1 matches in the online mode would be too exhausting, so there are other modes being prepared. However, the game is boiling down to 1v1 battles in the end, with them as the main focus and the other modes being on the side.
nintendoeverything.com/

single player mode bei splatoon habe ich nur die erste kampagne gemacht weil ich es zu langweilig fand. aber ich denke ARMS wird man wie Mario Kart auch im Single Player Modus gut spielen können.

@chardesign & stil des games <3

ich weiß nicht wo Nintendo plötzlich diese arcadige SEGA Dreamcast DNA her hat, aber ich liebe es sowohl bei Splatoon auch als bei ARMS :love3: ich denke es kommt von der jüngeren Nintendo generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der nicht als DLC Gast Charakter kommt dann weiß ich auch nicht:

Passt perfekt!

Es gibt jemand der NOCH besser passen würde :D :

dhalsim.jpg
 
Aber trotzdem Applaus für Nintendo, dass man hier wieder was neues versucht statt wieder ein Mario oder Punch Out drüber zu kleben!

Jupp, meine Rede :)!

@Gastcharaktere:
Ja, Inspektor Gadget, Ruffy oder Dhalsim wären in der Tat sehr nice :-D!

@Art-Design:
Finde ich eigentlich sehr gelungen. Es ist zwar nicht ganz so auffallend/anders wie die Splatoon-Charas, aber 08/15 finde ich sie nicht.

@Singleplayer:
Da wünsche ich mir einen schönen altmodischen Arcade-Modus mit Story-Schnipsel (ala Street Fighter II), die sich einerseits nicht allzu ernst nehmen und gleichzeitig den jeweiligen Chara bzw. die Spielwelt näher beleuchten.
 
@KrateroZ

08/15 Design hab ich auch nich gemeint. (falls das in meine Richtung ging) Nur halt... auch nicht sonst wie außergewöhnlich ^^ schlecht ist es keinesfalls.
 
ich weiß nicht wo Nintendo plötzlich diese arcadige SEGA Dreamcast DNA her hat, aber ich liebe es sowohl bei Splatoon auch als bei ARMS :love3: ich denke es kommt von der jüngeren Nintendo generation.


Jetz wo du es sagst. Voll!
Das trifft es genau auf den Punkt. Das sind 1A "SEGA um die Jahrtausendwende"-Titel.
Fehlt noch irgendwas mit Rhythmus/Musik.
 
Jetz wo du es sagst. Voll!
Das trifft es genau auf den Punkt. Das sind 1A "SEGA um die Jahrtausendwende"-Titel.
Fehlt noch irgendwas mit Rhythmus/Musik.

stimmt, schon Splatoon hat mich stilistisch an das Sega von damals erinnert und auch Arms besitzt diese DNA, wie ein einzigartiger Mix aus Ready 2 Rumble-Boxing, Punchout und Jet Set Radio

aber um Style und Uniqueness mache ich mir bei einem Nintendo-Titel eh keine Sorgen :)
 
@KrateroZ
08/15 Design hab ich auch nich gemeint. (falls das in meine Richtung ging) Nur halt... auch nicht sonst wie außergewöhnlich ^^ schlecht ist es keinesfalls.

Ne, meinte dich nicht - war eher allgemein gemeint :).

@Sega-DNA:
Ja, kam mir auch erst in den Sinn, aber ich sehe das dann doch eher so: durch die Zusammenlegung der Entwicklungsstudios bzw. -Umgebungen und bedingt durch das Hybrid-Konzept sind diese Art Spiele auch wieder mehr im Kommen auf der Switch. :D
 
Neuer Kämpfer namens Helix

C-evKSoXcAAN-1d.jpg



Hier seht ihr einen neuen #ARMS Kämpfer! Helix wurde von ARMS Laboratories, Inc. entwickelt. Er ist äußerst elastisch!
Helix schrumpft durch Sprinten und streckt sich beim Springen. Diese Flexibilität hilft, wenn er Angriffen ausweichen muss. #ARMS
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz wo du es sagst. Voll!
Das trifft es genau auf den Punkt. Das sind 1A "SEGA um die Jahrtausendwende"-Titel.
Fehlt noch irgendwas mit Rhythmus/Musik.

Bei Splatoon hat die Musik auch so einen Style wie Jet Set Radio [video]https://youtu.be/RGA4PilHdr0?t=231[/video]


ha, der neue Charakter bei ARMS, so lustig. Keine Ahnung warum manche so bitter-like reagieren O_O
Ich merke wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden.
Aber die Kommentare in den News gehen ja mal gar nicht und das bei einem !VIDEOSPIEL! :angst:

Ich finde den Artstyle ja sehr schick und stylish :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Flubber-Ding sieht schon echt scheiße aus :lol:

Min Min bisher bester Char :nix:
 
Zurück
Top Bottom