PS5/PC Arknights: Endfield

Umbral Monument jetzt auch mit trimmed Medal.... keine Ahnung ob ich sagen kann, dass es leichter als sonst war, aber ich hatte bis auf die dritte Stage höchstens 1-2 Versuche gebraucht. Und diese dritte Stage hatte ich auch dann halt ohne Ardelia Solo Cheese geschafft.
Das Geheimnis meines Erfolgs war es wohl nicht Zhuang Fangyi zu verwenden :alt:

Keine Ahnung warum man ausgerechnet diese Stages in ihrem Patch gebracht hat, aber sie ist definitiv eher sowas wie ein Hard Mode im Vergleich zu Laevatein. Ich weiß auch gar nicht was ich so großartig viel an meiner Rotation noch wirklich ändern soll, denn Laevatein hat in der Zeit fast schon zwei Mal ihren Ultimate aufgefüllt.
Spricht vielleicht auch fürs Balancing denn davor hat man zu ZF gelesen, dass sie Power Creep zu Laev wäre, aber für Umbral Monument ist Laev definitiv die bessere Wahl. Und ich denke Rossi auch.
Zhuang Fangyi ist wahrscheinlich auch der einzige Charakter bislang bei dem sich mehrere Kopien tatsächlich irgendwo lohnen würden. bzw. die haben wenigstens sowas wie einen Wert.

Ich bin ja weiterhin auf Contingency Contract gespannt. So wie ich das verstehe, habe ich den Mode beim letzten Mal in AK OG verpasst bzw. habe ich da gerade erst meinen Account erstellt gehabt und hätte da sowieso erst mal nichts reissen können. Ich hab ja da immer noch kaum einen Charakter auf einem annehmbaren Level bzw versuche ich da erst einmal nur für die Story zu spielen.

Zurück
Top Bottom