PS5/PC Arknights: Endfield

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
60.119
Switch
1820 6736 1315
FODhBtGVsAQDGzv

Konzept-Trailer:
Gameplay-Trailer
Spiel befindet sich noch sehr nah am Anfang der Entwicklung.
Genre: Real-time 3D RPG with strategic elements.

03_HD.554121.jpg
08_HD.33f25a.jpg
06_HD.ca5ce6.jpg



05_HD.48c44e.jpg
04_HD.29c73f.jpg
02_HD.16196d.jpg
01_HD.2fe845.jpg
07_HD.d5c630.jpg
Offizielle Webseite: https://endfield.hypergryph.global/en

Das Spiel soll sowohl für PC als auch iOS und Android erscheinen.
Muss sagen, dass das bereits sehr gut aussieht. Bin auf weitere Infos gespannt.

Die Entwickler sind die gleichen, welche auch bereits Arknights entwickelt haben, was ein Gacha ist.
Ob diies auch hier zutrifft, ist afaik noch nicht bekannt.

Mir persönlich gibt das erstmal Xenoblade vibes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus, wenn sie auch wieder die Geschichte auf dem gleichen Niveau wie bei Arknights hinbekommen. Bei der Monetarisierung kann ich mir eigentlich nichts anderes außer Gacha vorstellen, weil es sich hier um einen chinesischen Entwickler handelt.
 
Sieht interessant aus, wenn sie auch wieder die Geschichte auf dem gleichen Niveau wie bei Arknights hinbekommen. Bei der Monetarisierung kann ich mir eigentlich nichts anderes außer Gacha vorstellen, weil es sich hier um einen chinesischen Entwickler handelt.
Das sagt auch der Quellcode der Webseite. Würde mich also sehr wundern, wenn es kein Gacha wird.
Da kann ich nur hoffen, dass es kein Waffen-Gacha gibt, und es Gacha nur für Charaktere gibt.

Hypergryph ist zudem bekannt dafür, dass sie ein relativ faires Gacha-System haben, zumindest in Arknights.
Würd mir natürlich besser gefallen, wenn es ein einmaliger Kauf wäre, aber da stell ich mich mal ned drauf ein.

Würde demnächst aber keine weiteren News erwarten.
Mit etwas Glück gibt es neue Infos Ende April, wenn Arknights das 3. Anniversary hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wurd wirklich mal Zeit.
Jetzt kann man wieder 1 1/2 Jahre auf die nächste News warten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Gibt noch 'nen weiteren Trailer.
Sieht alles sehr vielversprechend aus. Freu mich drauf (außer, es gibt ein Waffen-Gache).

Erinnert mich alles sehr an Xenoblade 3.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurzeit läuft eine Closed Beta.
Spiel sieht sehr gut aus, insbesondere dafür, dass es noch recht früh im Entwicklungszyklus steckt.

Bin ja gespannt, was da für Feedback gezogen wird. Aber grafisch kann man da echt nicht meckern.
Erinnert mich auch immer mehr an Xenoblade, was definitiv positiv ist.

Gibt auch 'nen weiteren Trailer:

 
Zurück
Top Bottom