PS5/PC Arknights: Endfield

Ich wusste nichts davon bis seit kurzem von dem Spiel/Serie, hatte keine Erwartungen und den Startpreis von 9.99€ habe ich nun auch investiert. Nur um meine Neugier zu befriedigen und bin seit ein paar Std drin und kann nur sagen: Alter ist das ein geiles Game!.
Die Präsentation, die Charaktere wirken auf einem sehr hohen Niveau.

Ich wusste nichts davon bis seit kurzem von dem Spiel/Serie, hatte keine Erwartungen und den Startpreis von 9.99€ habe ich nun auch investiert. Nur um meine Neugier zu befriedigen und bin seit ein paar Std drin und kann nur sagen: Alter ist das ein geiles Game!.
Die Präsentation, die Charaktere wirken auf einem sehr hohen Niveau.

Was für ein Startpreis?

War dieses Vorbesteller Pack, wo man paar Items bekommt. Hab ich aber auch nicht gekauft. :coolface:

Hab es nun geladen und hoffe die Reise hält länger als das Original Game. :kruemel:
Die ganze Welt, Charaktere und Lore finde ich schon mega und die TV Serie war auch super.

Was für ein Startpreis?
Die PSN-Version kostet 13€ oder so.
Weiß nicht, ob das ein PSN-Ding ist, ist aber komisch. Das Geld sollte man aber zurückbekommen.

So, meine Meinung nach ein paar Stunden:
Weiß nicht, ob es mir gefällt. Valley IV ist einfach grottenschlecht im Pacing (zu viele Tutorials) :ugly:.

Werde bis Wuling spielen und dann entscheiden, ob ich es weiter spiele.

Das Starter Pack von der PS5 gab es nur als Vorbestellung.
Bin jetzt bei 4 Stunden Spielzeit und bin beim Basen Bau.
Was auf jeden Fall Bock macht ist das Kampfsystem.
Was mir gar nicht so gefällt ist das Menü vom Spiel

Die PSN-Version kostet 13€ oder so.
Weiß nicht, ob das ein PSN-Ding ist, ist aber komisch. Das Geld sollte man aber zurückbekommen.

So, meine Meinung nach ein paar Stunden:
Weiß nicht, ob es mir gefällt. Valley IV ist einfach grottenschlecht im Pacing (zu viele Tutorials) :ugly:.

Werde bis Wuling spielen und dann entscheiden, ob ich es weiter spiele.

Bis jetzt ist es vorallem ne Mischung aus Genshin, WuWa und eben dem schrecklichen Basenbauen :ugly:
Dafür sieht es gut aus und die Kämpfe machen dank dem Teamsystem auch laune.

Charaktere sind sympathisch, Setting gefällt, ich warte mal ab wie es sich entwickelt, Geld gibt es von mir sowieso erst frühstens nach 100 Stunden Spielzeit.

Zurück
Top Bottom