PS5/PC Arknights: Endfield

Habe auch mal angefangen bzw reingeschaut
359d7125c39e.jpg

startet schonmal gut :ugly:

Bin jetzt irgendwo bei Rang 16. Spiel macht jetzt schon mehr Spaß als WuWa
sehe ich jetzt nicht so. Bisher ganz gut, mal schauen ob das so bleibt, einige Sachen macht das Spiel auf jeden Fall schlechter als WuWa (auch beim Kampfsystem imho)

Zuletzt bearbeitet:
Die Tutorials für Doofe sind mal wieder echt ne Wucht und viel zu viel :coolface:
Einfach...durchziehen.
Und am besten ignorieren (alles was du vor der Zugbrücke machst). Die Tutorials danach machen alles davor gelernte mehr oder weniger obsolet.
Und diese Tutorials sind dann auch optional für die Fabrik.
Aber alles was die Eule dir sagt ist...nutzlos :ugly:.
Hab mir bei manchen dieser Tutorials gedacht: "Das hat die Eule doch schon gesagt. Warum wird mir das nochmal gesagt?".

Weiß nicht, warum die das gemacht haben. Die AIC-Tutorials in die Story einzubinden war ein großer Fehler.

Bin jetzt auf Rang 18 bzw. nach dem erstem Boss. Da scheint sich das Spiel zu öffnen...

Einfach...durchziehen.
Und am besten ignorieren (alles was du vor der Zugbrücke machst). Die Tutorials danach machen alles davor gelernte mehr oder weniger obsolet.
Und diese Tutorials sind dann auch optional für die Fabrik.
Aber alles was die Eule dir sagt ist...nutzlos :ugly:.
Hab mir bei manchen dieser Tutorials gedacht: "Das hat die Eule doch schon gesagt. Warum wird mir das nochmal gesagt?".

Weiß nicht, warum die das gemacht haben. Die AIC-Tutorials in die Story einzubinden war ein großer Fehler.

Bin jetzt auf Rang 18 bzw. nach dem erstem Boss. Da scheint sich das Spiel zu öffnen...

Ich bin gerade bei
dem öffnen des Aetherrisses

und ich hoffe das war es jetzt erstmal mit den Tutorials, wobei ich halt immer noch nicht alle Features freigespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Joah, Tutorials sind rum (gut, vereinzelnd kommt noch immer mal eins hoch), jetzt mit puren Gameplay ist es toll.
Metroidvania-like Abkürzungen, Rätsel, Gegner klatschen und die Story genießen.
Der Steinbruch war kurz und knackig und trotzdem gab es genug zu erkunden. (wenn auch viel bei Genshin abgeschaut, leider auch die negativen Dinge)

Wollen wir hoffen dass sie sich die Kritik zu herzen nehmen. Hat bei WuWa schließlich auch geklappt.

Zurück
Top Bottom