Argentinien - Deutschland

Deutschland hat gut gespielt stehn wirklich hervorragend hinten und machen aus den kontern die Tore !
Aber was hier einige veranstalten, wo über "Maradona" hergezogen wird und auch "Messi" zum Opfer wird nur weil Deutschland überragend gesiegt hat, was man zugeben muss, sollte man aber nicht so überheblich sein, wie es einige hier gerade sind...

Man sollte nen kühlen Kopf bewahren und sich freuen darüber aber nicht mit Videos und Bildern, Menschen nieder zu machen o_0

Du wärst doch mit der erste gewesen, der die Häme auf Deutschland abgefeuert hätte, wenn es anders gelaufen wäre. Also lass die Doppelmoral. :lol:

Was für eine Show, diese Überlegenheit. Die würden komplett auseinander genommen. Grandiose Leistung. Ab diesem Spiel sind sie für mich Top-Favoriten auf den Titel.

Und dieser Müller ist für mich die Entdeckung neben Coentrão!

(zukünftige) FC Bayern Kameraden :goodwork:

ach ja, müller hat schon letzte saison überzeugt :v:

Och, keiner hat die Halbfinalteilnahme der Deutschen 2006 schlecht geredet, keiner hat die Finalteilnahme an der EM 2008 schlecht geredet. Die Deutschen waren es jeweils, die den Gegnern den Erfolg alles andere als gegönnt haben, insbesondere gegen Italien.

Wie oft muss es noch gesagt werden: Es geht nicht um die Italiener an sich, denen der Erfolg missgönnt wird. Es geht um die berühmte italienische Spielweise inklusive der ganzen Theatralik.Ist doch klat, dass das missfällt...

Die meisten haben Spanien bei der EM den Titel gegönnt, weil man doch einsehen musste, dass sie klar besser waren.

Ich bin niemand der sofort übereuphorisch ist, aber wer nach einem 4:1 gegen England und einem 4:0 gegen Argentinien das Haar in der Suppe sucht, dem ist nicht mehr zu helfen und der sollte sich mal wirklich gedanken machen...

alter, informier dich doch bevor du so eine scheisse schreibst :fp:

maradonna hat uns vor dem spiel verspottet und als laufkundschaft gesehen, jetzt nach dem hochverdieten 4-0 Sieg werden wir wohl unseren spaß haben dürfen. die fette Koksnase muss nach dem gelaber verspottet werden :goodwork:

Alter, was hast du für Probleme, was ich gehört habe hat Schweini damit angefangen und Maradona hat gekontert..
Was dennoch am Kommentar nichts ändert den so zeigt man halt wie arrogant ihr euch gerade verhaltet oder willst du das bestreiten das was man den deutschen vorwirft wird hier eindrucksvoll bestätigt !
Anstatt mal über den eigenen Schatten zuspringen und mit den "Sticheleien" mal beiseite zu lassen, reitet Ihr besonders eben bestimmte hier im Forum darauf rum und suggeriert damit das Bild wo einige haben..

Aber naja mal sehen wie es weiter geht an sich war es ein sehr gutes Spiel ;)

Jetzt müssen sich die Haterknechte auf den nächsten Gegner einschwören, nachdem Deutschland schon England und Argentinien zerstört hat.

Ja nur langsam gehen die Alternativen aus. :D

PS:

GERMANY_1078751a.jpg

:lol:

Du wärst doch mit der erste gewesen, der die Häme auf Deutschland abgefeuert hätte, wenn es anders gelaufen wäre. Also lass die Doppelmoral. :lol:

Kannst gerne das auch beweisen such mal die Beiträge wo ich wehemend gegen Deutschland war und nicht die Leistung geachtet habe, bin gespannt.
Ich bin sicher nicht "neutral" dennoch kann ich zugeben das Deutschland überzeugt hat und klar gewonnen hat nur kann man das weiterführen, ihr mögt den italienischen Fussball nicht, ok aber Deutschland spielte heute so, über Konter so wie eigentlich jede Mannschaft..

Brasilien hat das aber den Rauswurf besorgt obwohl Sie klar überlegen waren in der 1. Halbzeit aber eben sich darauf verlassen haben, hab das SPiel leider verpasst aber so bekam ich es mit..
und so hat Deutschland auch gespielt nur das Sie die Chancen verwerten aber es kann schnell ins Auge gehn oder siehts du das anders ?

Kannst gerne das auch beweisen such mal die Beiträge wo ich wehemend gegen Deutschland war und nicht die Leistung geachtet habe, bin gespannt.
Ich bin sicher nicht "neutral" dennoch kann ich zugeben das Deutschland überzeugt hat und klar gewonnen hat nur kann man das weiterführen, ihr mögt den italienischen Fussball nicht, ok aber Deutschland spielte heute so, über Konter so wie eigentlich jede Mannschaft..

Brasilien hat das aber den Rauswurf besorgt obwohl Sie klar überlegen waren in der 1. Halbzeit aber eben sich darauf verlassen haben, hab das SPiel leider verpasst aber so bekam ich es mit..
und so hat Deutschland auch gespielt nur das Sie die Chancen verwerten aber es kann schnell ins Auge gehn oder siehts du das anders ?

Was zum Geier laberst du da bitte? Deutschland spielt wie Italien? Die Jungs haben sowohl England als auch Argentinien den Schneid abgekauft. Und das nicht weil man nach dem 1:0 gemauert hat, sondern weil die 90 Minuten lang energisch nach vorne gespielt und den Druck immer wieder neu aufgebaut haben. Klar gabs gegen England zwei Kontertore. Aber wir reden hier von Gegnern, die auf einem Niveau spielen, dass man sie nie komplett aus dem Spiel nehmen kann. Vor allem mit Solokünstlern wie Messi, Rooney und co.

Italienische Art und Weise..alles klar. Lass das mit dem Fußball besser mal und wende dich etwas zu, das auch zu dir passt. Hallenhalma oder Synchronschwimmen zB. Vom Fußball hast du jedenfalls keine Ahnung.

Was zum Geier laberst du da bitte? Deutschland spielt wie Italien? Die Jungs haben sowohl England als auch Argentinien den Schneid abgekauft. Und das nicht weil man nach dem 1:0 gemauert hat, sondern weil die 90 Minuten lang energisch nach vorne gespielt und den Druck immer wieder neu aufgebaut haben. Klar gabs gegen England zwei Kontertore. Aber wir reden hier von Gegnern, die auf einem Niveau spielen, dass man sie nie komplett aus dem Spiel nehmen kann. Vor allem mit Solokünstlern wie Messi, Rooney und co.

Italienische Art und Weise..alles klar. Lass das mit dem Fußball besser mal und wende dich etwas zu, das auch zu dir passt. Hallenhalma oder Synchronschwimmen zB. Vom Fußball hast du jedenfalls keine Ahnung.

Diese Art des spielens habt ihr aber nicht toleriert eben bei den Italienern und so hat Deutschland gespielt nur eben mit den Kontertoren !
Und 90 Minuten energisch nach vorne gespielt, die Schlussphase der Ersten und die Anfangsphase der Zweiten Hälfte war Argentinien klarer am nach Vor spielen und hier hat die Abwehr gezeigt das Sie was kann.
Nur eben kann das schnell ins Auge gehn und man muss kein Profi sein um das zu erkennen das Deutschland in der Anfangsphase der 2- Hälfte mehr gemauert haben als nach Vorne zu spielen.

Wie gesagt war der Sieg verdient die Chancen haben Sie genutzt und die Abwehr steht Grundsolide !

Vorher noch im Halbfinale gegen Spanien, und man darf mit Fug und Recht behaupten dass Deutschland (fast) alle WM-Favoriten aus dem Turnier gekickt hat. :-)

Ich freu mich. Weltmeisterschaften verfolge ich seit der WM 98 in Frankreich*, aber so viel Spaß wie in diesem Jahr hat es noch nie gemacht, auch 2006 nicht.

*Eigentlich schon seit der EM 96, allerdings habe ich da nur Halbfinale + Finale gesehen

Zurück
Top Bottom