Argentinien - Deutschland

Hammer Spiel. Waren danach in Mannheim am Wasserturm und da ging die Party ab ^^ . Sind mit zig Fans in den Brunnen gestiegen und einfach nur noch gefeiert. War ein toller Tag :)

Bin auch der Meinung, dass Spanien prinzipiell machbar scheint. Sicherlich nominell genauso schwer wie Argentinien, allerdings sind die Spanier momentan nicht in Topform. Lediglich Villa macht mir Sorgen...:neutral:

Naja auch wenn wir rausfliegen, wir haben schon sehr, sehr viel erreicht...

Bin auch der Meinung, dass Spanien prinzipiell machbar scheint. Sicherlich nominell genauso schwer wie Argentinien, allerdings sind die Spanier momentan nicht in Topform. Lediglich Villa macht mir Sorgen...:neutral:

Kommt drauf an wie Paul tippt :D
Mal im ernst, Deutschland muss Villa genau so behandeln wie heute Messi. Konsequent dopppelt und ihm immer auf den Füßen stehen, dann klappt das auch ;)

Wenn Spanien so weiterspielt sehen sie kein Land gegen das Deutsche Bollwerk.

Natürlich würde wohl D mit Ballack nicht schlechter sein, es würde nur vllt. diese junge Spritzigkeit etwas weniger vorhanden sein und vllt. noch disziplinierter vorgegangen werden. Es ist aber toll, dass die dt. Mannschaft auch ohne Ballack so abgehen kann. :)

Natürlich würde wohl D mit Ballack nicht schlechter sein, es würde nur vllt. diese junge Spritzigkeit etwas weniger vorhanden sein und vllt. noch disziplinierter vorgegangen werden. Es ist aber toll, dass die dt. Mannschaft auch ohne Ballack so abgehen kann. :)

Ich bin mitlerweile froh das Ballack nicht mitspielt, denn nur wegen ihm spielte die Mannschaft nie so befreit wie jetzt. Löw sollte sich nach der WM ganz genau überlegen wen er noch spielen lässt.

Fands auch arm das er jetzt plötzlich auftauchte, als ob der Platzhirsch sein Revier markieren wollte.

Krasses Spiel heute :-D !
Wenn ich an die Aktion von Maradona bei der Pressekonferenz nach dem 1:0-Sieg gegen Deutschland denke! Wo Maradona wie eine Diva gemeckert hat und gekränkt gegangen ist, als sich Müller dazugesetzt hat...
Ich denke das kam heute wie ein Bumerang auf ihn zurück...

Jedenfalls, wenn Deutschland so weiterspielt haben sie Chancen auf den WM-Titel ....

Was ist der Unterschied zwischen Argentinien und Australien?

Nichts! :coolface:

abendblatto0us.jpg

sauber sauber

Friedrich, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Klose... die überragende Achse der WM! Wie der Schweinsteiger da 100 Argentinier im Straumraum austanzt... geil der Typ.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cooler Artikel, ich mag die Argentinier xD Und am besten ist die Google Trans :v: "nzwischen passt Müller über den Rücken des Miroslav Klose. Thomas wurde der 200. Tor in der WM-Deutschland und kam zu dem Raum mit der Auswahl seiner jungen Karriere nach der Impfung von Australiern, und zweimal, um die Briten.

Yeah das war ne Impfung xD

Ich bin mitlerweile froh das Ballack nicht mitspielt, denn nur wegen ihm spielte die Mannschaft nie so befreit wie jetzt. Löw sollte sich nach der WM ganz genau überlegen wen er noch spielen lässt.

Fands auch arm das er jetzt plötzlich auftauchte, als ob der Platzhirsch sein Revier markieren wollte.

Ich halte Ballack sowieso für einen der meist überschätzten Spieler die es gibt. Und wie man sieht hat man einige Spieler die ihn ersetzen können (und besser sind).

Was war das gestern für eine grandiose Teamleistung, ich bin immer noch hin und weg. Ich bin ganz fest von einem Sieg ausgegangen aber mit einem 4:0 habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

ich saß gestern mit offenem mund vor dem tv^^ ohne scheiß, ich konnte garnicht glauben was da abgieng....

in dieser verfassung schlägt deutschland auch spanien.

Zurück
Top Bottom